135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

K
tja...alles nicht so einfach...

jedenfalls sollte man keine Versprechungen machen,
die man nicht halten kann....oder will...

wenigstens da sollte man ehrlich sein....

so hab ich mich wieder fallengelassen, wohl gefühlt...Sicherheit gespürt...
und jetzt? ist es schlimmer als je zuvor....

hoffentlich meldet er sich wirklich nicht mehr

19.08.2014 10:30 • #871

F
Kat.. dann sperr ihn doch !

Denk an Dich und dass Du nicht loskommst, solange es immer wieder Kontakt geben wird.

Schau mal... wenn Du das verarbeitet hast, wirst Du vielleicht jemanden treffen, der viel besser zu Dir passt

19.08.2014 10:40 • #872

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

K
ach Fluse, hast ja recht...

er wird sich nicht mehr melden, da bin ich sicher...
und wenn bekommt er keine antwort mehr....

vielleicht....vielleicht aber auch nicht...
hab angst, alleine zu bleiben...hab menschen um mich rum, meine Familie, mein sohn ist wieder da....trotzdem fühl ich mich einsam....

vielleicht liegt es ja wirklich an mir...vielleicht kann ich einfach keine Beziehung führen...
ich weiss es nicht...vielleicht verlang ich auch zu viel....
möchte doch aber nur was ganz normales....

ach, hätte ich nur nicht.....

19.08.2014 10:49 • #873

F
Das nennt man Torschlußpanik und das ist Quatsch...
Ich meine solche Anfälle kenne ich zwar auch, aber die waren am Anfang schlimmer. Mittlerweile bin ich da meistens entspannt.

Außerdem denke ich schon, dass Du eine Beziehung führen kannst....mit einem Mann, der die gleichen Bedürfnisse hat, oder bei dem die äußeren Umstände einfach besser passen..

19.08.2014 10:58 • #874

K
ich weiss nicht....

bin einfach nicht mehr ich selbst...
das hat mich schon alles ganz schön verändert...

und wieder ein schuss mehr, den man mit in eine andere Beziehung nimmt....
ich kann gar keinem mehr glauben....

hab mich gestern um Ablenkung zu suchen in einer singlebörse angemeldet...
boah...war ich schnell wieder draussen....

überfordert mich alles...

hab das gefühl, davon kann ich mich nicht mehr erholen...hat mir den glauben an alles genommen...
kein vertrauen mehr...nix...

19.08.2014 11:50 • #875

D
hallo kat,

ja frag mich mal, denke auch, dass ich mich bei erneuter Trennung von g. nie mehr erholen werde...

so ein sch...................jetzt wieder alles schön, aber diese zweifel.
konntest du deinem ex deine gefühl richtig rüber bringen? so, dass er sich auch beruhigt gefühlt hat?
oder ist er wirklich so extrem kontrollierend und einengend?

LG Dola

19.08.2014 11:52 • #876

K
na, so wie es scheint, konnte ich es nicht rüberbringen...

er war nicht beruhigt...also bis donnerstag war er beruhigt, dann nicht mehr...
hat noch gesagt, wie gut ich ihm tue...wie froh er ist, dass wir es noch mal versuchen..
und ich soll mir kein stress machen...er macht kein druck mehr, gibt mir zeit...
es ist egal wann wir uns sehen, er wartet auf mich...

tja..und donnerstag war ihm dann schon eine Woche zu viel....
was will man dazu sagen...

er hat mich soweit gebracht, ihm wieder bissl zu vertrauen...und dann wieder so...

ich verstehs nicht, werde es nie verstehen...

ich versuch mir jetzt einzureden, dass selbst wenn dieser versuch geglückt wäre, wir es doch auf dauer nicht geschafft hätten....ich bin froh, oder versuche froh zu sein, keine solchen Diskussionen wie donnerstag freitag und samstag mehr haben zu müssen....
irgendwann werds sogar ich schnallen...so dumm kann man ja nicht sein....

weisst du, wenn es wenigstens ein richtiger versuch gewesen wäre...
aber es waren ja nur leere Versprechungen und ungeheuerliche Ungeduld und Bockigkeit....

19.08.2014 12:04 • #877

D
Oh je kat, schade..........ich kenn das, die endlosen Psychogespräche am Telefon, wo man auf keinen grünen Punkt kommt und man danach völlig ausgelaugt ist....das geht gar nicht mehr.

Mann schade, dass er nicht ein bißchen lockerer ist...........aber ist halt auch eine nicht so leichte Situation, so weit auseinander, Du voll eingespannt mit Kind und haus und arbeit, aber er hätte Dich da ja auch mehr unterstützen können. Kannst es nicht ändern, aber mit jeder Hoffnung die man hat oder jedem Versuch wird es wieder schwerer.

