Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Es gibt Tage, wo es einigermaßen geht, aber es gibt auch Tage an denen ich wirkliche Herzschmerzen spüre. Ich hoffe es geht irgendwann vorbei.Maus89
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Kesey
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich fühle mich außer Stande mich auf einen anderen Mann einzulassen. Vielleicht weil mein Herz noch nicht aufgegeben hat. Wo alle Dinge dagegen stehen. Wie lange mag diese Verzweiflung noch anhalten?
Es gibt Tage, wo es einigermaßen geht, aber es gibt auch Tage an denen ich wirkliche Herzschmerzen spüre. Ich hoffe es geht irgendwann vorbei.Maus89

Flusenhuhn
Mitglied

Kesey
Mitglied

Kesey
Mitglied
Sie bedeutet mir so unendlich viel und ich will sie nicht aus meinem Leben kicken, nur weil sie mit mir eben "nur" Freundschaft will.
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Kesey:.. und ich will sie nicht aus meinem Leben kicken, nur weil sie mit mir eben "nur" Freundschaft will.

Maus-89
Mitglied
Kesey
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied

Stern2014
Mitglied
Lieber Gott, mach, daß ich eines Tages aufwache und mich wieder so leicht und klar fühle wie vor 2 Wochen
.
Shion
Mitglied
Und in das Hin und Her willst du ja nicht zurück!

Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Shion:Natürlich kannst du trotzdem deine Entscheidungen treffen...
:

Shion
Mitglied
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schon aus Fairness müsste man da reagieren, auch wenn es einem selbst wehtut...dieses Einkapseln finde ich immer sehr unschön. Wenn man Richtung Beziehung und Konflikte denkt.
Hopey-Mary
Mitglied