Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von Flusenhuhn:Ist vielleicht eine Eigenheit der bayrischen Einwohner?
Hmmmm, also M. ist ja aus Peru nach Bayern importiert worden, somit ist es wohl eher eine südamerikanische Eigenschaft. Was dann natürlich zu dem Schluss führt, dass die Vermieter der Ferienwohnung aus, öhm, Peru kommen müssen
Oh, Stern, das ist wirklich nicht schön, wenn auch noch deine Tochter darunter leidet
In diesen Gedankengang Alleinerziehender Mütter musste ich mich auch erstmal reinwurschteln..... Ich vermisse die beiden ehrlich gesagt auch. Für mich selbst ganz überraschend habe ich mich sehr schnell an den Familiengedanken gewöhnen können. Bin mit den beiden auch noch via Facebook verbandelt.
Ich kann mittlerweile gut verstehen, dass Alleinerziehende einen möglichen neuen Partner da schon anders vorher abklopfen, eben um einer Trauer bei den Kindern vorzubeugen.
Finde es sehr gut, dass du dir nichts hast anmerken lassen und einfach weitergegangen bist. Ich glaube, bei ihm war es beides. Eine kalkulierte Neugierde quasi. Vielleicht wollte er für sich testen, was es in ihm auslöst, wenn er euch sieht. Würde mir zumindest so ergehen.
Liebe Grüße und genau: Straight on!

), so daß ich ihn wirklich nicht mit Stabilität in Verbindung bringe. Bin von ihm auch schon getrennt, seit meine Tochter 4einhalb Monate alt ist.

Gute Nacht ihr Lieben!