Salut Mädels!
Hier in Bayern ist heute ein wettermäßiger Bilderbuchtag. 16 Grad und strahlend blauer Himmel. DER klassische Familien- bzw. Pärchensonntag.... Fluse und Shion - ihr beiden dreht bestimmt grad eine "Köterrunde" und dann gibt's wohl den selbstgebackenen Kuchen

Habe heute meinen vierten freien Tag am Stück und bis heute morgen ging es mir auch tatsächlich gut damit. Heute ist allerdings mal wieder so ein Stimmungsloch
Habe von M. seit letzten Sonntag nichts mehr gehört und bin eigentlich ganz froh drum. Ich weiß im Moment nicht so richtig, wie ich mit ihrem Vorwurf der Lüge umgehen soll. Für mich ist das ein elementarer Angriff auf meine Ehre und bei jedem anderen würd ich einen kompletten Cut durchziehen wenn keine Entschuldigung käme. Bis gestern hat diese Wut auf sie auch sehr gut gehalten. Habe mir munter im Kopf ausgemalt, wie ich ihr irgendwann mal verbal eine vor den Latz knallen werde

Und jetzt sitz ich da und vermisse sie einfach nur
Sie fühlt sich ja bestraft, weil sie ihren Traumprinzen in diesem für sie untragbaren Zustand vor die Nase gesetzt bekommen hat.... Habe irgendwie das Gefühl, sie ist ziemlich sauer auf mich, weil ich, überspitzt formuliert, überhaupt gewagt habe, ihr Leben zu betreten und sauer auf die Lebenspost, die mich zu ihr geschickt hat und sauer auf sich selbst, weil sie es nicht auf die Reihe bekommt. Oder, wenn nicht sauer, dann bemitleidet sie sich zutiefst selbst wegen der verlorenen Liebe.
Was mich allerdings mittlerweile ziemlich nervt und das Gefühl ist sehr hilfreich, ist, dass sie nur sich in dieser ganzen Geschichte sieht und alles, was sie investiert hat. Ich falle aus ihrem Blickwinkel komplett raus und bekomm auch noch die Vorwürfe.
Was will ich denn eigentlich von so einer Frau? Ist doch völlig absurd, ihr hinterher zu trauern
Ach, was solls, bin wohl einfach noch ned weit genug für vier freie Tage am Stück - da kommt dann doch irgendwann der Gedankenkuckuck

Mir grad völlig schleierhaft, wie das an Weihnachten werden soll.....
Naja, hab ja meine eine Reihe Lottozahlen am Start, vielleicht bringt die ja jetzt mal ein paar Milliönchen und dann steig ich den Flieger und düs zu Luchandora nach Nicaraguaaaaaaaaaa
Hoffe, euch geht es gut!
Liebe Grüße