Ach Dola, wer weiß was nächstes Jahr ist. In die Zukunft können wir ja alle nicht sehen...und ich meine nicht mal, dass da ein neuer Partner sein muss, sondern dass sich vielleicht ganz andere Türen öffnen und man auf andere Weise glücklich mit seinem Leben wird.
Pläne sind toll und ich mache nichts lieber, aber manchmal muss man sie auch loslassen und schauen was das Leben einem so hinwirft. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage
Das mit deiner Tochter erinnert mich an K, der auch Angst hat, was dann werden könnte...und er hat um die Kleine ja sowieso ständig Angst wegen ihrer Krankheit. Nicht schön, das versteh ich gut
Vielleicht sind wirklich Freunde die Lösung, um solche Lücken zu füllen. Es müssen halt echte sein, und die sind selten

Und vor allem nicht die beschriebene Sorte, die Singels ausschließt, damit bloß nichts passiert...sowas kenn ich auch.
Ich glaube übrigens die Next's sind nicht besser. Einfach anders...Insofern ist Fluses Einschätzung sicher richtig, dass man das sucht, was man gerade nicht hat. Der Spruch mit dem schnell trösten ist wahrscheinlich sogar gut gemeint gewesen, ein bisschen abfällig über sein Verhalten - auch wenn die Absicht daneben ging.
Drück euch