Salut ihr Lieben
Jaja, die Aufbruchsstimmung immer mal wieder mit leichter Unterwanderung der Sehnsucht..... in dieses Lied stimme ich mit ein.
Habe mich heute ganz gut gefühlt, nachdem die vergangenen Tage doch eher durchwachsen waren. Lag vielleicht am hiesigen Wetter: es war relativ warm und viel Sonnenschein
Die Denkmaschine läuft zwar weiterhin auf Hochtouren, aber hin und wieder bekomme ich sie weggeblockt bzw. sie stört mich heute nicht sonderlich.
Habe von M. seit ihrer "Ich bin gut angekommen" Mail vom 24.12. morgens nichts mehr gehört... Und was meine konsequente Haltung angeht, die ich mir vorgenommen habe: Ich habe mich seit meiner Silvestermail auch nicht mehr gemeldet.
In der Denkmaschine schwurbeln nun diverse Theorien und meine Interpretationen dazu:
1. Sie hat für sich den totalen Kontaktabbruch beschlossen und teilt es mir nicht mit. Mein Gedanke dazu: Passt nicht zu ihr und vor allem, wieso behält sie dann den Ring ohne eine Wort zu sagen. Macht irgendwie keinen Sinn. Dann schick ich das Ding doch wenigstens zurück
2. Sie möchte zwar weiter Kontakt, denkt aber, wenn wir uns jetzt mal eine zeitlang nicht hören, dann geht es mir mit der Zeit besser. Mein Gedanke: Könnte man ja in irgendeiner Form auch so kommunizieren.
3. Sie ist von Ring und Silvestermail so durch den Wind geschossen worden, dass ihre Burgmauern erhebliche Risse bekommen haben und sie jetzt mal vernünftig über das Dilemma nachdenkt und sich solange nicht meldet, bis sie wieder klare Gedanken hat bzw. eine endgültige Entscheidung getroffen hat. Mein Gedanke dazu: Wenn ich sie wäre, würde ich so handeln und mit meiner Therapeutin darüber reden (keine Ahnung, wann sie ihren nächsten Termin wieder hat...).
Fazit für mich bezüglich der Situation ist gerade: Ich habe kein Bedürfnis, mich bei ihr zu melden, zappel also nicht vor dem Mailprogramm rum und setz irgendwas auf. Merke, der Nichtkontakt tut mir durchaus gut. Zappel aber zugleich wegen ihrem Nichtmelden rum und es rattert im Hirn - komische Lage gerade
Naja, mal sehen, welche Wendungen unser aller Geschichten hier noch nehmen werden.
Freue mich schon sehr auf unser Treffen im Mai!
Liebe Grüße an euch