Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Na siehste Käferchen....

dann hat die Surfergeschichte Deinem Ego doch in erster Linie gut getan und darauf kommt es an daumen hoch

D
Hallo Ihr Süßen,

ach käfer, denk Dir nix, nach meiner letzten Trennung, und da war ich bißchen älter als Du jetzt, vor 7 Jahren hatte ich danach etliche kleine affärchen, hab ich gebraucht, allerdings dann Bruchlandung und Erkennen, dass ich lernen muss, allein zu sein. Hab ich auch gelernt. Komischerweise ist es aber nach jeder Trennung wieder gleich schlimm, wenn man geliebt hat, und man muss es wieder lernen.........
Kenn das Gefühl, wenn man einfach nicht mehr weiß, wo einen das Leben hinträgt, wie Du so schön sagst, eine Achterbahnfahrt..............
Mhm, Männerschema ändern, hat man zu mir auch gesagt, ist aber wohl nicht so leicht, bekomm halt Herzklopfen nur bei einer bestimmten Art Mann, sozusagen beim Krieger- und Jägertyp............
bei so braven Bankangestelltentypen tut sich bei mir nix....und Muskeln muss er auch haben.......und bißchen verwegen aussehen, und weichei sollte er auch keins sein, nicht so einfach gell durcheinander

Kat: Lass Dich ganz fest drücken!

Sonst bei mir alles ganz ok, sms kontakt und heute abend tele mit g. muss mich wohl daran gewöhnen, dass ihm ein etwas nüchterner austausch reicht. Das hat er früher ja auch immer bemängelt, dass ihn das überfordere, er könne nicht täglich "rumsülzen"......oder turteln.

Bussi Dola

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
Juhuu ihr Puppen :kuss:
Kesey :wink: langsam wirds Zeit !

Jaaa Dola .... musst gleich in meinen Müslilöffel schmunzeln jetzt...
das kommt mir nur allzu bekannt vor...
schniegelglattes Vorzeigeschwiegermamabürscherl kann nackert am Tisch tanzen, dann schlafen mir die Füsse ein, gääähn.. aber wehe er ist nix gscheids und rennt ein halbes Jahr in Indonesien rum, rasiert sich ned, hat Muckis vom Masskrugschleppen zum Beiiispielll 8) :oops: ooooder ist einfach wie Du so schön den Nagel auf den Kopf haust der Krieger und Jägertyp :mrgreen: dann kannst mal einen Käfer strahlen sehen...
FURCHTBAR :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Umprogrammierbar ? Never :mrgreen:

So what...
war grade laufen, das soll glücklich machen ;)
und jetzt schmeiss ich meinen "Astralkörper" unter die Dusche und treff mich mit einer meiner Ladys zum Mittagsplausch.
Bisschen in Erinnerungen an die Maxens dieser Welt schwelgen ;)
Abends hab ich heute Sportvertretung...

Tag full.
Einer mehr in dem Wahnsinn.

Dola ist er dann aber wenn ihr Euch seht so dass Deine Emotionen auch mitmachen und alles gut ist ?
Also fehlt Dir nur beim schreiben und wenn Du ihn nicht siehst was, oder auch wenn ihr dann letztendlich beisammen seid ?

Bussal
Käferchen

D
Ups Käfer, da haben wir wohl den gleichen Geschmack.............

hast recht genieß den tag, musste auch gestern bis zehn im Fitness arbeiten, grad bißl viel bei mir, Urlaubsvertretung in Klinik und im Studio.

Na ja, am samstag war es herrlich mit g. er war süß, anhänglich ein toller tag, mit liebesbekundung und wie toll ich sei, essen gehen, schon bißchen planen wieder....
sonntag, war er dann immer noch nett aber hatte wieder eher eine mauer um sich, schon noch zärtlich, kann es gar nicht sagen, ich kenn ihn halt, wenn er wieder zumacht........

und ja, mal schauen, wie es sich entwickelt, das schwankt bei dem oft halt, letzte Woche war er per sms etwas liebevoller........oder hat dann doch do und fr. geschrieben, dass er sich so auf mich freut.....

also er liebt mich schon, da bin ich ziemlich sicher, aber der mann ist einfach schwierig, eigenbrötlerisch und mitten in seiner Therapie. angeblich hat er sich noch bei keiner frau so bemüht wie bei mir?

also, lass Dir das Essen schmecken. bei uns ist es sehr herbstlich.....sommer vorbei. schade, dass man nicht ans Meer gekommen ist heuer.

hab aber das gefühl unsere krieger sind halt oft bißl unfähig gell? aber halt s.y, was soll man machen? seufzen / traurig

Bussi Dola

H
Hey, aber ganz echt...
wenn ich mir vorstelle lieber Joey so als gar nicht... ich würds nehmen Dola...
kann Dich gut verstehen... aber nimms an und halts fest...
vielleicht kann die Therapie doch helfen, das solls geben...
Ich wünsch es Dir von Herzen....

