Shion
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
passt perfekt!
Fluse, kann ich nachvollziehen, obwohl sie ja nichts dafür kann...und selber ist sie definitiv unglücklich, nach dem was du erzählt hast. Eigentlich müsstet ihr echt gut zusammenhalten können und euch gegenseitig ein bisschen unterstützen
Dola, gib ihm wirklich mal bis zum Wochenende. Also ich müsste auf so etwas erstmal überlegen, was ich schreibe und wie...glaube irgendwie nicht, dass er da so spontan ist. Oder er ist wirklich ein Ar., oder kriegt es einfach nicht hin...glaube ich aber erstmal nicht. Eher die "Hilfe, was mach ich, erstmal nachdenken"-Variante. Geduld - ich weiß, ist leicht gesagt
Aber du weißt eben, wo du stehst und was du willst, also ist es für dich leichter...während er herumeiert und auf einmal konfrontiert wird, etwas definitives sagen zu müssen.
Aber Warterei ist doof, das kennen wir ja alle. Also lenken wir dich einfach ab, so gut es geht
AmEnde, freut mich dass es dir langsam besser geht! Gibts eigentlich irgendwas Neues vom Wepp, oder ist der endgültig ad acta gelegt?
Von mir nichts wirklich Neues. Werde mit Arbeit zugeschmissen, dass ich schon froh bin, nicht noch nebenbei eine Beziehung führen zu müssen...hab mir auf der Arbeit jemanden zum anfreunden gesucht, was zielsicher kompliziert werden wird (natürlich ein Mann)...und Herr K hat was Neues gelernt, nämlich wie man Smileys verschickt. Irgendwie süß