Salut zusammen!
Dola, eben, G. kann es. Mach nichts mit dem Buch. Finde auch, dass er erstmal auf deine sms reagieren sollte. Und das mit dem Komma war ned bös gemeint! Ich fand es nur lustig, was wegen so einem kleinen Zeichen an Verwirrung entstehen kann
Peper und Fluse - Engelchen und Teufelchen, find ich als Ratgeberkombi in der Tat perfekt für uns hier
@AmEnde: Hast Webb schon abgesagt? Wenn ja, wie hat er ragiert? Webb..... der Name hat sich doch glatt schon gefestigt hier für den Typen
Bei mir ratterts heute mal wieder mächtig im Kopf wegen diesem Freundschaftsmist auf dem M. immer wieder rumreitet. Sie ist mit keinem ihrer Extypen befreundet, warum kommt sie da bei mir immer wieder mit an. Vor allem, warum will sie es so offiziell als Freundschaft benannt haben. Kann ihr doch total wurscht sein, ob ich jetzt zu ihr sag: Juchheee, wir sind Freunde und sich bei mir im Denken und Fühlen trotzdem nix ändert oder es eben so bleibt, wie es jetzt ist, ohne Freundschaftsbetitelung. Wo ist denn da die Logik? Oder ist das reine Frauenlogik? Ich peils jedenfalls ned
So als aktuelles Beispiel: Wenn ich jetzt ein Freund wäre, dann würd ich sie mal anrufen und sie fragen, wie es ihr geht, weil ihre Tochter ja am Mittwoch für das eine Jahr nach Peru fliegt und ich weiß, wie sehr sie das emotional mitnimmt. Aber ich rufe sie nicht an, weil ich mich ja rar machen will, damit sie mich vermisst und endlich die Augen aufmacht. Und so würd ich auch in Zukunft handeln und überhaupt jeden ihrer neuen Verehrer einfach nur wegbeißen wollen. Also was nutzt ihr denn der ganze Freundschaftsbezeichnungsschmarrn?
Klar wär die einfachste Lösung: Wenn ich keine Freundschaft mag, dann gibt es halt keinen Kontakt mehr. Aber das will ich ja auch nicht, weil der kleine Teufel in mir immer weiter flüstert: Vielleicht wird es doch noch was. Und wenn ich lese, dass es bei dir Peper dann doch noch auf ein Happy End rauszulaufen scheint, auch wenn es zehn Jahre gedauert hat, dann mag ich ja erst recht ned aufgeben.
Engelchen in mir sagt dann: Schau auf dich, wenn es dir mit freundschaftlichem Kontakt nicht gut geht, dann beende es.
Tja, und ich sag dann zu allen beiden: HALTET DIE KLAPPEEEEE. So ein verschwurbelter Mist das alles
Dola, hat dein Doc wirklich keine Krankenschwester, die so tickt wie er? Seufz, mag auch
10.10.2014 12:00 •