Ja was soll man machen... hmpf...
deshalb sag ich ja... ob des bei mir in dem Leben noch was wird...
es fehlt nicht an Angeboten oder Interesse, aber ich greif mir 100% immer was irres, schwieriges oder beides....
so kann des ja nix werden...
kopf gegen die wand

Aber ich beherzige was mir Fluse mitgegeben hat...
wir gehören nur zu einem und das sind wir selber...da will und muss ich wieder hinfinden...Ich laufe dann mal los.. im Schneckentempo, aber ich geh mal in die Richtung zwinkern

Drück Dich Kuss geben

F
Zitat von Herzkäfer:
es fehlt nicht an Angeboten oder Interesse, aber ich greif mir 100% immer was irres, schwieriges oder beides....

Hmmm.... irgendwie passt es aber dann, was Dein bester Freund gesagt hat Käferchen geschockt

Du springst halt immer auf diesen Typ Mann an....

Die Frage ist, ob man das ändern kann?

Es gibt ja z.b. so eine Theorie, das Mädels z.b. immer nach jemandem suchen, der dem eigenen Vater ähnlich ist.... natürlich nicht äußerlich... wenn ich so drüber nachdenke, dann hat meine Mutter immer vollstes Verständnis gehabt für meine Verärgerung, wenn es mit Ali mal Streit gab, weil sie das Verhalten von meinem Vater kannte.
Natürlich kann man sowas nicht wissen, wenn man jemanden grade kennenlernt, aber dass es dann so lange gehalten hat, kann damit zusammen hängen.

Vielleicht gibt es bei Dir auch irgendein "defektes" Denkmuster, was Dich immer auf solche Typen anspringen lässt? geschockt

D
jaaaaaaaaaaaaa Fluse,

g. schaut aus wie mein dad, und ist auch vom wesen her ähnlich, mein dad hat nicht so viel geredet, war zwar immer total für seine Familie da, aber auch ein Einzelgänger der viel alleine gemacht, hat. berg Erstbesteigungen und lauter so zeugs. und hat mit meiner Mama nie über Gefühle geredet und so......
und mein dad starb, als ich 14 war. vielleicht such ich seitdem nach dem starken mann, der mich beschützt, und was hab ich gefunden, einer der immer davon rennt, wenn es schwierig ist.........
wie eben auch mein dad gehen musste.
mhm, soll ich deswegen vielleicht auch nochmal Therapie machen?

Eure Dola

F
Tja ich weiß es nicht dola geschockt

Aber offensichtlich sind diese nichtredenden Männer Dir ja vertraut (mir übrigens auch) und deswegen kannst Du zunächst gut damit umgehen....

Im Endeffekt bist Du aber anders gestrickt.

Ich habe vorhin schon mal überlegt, dass ich auch nicht gut mit verbalen Liebesbekundungen umgehen kann.... das brauchte ich bei Ali auch nicht... und das mir Dein Bedürfnis danach wahrscheinlich auch zuviel wäre verlegen

D
ja Fluse, das hat wohl nicht jeder, dieses Bedürfnis, kenn ich auch von Freundinnen oder meiner Mama, die haben das auch nicht. bei mir ist es wirklich so, wenn ich nicht immer wieder Bestätigung bekomme, zweifle ich an der liebe, weiß schon, da muss ich echt selber an mir arbeiten.
warum das so ist? hab eigentlich ein ganz gutes Selbstwertgefühl, dachte ich zumindest und bin auch sonst voll lebensfähig.
ich hatte sowas ja auch 7 jahre lang mit einem mann, der total mein typ war und den ich geliebt habe, aber da ging es mir wie kat, er hatte keine kinder, meine beiden waren klein, ich wenig Geld, viel gearbeitet, nicht so große Wohnung und er immer bei mir...war mir dann auch zuviel, aber erst nach jahren....seine Zuwendung und liebesbekundungen habe ich total genossen, aber er war halt fast wie ein 3. Kind, obwohl total männlich.
ach Gott, fühl mich grad wie der vollpsycho.... durcheinander

Wie ist denn Dein Befinden grad Fluse?

