Salut ihr Lieben,
nun ists also da, das Weihnachten, seufz..... Hab grad ein B. getrunken und, oh Wunder, das föhnt rein, als ob es zehn wären.... Das zweite ist somit erstmal Alk.
AmEnde: Bist nicht allein auf der Couch, ich setz mich in Gedanken dazu
Nein, hab mich noch nicht bedankt. Sie landet demnächst eh erst in Lima und hat Order von mir, Bescheid zu geben, dass sie gut angekommen ist. Dann warte ich auch erstmal ihre Reaktion auf meinen Ring ab. Und abgesehen davon, bin ich verwirrt ob der Intension ihres Geschenks. Eine Liebesgeschichte..... vom Inhalt her, laut Klappentext, eigentlich eine Art Beschreibung unserer Geschichte. Die fing auch mit meiner E-Mail an und sie war bezaubert von meiner Sprache.....
Peper: Wendepunkt? Ohjeeee, das klingt irgendwie nicht gut, was da zwischen deinen Zeilen so rausguckt..... Hoffe sehr, es wird eine Wende in eine gute Richtung!
Dola: Geschenke nähren die Hoffnung und du siehst ja in mir, dass das ned unbedingt so gut ist.....
Und was Silvester betrifft, da seh ich es auch wie du heuer Freya. Ich nehm das Datum einfach mal als psychologische Faktor her und gönne mir ebenfalls eine Portion Zäsur um Mitternacht

Und wenn dabei eine Träne rollt, jo mei, gehört halt dann dazu