Drück Dich Süße

Dola

19.08.2014 12:24 • x 1 #878

H
Hey ihr Lieben,
Kat, komm an meine Schulter... lass Dich feste drücken...!
wir wissen alle dass sie sich nicht ändern....
Mach Dir keinen Vorwurf. Du wolltest ihm noch eine Chance geben, weil Du ihn hald so lieb hast, aber ich kann mir genau vorstellen wie das wieder abgelaufen ist...
Bis man sichs versieht fällt man(n) ins alte Fahrwasser und die Achterbahn fährt los obwohl man noch gar nicht angeschnallt ist...
Ich weiss nicht, jeder ist ja anders leidensfähig und anders stur und so...
ich kann da auch unmöglich sein, aber die andern haben Recht. Wenn Du Dir sicher bist dass er sich nicht ändern wird, sperr ihn. Block alles ab.. Sag ihm zum Abschluss, oder um für Dich abzuschliessen nochmal dass Du so an dieser Liebe kaputt gehst und er Dich deshalb bitte gehen lassen soll... Du wirst sehen es wird wieder leichter...
Es tut trotzdem weh, aber es wird anders....

Ich schick Dir Sonne und Kraft, fühl Dich verstanden und geherzt... ich wünschte ich könnte Dir Deinen Schmerz ein Stück abnehmen und leichter machen....

Ich bin auch gestern davon verschont geblieben Joey zu sehen.
Das war das 1. Volksfest in bestimmt zehn Jahren an dem ich ihn nicht gesehen habe.
Vielleicht war das Schicksal gnädig zu mir.
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits enttäuscht, er fehlt mir immer noch.. ich vermisse ihn und ich hasse die ganze Welt dafür dass sie wieder neben ihm sitzt und ich es nicht sein darf...
Bei mir spielen momentan so viele Dinge in mein Leben ein, wegen denen ich mich nicht wohl fühle..
Der Mann mit dem ich vor Joey solange zusammengewohnt habe war ebenfalls ständig frisch verliebt im Volksfest mit seiner Neuen.. ich komme mir (obwohl diese Entscheidung ja wirklich auch passt...) verloren vor, wie der einsamste Mensch auf Gottes Erden...

Dann hatte ich gestern auch noch einen üblen Streit mit einem meiner besten Freunde...
weil er mir an den Kopf geknallt hat dass ich hald dann auch mal mein Raster abändern muss was Männer betrifft... tss... klar... weil ich bin ja ein Computer. Programmieren wir hald um.. ist ja alles so leicht...

Ach und das nächste was ich toll gemacht hab ...
Surfermaxe ist am Donnerstag bevor wir nach Bozen fuhren reeeeiiiiiiiiiin zufällig in mein Taxi gefallen .... die Augen einfach zu blau, die blonden Wuschelhaare oder die trainierten Oberarme einfach zu verlockend.. (oder einfach mein benebelter Verstand) er hats mir nicht schwer gemacht....und ja... was soll ich sagen....
Es war toll. Bis zum nächsten Morgen... Mittlerweile schäme ich mich fast ein bisschen.

Das nächste Puzzlestück... ich hätts lassen sollen.. weg die Euphorie, natürlich hab ich vorher gewusst dass er sich nicht mehr melden wird, aber trotzdem klatscht es im Gesicht...

Ich komm mir momentan vor wie ein pubertierender Teenager der einen Unsinn nach dem andern macht und nur noch wie ein Pingpong herumspringt oder irrt... ?
Ich weiss nicht mehr wo ich hingehöre, was ich denken oder fühlen soll, und es stimmt was ihr sagt... man geht jedesmal mit einem Schuss mehr ins Rennen...
Ich weiss nicht ob ich noch normal bin, ob ich mich noch normal auf was Neues einlassen kann.

Fühl mich einfach oft so verloren...

Ich drück Euch...
Euer Käferle

19.08.2014 15:43 • #879

P
Hey kat ich fuehle mich genau wie du nur noch mieser.
Mit mir wollte mein ex weder zusammenziehen noch kinder und seit laengerem bin ich komplett tot fuer ihn.heute bricht alles ein. Meine augen brennen so sehr vom weinen

19.08.2014 17:00 • #880

F
Hey Käferle.... mach Dich nicht verrückt

Diese Orientierungslosigkeit kenne ich nur zu gut.