Dola

F
Liebeskummertechnisch ganz in Ordnung.
Aber dass Allgemeinbefinden ist bäääh...
Mir ist seit ein paar Tagen schlecht und schwindelig .. ich gehe morgen früh mal zum Arzt.

Ich weiß grad nicht, ob das psychosomatisch ist, oder wirklich organisch.
Die letzte Woche, mit dem vielen Familienkontakt, hat ja doch den ein oder anderen Herzinfarkt ausgelöst und beruflich habe ich auch seit ein paar Wochen sehr viel zu tun.
Eigentlich hätte ich jetzt auch Urlaub, hatte aber keine Lust wochenlang alleine zu Hause zu sitzen.... wäre vielleicht doch besser gewesen ihn zu nehmen Traurig

D
ja Fluse, geh lieber mal zum Arzt, lieber vorsichtig sein, und durcharbeiten, packst Du das? verstehe schon, so allein Urlaub ist blöd. aber bißchen Erholung wäre schon gut, gell?
so bißchen ans Meer wäre schön, vielleicht mit Freundinnen oder so?

Paß auf Dich auf Fluse, warst ja schon mal richtig krank! Aber diese Erschütterungen nehmen einen total mit.

So, jetzt gehe ich in Mittag

Bussi Dola

F
Guten Appettit daumen hoch

Ja das ist ja eins meiner Hauptprobleme...
hab halt keine Singlefreundinnen und wüßte nicht, mit wem ich fahren sollte ....

Außerdem war ich dieses Jahr ja schon 2 X im Urlaub und die Kasse ist leer Traurig

D
Hallo meine Lieben,

also bin bißchen betrunken, war noch bei freundin....heute tele mit g. er weiß wieder nicht ob er das alles will mit mir, seine gefühle sind unklar, und das beste::::: er denkt über den altersunterschied nach, ist 6 jahre jünger, schaut aber 5 jahre älter aus als ich, bin echt nicht übel, und bekomm viele komplimente.....
ist doch zum kotzen oder? erzählt mir noch am sa. wie toll alles ist, wenn er mit mir zusammen ist fühlt er sich gut, und wenn unter der woche trennung da ist, fängt er an rum zu filmen. ich habe es echt so satt.....
warum bin ich von diesem menschen so abhängig geworden, dass er mich liebt? jetzt steh ich wieder am anfang, ich bin echt so blöd. haben ewig gelabert.......fazit: er weiß nicht was er will. konnte nicht schluss machen aber auch nicht sagen, dass er mich wirklich will.
ich bin echt so doof....warum kann ich nicht sagen, du kannst mich mal. stattdessen- tja jetzt weiß ich bescheid, tschüs, das waren unsere worte.

eure dola

Kesey
uhh dola, ned gut weinen

Nur kurzes Lebenszeichen von mir, hab grad quer gelesen. Im Moment bissl viel um die Ohren. Unter anderem nochmal etwas um meine Mutter kümmern während ihres Deutschlandaufenthalts. Meld mich wieder.

Denke aber an euch!

Liebe Grüße gruppenkusscheln

Kesey

H
Fluse drück Dich....
Allgemeinbefinden bei mir auch eher auf Kelleretage..

Dola was lese ich ? geschockt
Ned schon wieder böse
Hat ja lang angehalten...

Mädel kneif die Backen zusammen....
wer hat mir ganz am Anfang gesagt er wird 20 mal wiederkommen und Dich wieder 20 x verlassen ?

Zweiter Versuch okay..
denk an mich... das muss der letzte sein....
So Menschen haben echt ein Problem...und so schwer es ist, aber die reissen Dich in den Abgrund.
Man kann ihnen nicht helfen.. das wird nie anders.
Er liebt Dich, ja.. aber nur soweit er dazu fähig ist...
und das ist für einen normalen Menschen nicht genug.. deshalb gibts immer Enttäuschungen und Ärger... und wer weiss ob man mit so jemandem überhaupt ein Leben führen oder aufbauen kann wie es Frau normal wie wir gern hätte...

Dola sei Dir was wert ! So wird der Kummer nie enden....
Zieh einen sauberen Cut. Auch wenn Du jetzt meinst Du gehst daran zu Grunde...
aber lieber noch einmal sterben und aufstehen.... als ein Leben lang so im Sumpf wühlen und nur noch leiden weinen

Ich fühl so mit Dir...
Drück Dich ganz fest....
trost spenden

A

x 4