135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Phuuuuuuuu, Mädels! Da guckt man einmal gemütlich bisserl TV und ihr tippt euch die Finger wund, schnauf

Ich geb mal meinen Senf musikalisch dazu, geht schneller, trifft, was ich dazu sagen mag und klingt gut

So schaugts aus und ned anders - bin soooooo gerne euer kleiner Krebs in der Mitte

Schlaft schön und träumt die heißesten Träume von Doktoren, K's, J-L. und ich von einer Krankenschwester

09.10.2014 21:49 • #1576

D
Hast recht shion ich mach es wenn nix kommt weiss ich bescheid.und wenn ja dann höre ich halt was er zu sagen hat......
kesey da schaust du was? Gute nacht ihr liebe
dola

09.10.2014 21:54 • #1577

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

P
Dola, du sollst ihm auch nicht hinterherlaufen...
Aber ich denke, dass du vielleicht mit dieser Geste den Druck rausnimmst..

Wenn du aber ein klares Statement von ihm willst, wird das wohl nicht klappen...

Also ich hab das damals so gemacht, weil ich ein Abschlussgespräch brauchte... Na ja,dann sind wir halt doch wieder zusammen gekommen. aber ich hätte es abschliessen können nach dem Gespäch...

Vielleicht hat er das gespürt?

09.10.2014 21:55 • #1578

Kesey
@Dola: Hab Fernsehen (TV) geguckt während ihr hier getippelt habt wie die Weltmeister

09.10.2014 21:58 • #1579

P
Huch Shion hat das jetzt viel besser erklärt als ich

Hallo Kesey, ja so geht das hier manchmal

Schlaft schön, ihr Süssen

09.10.2014 22:01 • #1580

S
Peper, ich glaube absolut daran, dass die so etwas spüren... immer wenn man ernst machen will und kurz vorm Absprung ist, geht auf einmal doch etwas.
Was sagt uns das? Wir machen es schon richtig, wenn wir auf uns gucken und nach vorne

Kesey, süße Träume Da hätte ich auch nichts gegen. Und klar, du bist und bleibst unser Ehren-Krebs

Gute Nacht euch allen!

09.10.2014 22:02 • #1581

D
Schon klar kesey. Mit da schaust du meinte ich, wieviel wir geschrieben haben.....

09.10.2014 22:02 • #1582

Kesey
Dola, mein Herz, da siehste mal, was ein fehlendes Komma für Verwirrung stiften kann

09.10.2014 22:33 • #1583

F
Guten Morgen Ihr Lieben

Kaum geht man mal früh ins Bett, passiert hier was

Und ja Dola, das wäre inkonsequent und ich weiß nicht, ob Du ihm damit zeigst, was für eine starke und tolle Frau er hat ziehen lassen.
Aber das sage ich, die immer darauf bedacht ist, ihren Stolz zu wahren. Peper wird Dir da anderes raten, weil einem der Stolz auch ganz schön im Weg stehen kann.
Mir kommt es so vor, als wären peper und ich, in der Beziehung, wie das Engelchen und das Teufelchen auf Deiner Schulter und Du musst herausfinden, welchem Rat Du Dich anschließen kannst

Ich versuche so ziemlich alles rationell zu lösen und peper hört sehr auf Ihren Bauch ... Hab ich das so richtig gesagt Peper ?

Sorry für die Rechtschreibfehler .. Steh schon wieder mit klein Martha draußen

10.10.2014 06:28 • #1584

D
Morgen Fluse,
da hast mal recht mit Engelchen und Teufelchen.......bin noch im Zwiespalt.....denke halt mit Buch zurück und unverbindlicher Karte könnte wieder ein Kontakt entstehen und vielleicht auch mehr......wenn ich versuche nicht über Beziehung zu reden sondern einfach mal mit ihm plausche?
Vielleicht merkt er dann auch, wie nett und toll ich bin, ach weiß auch nicht.....bin noch am überlegen.....sonst hat Peper vielleicht recht, mit dieser Ansage wenn er weiß was er will, wird er sich nie mehr melden........
Lieber Kesey, schreibe ja daheim immer auf Smartphone, da ist es schwer korrekt zu tippen

Bussi Dola

10.10.2014 08:00 • #1585

F
Dola ich weiß, Du wünscht es Dir anders und peper's Geschichte ist ja auch ein Beweis das es anders laufen kann, aber im Prinzip ist seine Untätigkeit doch ein Statement.
Und man darf auch nicht vergessen, dass Peper im Laufe der Jahre einige Federn gelassen hat ( Im Prinzip ist sie auch ein Flusenhuhn )
Nicht umsonst steht sie sich jetzt selbst im Wege..

10.10.2014 08:21 • #1586

A
Guten Morgen ihr Lieben

ihr wart ja fleißig gestern...

Weiß noch nicht wie oft ich heute zum schreiben komme, aber ganz kurz zu Dir dola: Du machst das genau richtig. Du weißt im Moment am besten was Dir gut tut und was nicht. Und der DOC scheint Dir gut zu tun. Lass Dir nichts einreden, Du bist niemand Rechenschaft schuldig.

Dem Wepp hab ich nicht mehr geschrieben. Werde aber heute noch absagen....

10.10.2014 08:27 • #1587

D
Hallo Am Ende, ja mit Doc das passt schon mach ich auch und freu mich sogar.
Mhm, der arme WEPP, tut er mir fast leid gell. Aber passt wohl nicht so.

Fluse: Im Prinzip hast Du recht, es kommt gar nix von G. Und ehrlich gesagt, finde ich es auch menschlich schei., dass er auf die letzte SMS gar nix geantwortet hat. Kein das wars von mir hörst nix mehr und auch kein ich bin unsicher, gib mir Zeit. Das hat mich schon getroffen. Nach den Jahren und der Liebe......ist eigentlich respektlos und missachtend, Woche davor waren wir noch im Bett zusammen.
Und natürlich ist es so...und das wissen wir Frauen eigentlich alle- wenn ein Mann was von einer Frau will oder sie ihm wichtig ist, bemüht er sich und kommt auf einen zu.

Bussi Dola

10.10.2014 08:38 • #1588

F
Ja das stimmt Dola, das wäre das mindeste, was er hätte schreiben können... Menschlich ne Niete

10.10.2014 08:42 • #1589

A
ja das ist echt traurig dola. Trotzdem bin ich mir sicher, dass irgendwann noch was kommt....

So kleines bisschen tut er mir ja auch leid. Mal sehen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

10.10.2014 08:57 • #1590

A

x 4