Hey ihr siegreichen Überlebenden

hoffe euch gehts heute auch gut. Die Hälfte ist doch schon überstanden.
Heute mal richtig ausgeschlafen, trotzdem Kopfweh, als hätte ich nen Kater

ich glaube da läuft auch einiges an Verarbeitung. Aber mehr Arbeit und Zukunft, als Mr. K. Gestern wurde natürlich auch reichlich über meinen Job gesprochen - und drüber hergezogen, wie das halt so ist.
Eine Kostprobe...Ich war nicht gut genug für die Rechtsabteilung, deswegen hat man mich zu jemandem gesetzt, wo ich nur Bürofuzzi spielen darf. Ich sitze eh nur rum ohne Außenkontakte, deswegen kann ich auch da aussehen wie ich will....zwinker, zwinker, lustig. Ja...ich nehm das locker, vor allem weil ich genau weiß, dass es nur aus Komplexen kommt - die Person hat die Uni nie geschafft - aber es nervt trotzdem.
Die Messe war die beste Idee des Jahres. Tolle Stimmung, große Klasse. Wie im Mittelalter

Nur etwas viel Weihrauch...Und zu Hause war alles noch wach, so dass wir nach Witzen über meine neuchristliche Erleuchtung am Ende bis um 4 Weihnachtslieder und anderes "gesungen" haben.
Fluse, über die Schwester müssen wir uns bei Gelegenheit noch unterhalten.

Sie tut mir echt leid. Bin gespannt ob sie wirklich kurz davor ist, etwas zu ändern...wäre sicher eine gute Idee.
Kesey, AmEnde, habt einen schönen Tag und bekommt die Zeit gut rum

Und der Rest natürlich genauso!