Guten Mittag Mädels!
Hab mir heute frei genommen und bisserl ausgeschlafen. Bin ganz verblüfft, dass die Schlaferei seit zwei drei Wochen wieder richtig gut klappt, tut ganz gut nach all den langen Monaten der Schlaflosigkeit. Konzert gestern war schön. Jazz unplugged, ich mag das. Und hab zwei drei Freundinnen getroffen und bisserl geratscht, ja, hat gut getan.
Was das WE angeht, gehts mir wie euch. Hab nichts vor außer Kram zu erledigen: Nachher Baumarkt und Holzvorräte für den Kamin aufstocken, morgen Wohnung bissl putzen und eine Maschine Wäsche waschen und sonst? Hmmmm, ich lass die Zeit einfach treiben - vielleicht kommt irgendwas daher geschwommen Ansonsten heute abend Voice of Germany, zunächst die Folge von gestern abend nachholen und dann die reguläre - ich mag die Show irgendwie Bisserl am PC daddeln, ich spiele World of Warcraft (WoW), falls das jemand kennt.
Und was die Zukunft betrifft...... Ich hab mir bis zu der Geschichte mit M. da eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, habe einfach vor mich hingelebt. Erst mit M. habe ich begonnen darüber nachzudenken, was und wohin ich eigentlich will. Und ich habe jetzt auch tatsächlich eine wirkliche Vorstellung von dem, was ich möchte, sobald das meine finanzielle Situation stabil geworden ist. Habe wegen einer Schrottimmobilie, die ich dummerweise erworben habe, ja die Privatinsolvenz vor Augen, aber nach sechs Jahren ist das durch. Dann werd ich auf jeden Fall aus meinem jetzigen Ort wegziehen und endlich ein bisschen rumreisen - Städte anschauen etc. Ich mach meine Pläne gerade gar nicht abhängig davon, ob ich eine neue Freundin finde (bzw. sie mich ), sondern schaue mir einfach meine Träume an und sage: Ja, so will ich das möglichst bald haben. Fühlt sich irgendwie gut an, Ziele vor Augen zu haben
Liebe Grüße an euch!
07.11.2014 12:10 •
#2130