Hey ihr Lieben,
Kat, komm an meine Schulter... lass Dich feste drücken...!
wir wissen alle dass sie sich nicht ändern....
Mach Dir keinen Vorwurf. Du wolltest ihm noch eine Chance geben, weil Du ihn hald so lieb hast, aber ich kann mir genau vorstellen wie das wieder abgelaufen ist...
Bis man sichs versieht fällt man(n) ins alte Fahrwasser und die Achterbahn fährt los obwohl man noch gar nicht angeschnallt ist...
Ich weiss nicht, jeder ist ja anders leidensfähig und anders stur und so...
ich kann da auch unmöglich sein, aber die andern haben Recht. Wenn Du Dir sicher bist dass er sich nicht ändern wird, sperr ihn. Block alles ab.. Sag ihm zum Abschluss, oder um für Dich abzuschliessen nochmal dass Du so an dieser Liebe kaputt gehst und er Dich deshalb bitte gehen lassen soll... Du wirst sehen es wird wieder leichter...
Es tut trotzdem weh, aber es wird anders....
Ich schick Dir Sonne und Kraft, fühl Dich verstanden und geherzt... ich wünschte ich könnte Dir Deinen Schmerz ein Stück abnehmen und leichter machen....
Ich bin auch gestern davon verschont geblieben Joey zu sehen.
Das war das 1. Volksfest in bestimmt zehn Jahren an dem ich ihn nicht gesehen habe.
Vielleicht war das Schicksal gnädig zu mir.
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits enttäuscht, er fehlt mir immer noch.. ich vermisse ihn und ich hasse die ganze Welt dafür dass sie wieder neben ihm sitzt und ich es nicht sein darf...
Bei mir spielen momentan so viele Dinge in mein Leben ein, wegen denen ich mich nicht wohl fühle..
Der Mann mit dem ich vor Joey solange zusammengewohnt habe war ebenfalls ständig frisch verliebt im Volksfest mit seiner Neuen.. ich komme mir (obwohl diese Entscheidung ja wirklich auch passt...) verloren vor, wie der einsamste Mensch auf Gottes Erden...
Dann hatte ich gestern auch noch einen üblen Streit mit einem meiner besten Freunde...
weil er mir an den Kopf geknallt hat dass ich hald dann auch mal mein Raster abändern muss was Männer betrifft... tss... klar... weil ich bin ja ein Computer. Programmieren wir hald um.. ist ja alles so leicht...
Ach und das nächste was ich toll gemacht hab ...
Surfermaxe ist am Donnerstag bevor wir nach Bozen fuhren reeeeiiiiiiiiiin zufällig in mein Taxi gefallen .... die Augen einfach zu blau, die blonden Wuschelhaare oder die trainierten Oberarme einfach zu verlockend.. (oder einfach mein benebelter Verstand) er hats mir nicht schwer gemacht....und ja... was soll ich sagen....
Es war toll. Bis zum nächsten Morgen... Mittlerweile schäme ich mich fast ein bisschen.
Das nächste Puzzlestück... ich hätts lassen sollen.. weg die Euphorie, natürlich hab ich vorher gewusst dass er sich nicht mehr melden wird, aber trotzdem klatscht es im Gesicht...
Ich komm mir momentan vor wie ein pubertierender Teenager der einen Unsinn nach dem andern macht und nur noch wie ein Pingpong herumspringt oder irrt... ?
Ich weiss nicht mehr wo ich hingehöre, was ich denken oder fühlen soll, und es stimmt was ihr sagt... man geht jedesmal mit einem Schuss mehr ins Rennen...
Ich weiss nicht ob ich noch normal bin, ob ich mich noch normal auf was Neues einlassen kann.
Fühl mich einfach oft so verloren...
Ich drück Euch...
Euer Käferle
19.08.2014 15:43 •