Das letzte mal hat sie mich ja erwischt, als ich vor 3 Wochen alleine, nachts von unserem Volksfest aus, nach Hause laufen musste. Ich dachte, dass kein Mensch auf mich wartet und ich gar nicht weiß, wo ich hingehöre

Aber da war ich betrunken und ein paar Tage später hatte ich mich davon wieder erholt. Und solche Teeniephasen hatte ich auch .... Scheint also erstmal alles normal zu sein, dass der ein oder andere sowas durchmacht.

Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, in denen wir wieder zu uns finden. Denn da gehören wir hin... Zu uns selbst!

Und wenn genug Zeit ins Land gegangen ist, wir unsere Wunden ausgiebig geleckt haben, dann geht es auch wieder weiter. Und zwar ohne, dass wir unbedingt einen Partner brauchen,um uns gut zu fühlen.
Wir müssen nicht, wie unsere Joeys und Alis immer jemanden an unserer Seite haben, um uns nicht alleine zu fühlen.

19.08.2014 17:29 • #881

F
Hey Pflaster,

Wenn Dein Ex nicht die gleichen Ziele hatte, wie Du, war er nicht der Richtige..... Auch wenn es jetzt weh tut, wirst auch Du irgendwann jemanden finden, mit dem Du an einem Strang ziehen kannst

19.08.2014 17:31 • #882

H
Hey Pflaster.. fühl Dich verstanden...
wir alle kennen diese Ohnmachtsgefühl.
Hier kannst Du reden wenn Dir danach ist... wir werden versuchen Dir über die schlimmsten Momenten wegzuhelfen....

Fluse danke...
Ich weiss genau wie Du Dich im Park gefühlt hast.
Manchmal denke ich, ich mache alle diese konträren Dinge nur damit irgendwas passiert...
ein Stein vom Himmel fällt (am besten auf mich drauf ! ) und die Situation eine andere ist... die Zeit sich zurückspult und mich auch mitkommen lässt. Mich verstehen lässt was überhaupt passiert ist...
Ich fühl mich ständig wie im falschen Film ? !

Und eins hast Du schön gesagt... wir gehören nur zu uns selbst.. und wenn wir da wieder angekommen sind ist der Rest eine Kaffeefahrt !

19.08.2014 20:43 • #883

K
hey käfer....

ich liebe es, dich zu lesen....egal wie schlechts mir geht, du zauberst mir immer ein
lächeln ins gesicht...danke für diesen thread....

und recht hast gehabt mit surfermaxe....warum nicht...bist doch keinem Rechenschaft schuldig...und wenns für dich ok ist und du dich wohl gefühlt hast, hat sichs doch gelohnt...
so dinger hab ich auch schon durch...in dem Moment echt gut gefühlt...die nächsten paar tage
dann zwar bissl verloren und so komischer Beigeschmack...aber dann wars wieder ok...

und das mit der achterbahnfahrt ohne angeschnallt zu sein triffts voll ins schwarze....
genauso fühlt es sich an....

ach mensch, warum muss alles so dermaßen kompliziert sein...diese dummen Gefühle...
der noch dümmere Liebeskummer...hätte nie gedacht, dass mich sowas dermaßen schach-matt
setzen kann...

pflaster...fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt...

wir schaffen das schon....irgendwie irgendwann....

kesey....so ein kleines Lebenszeichen wär mal nicht schlecht....

19.08.2014 21:14 • #884

H
Hey Süsse,
da bist Du ja.. komm an meine Seite...
Jaaaaaaaaaaaaa..... *schäm*.... ich weiiiiss...
aber da hatte Gott wohl wirklich eine gute Minute...
sooooo eine Zuckerschnute *sabbelunddiezungewiedereinroll*
Des war wirklich Wahnsinn *lach* .. gesehne und gefressen.. da hat der Sunnyboy leider der Katz gehört.. hat sich auch ned groß gewehrt

Süsssse 28 und einfach nur tooooll
So ein Dreck dass sich so jemand nicht mal für ernsthafte Vewendungszwecke finden lässt. vielleicht auch mal ein, zwei, drei, zehn Jahre ääälter.... komm schon Du da oben...
langsam reichts doch mit Erfahrung sammeln und schlauer werden...
*hmpf...*

Aber wenn ihr das sagt, dann wird das schon normal sein.
Wenigestens leben meine Hormone noch...
Ich dachte schon Joey hätte sie ausgerottet

Manchmal denk ich wirklich ich hab mittlerweile einen vollgas an der Klatsche...
rund lauf ich jedenfalls auch nimma...
... und Wunder wärs auch keines...

19.08.2014 21:35 • #885

A

x 4