Ach hallo meine Lieben,
komische Zeit wohl grad oder? Mir ging es die ganze letzte Woche gut aber gestern kam auch wieder der verdammte G. Einbruch...traurige Gedanken des Vermissens an ihn. Hoffen.....warten?
Und auch, wie er sich wohl fühlt, ob er voll happy ist mich loszuhaben, die Nächste schon glücklich mit ihm lebt?
Tja, akzeptieren, dass immer wieder solche Gedanken und Gefühle hochkommen, sie vergehen auch wieder und ich denke-nicht vergessen-es braucht halt Zeit.
Ich kann aus Erfahrung sprechen. Meine letzte Liebe, die vor 8 Jahren zerbrach...es hat drei Jahre gedauert, bis es kein bißchen mehr wehtat. Diesen Mann habe ich auch sehr geliebt. Nicht weniger als G. jetzt. Und ihr seht....man kann sich wieder verlieben, nach so einem Schmerz. Tatsache aber ist, wenn man richtig liebt, sein Herz öffnet, vertraut und sich fallen lässt, dann tut es einfach auch mördermäßig weh, wenn es vorbei geht, einen der andere verlässt, betrügt etc.
Ich habe mir auch gedacht, dass es diesmal für immer ist, also den Rest des Lebens oder zumindest für lange lange Zeit hält. Beide waren wir gebrannte Kinder, versprachen uns achtsam miteinander umzugehen und uns zu vertrauen...tja.....es kam anders. Ich habe mich einfach getäuscht in G.
Er war nicht bereit die Probleme innerhalb der Beziehung zu lösen.
Mary: Ich kenne die Situation mit dem Geburtstag....habe meinem Ex einen Tag später per SMS gratuliert und bekam darauf eine bescheuerte Karte mit Herz und Bussi.
Und habe mir die ganze Zeit überlegt, wie er wohl den Tag und den Abend verbringt. Wie sich herausstellte war er ganz allein, gegen seine übliche Gewohnheit groß zu feiern, da es ihm beschissen ging.
Also man weiss nie, wie es denen geht, mal so und mal so wahrscheinlich auch.
Aber es tut halt sauweh, dachte mir damals auch, wie gerne ich bei ihm wäre, mit ihm feiern würde.
Also, hängen wir grad alle wieder durch.
Bei mir nä Woche mein Geburtstag......auch ich werde wohl immer wieder aufs Handy und in die Mails schauen, ob was kommt vom Blödi.
Shion: Ziele setzen ist gut. Mach ich auch grad.
LG Dola