dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Drück Dich
Dola
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dolasila
Mitglied
Stern2014
Mitglied
- aber ich sage mir immer wieder ..... be strikt, bleib weiter auf Deinem Weg, weg von den alten Mustern.
. Schritt für Schritt, Tag für Tag vorwärts gehen. Nie die ganze Treppe angucken, sondern Stufe für Stufe bewältigen. Wenn Du schon von der aktuellen Stufe aufblicken willst, dann guck nach hinten und klopf Dir nach einer Zeit auf die Schulter, wieviele Stufen Du dann schon bewältigt hast.
... Lass sie ....
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
dolasila
Mitglied
AmEnde
Mitglied
dolasila
Mitglied
emeint am ende..gell. 
AmEnde
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
AmEnde
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Peperonica
Gast
Kesey
Mitglied
) die lasse ich nicht einfach gehen, nur weil M. auf stur stellt. Mein "Gefühls-Ich" sagt mir, dass die Lady nämlich (Danke Stern
) hämmert, bohrt, sägt und fleißig renoviert. Im Idealfall, zieh ich nach Ende der Renovierungsarbeiten fest in ihr Herz ein. Oder sie renoviert weiter vor sich hin und ich find in der Zwischenzeit den Abschluss. Fakt für heute ist jedenfalls: Dank ihrer Antwort, keine Fragezeichen mehr. Ohne Fragezeichen, ziemlich viel Ruhe in mir und während der Streicherei in der Wohnung auch nicht sooo viel Gedanken an sie.

Kesey
Mitglied