Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von Flusenhuhn:Ich war zu keinem Zeitpunkt richtig Verliebt in ihn, wusste aber unser miteinander zu schätzen.
Interessant, auch wenn ich das gar nicht meinte. Ich sehe da aber auch eine spannende Ähnlichkeit zu mir.
Aber ich meinte eigentlich die Aussage des Ex, der nach so vielen Jahren auf einmal sagt: so dass war es nicht, ich liebe Dich nicht, hab ich auch nie (wieso ist man dann so lange zusammen, heiratet, baut sich was auf, kapier ich nicht). Dass er sie am liebsten sofort aus den Augen gehabt hätte, der Auszug so schnell. Und dann ist der wahre Grund eben doch nicht die ach so wundersame Selbsterkenntnis, dass es das nicht war, sondern ganz profan eine andere Frau. Also das grünere Gras auf der anderen Seite. Und dann auch noch in einem Grünton, den man sonst nie leiden konnte.
Ich glaube übrigens, dass diese heute verkörperte romantische Liebe nichts von Dauer ist. Dieses alles rosarot, der Himmel voller Geigen blabla. Eben das was Hollywood uns zeigt. Das ist für mich persönlich genau so Fake wie das Körperbild, dass uns Illustrierte heute von Frauen und Männern vorgeben (also dass normale Körper eben unnormal und nicht schön sind). Dieses Perfekte gibt es nicht, auch nicht in der Liebe.

) - es ist immer noch Liebe, aber eine freundschaftliche. Um bei deinem Bild zu bleiben Fluse, der Jogginganzug sollte meiner Ansicht nach schon bisserl straffer sitzen damit die Liebe keinen bequemen freundschaftscharakter bekommt.
erstmal gute Nacht zusammen!