Hallo meine Lieben,
konnte noch gar nicht lesen, zuhause funktioniert meine Internetverbindung nicht und in Klinik heute megaviel arbeit.
tja, kesey und Fluse, Urängste durch Trennung, kenn ich auch, dieses Gefühl des Alleinseins weckt bei mir auch totale Ängste, die ich davor nie zugelassen habe.
allerdings bin ich einfach ein beziehungsmensch und fühl mich wohler zu zweit.
soweit so gut. berichte euch nun von meinem we.
am freitag abend noch sms mit g. er freut sich schon so auf mich und Bussi und hat mich lieb.
bin dann samstag mittag dort angekommen, er hat sich wirklich total gefreut, war lieb und anhänglich, und wir hatten einen tollen tag. hat all seinen freunden schon wieder erzählt, dass wir wieder zusammen sind. abends hat er mich zum essen eingeladen, dann sind wir noch am see bei der festbühne rumgeschlendert und noch in eine kneipe. hat immer wieder meine Hand genommen und mich umarmt und geküsst. abends dann noch daheim auch gut geredet, wo er mir dann schon auch erzählt hat, dass er sich ein leben ohne mich auch nicht vorstellen konnte.
und dann hat er noch gesagt, dass er mich wirklich total lieb hat (ok, noch kein ich liebe dich, hat er früher schon gesagt, aber kommt ja vielleich auch wieder?)
dann sonntag: er noch immer nett, aber ich habe wieder die mauer gemerkt, die um ihn so oft herum ist.
hat schon noch Bussi gegeben, aber geredet nur small talk und auch nicht so viel. aber er war jetzt nicht grantig oder so zu mir.......es sind bloß bei ihm diese breaks, erst totale nähe, dann baut er einfach so eine Distanz auf, ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
und ich bin momentan wirklich sehr unfordernd, nehme das an, was er mir freiwillig gibt. aber ich weiß wirklich nicht, ob ich damit auf dauer umgehen kann, gut vielleicht wird es ja besser, er macht ja weiter Therapie. schlag ihm mal vor, ob ich 2-3 mal vielleicht mitgehen soll?
ansonsten plant er schon.....hat fürs Cas. für uns karten gekauft für ein 4 gänge menü und Jetons zum spielen usw. da will er mich einladen, und redet schon wieder von irgendwann zusammen weg fahren.
allerdings heute noch kein guten morgen gruß?
Leute sehe ich das zu eng, oder hat er einfach nur ein anderes nähebedürfnis als ich? merke, wenn ich ihn lasse, kommt er auch, aber da muss man schon verdammt relaxed drauf sein.......
ansonsten, war ich glücklich, als wir zusammen waren. bin einfach gern in seiner nähe.
Bussis Dola
18.08.2014 09:41 •