Danke für Eure Anteilnahme! Ihr tut mir gut.
Ja, seit März haben wir weder miteinander gesprochen, noch einander geschrieben noch irgendwas über Dritte gehört. Es ist als wären wir aus dem Leben des anderen ausradiert .... Wir haben zumindest Schnittstellen, gemeinsame Freunde kann man es wegen der Entfernung vermutlich nicht mehr nennen, aber wir haben alle gemeinsam gelernt und viele stehen da untereinander noch in Kontakt.
Er ist fast 40 und ich 34.
Ja, nach unserer Trennung ging es uns beiden nicht gut. Wir haben immer noch viel Kontakt gehabt, wussten immer noch ganz genau, was im Leben des anderen so ablief und wenn mal etwas schlimmes passierte (zB ging bei der Geburt seiner Nichte letztes Jahr einiges schief), war der andere immer allererster Ansprechpartner.
Ja, insofern habt Ihr vermutlich recht: die Initiative ging während der ganzen Zeit immer eher von ihm aus. Er hat Vorschläge gemacht, wo und wann wir uns sehen könnten, er hat viel darüber geschrieben, wie sehr er mich vermisst und an den Dingen, die er so gemacht hat, habe ich auch gemerkt, dass er einsam war. Sagen wir mal so: ich war froh, dass wir noch Kontakt hatten und fand das auch schön, aber mich hat dann irgendwie nichts mehr zu ihm zurück gezogen. Es war ok so wie es war, sich selten zu sehen, verschiedene Leben zu führen, usw ... Dachte ich.
Ja, und als wir dann zu Jahresbeginn wieder zueinander fanden bzw, mitten dabei waren, passiert sowas. Und wenn er gesagt hätte, uups, das war im Suff und Karneval usw, dann hätten wir über alles reden können, aber er sagte, dass er überfordert sei und an die, die er da kennengelernt hat, noch denken muss und dass sie sich ein paar Nachrichten geschrieben hätten und er wäre völlig überfordert ... Und dann ist in mir so richtig alles zusammen gebrochen und ich habe es beendet. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, eine Wahl zu haben ...
Ja, die Story klingt wegen Karneval und Knutscherei etwas merkwürdig ... Man fragt sich irgendwie, dass es ja nicht sein kann, dass es jetzt an so einem Quatsch scheitert.
09.11.2014 19:34 •