135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Guten Morgen,

danke Kesey und Käfer, und ja hast recht Käfer, ich würde mit diesem Menschen in der ewigen Psychohölle landen.........muss echt stark sein und mir mehr wert.
Warum musste ich mich nur hals über kopf in so einen typ verlieben? Nein, ich werde jetzt stark sein und mein Leben leben, egal wie. wird schon werden. und vielleicht kommt irgendwann ein mensch, der mich wirklich liebt und mit dem ich alt werden kann?
na ja nicht nur alt werden, sondern das leben genießen und einfach zusammen sein.
habe es so satt, diesen ganzen psychomüll anzuhören.

Ach je....ich schäme mich fast, dass ich dem auch noch richtig nachgelaufen bin........und immer wieder meine liebe gezeigt habe.

Bussi Dola

21.08.2014 07:01 • #901

A
Ist nicht Dein Ernst dola....das darf doch nicht wahr sein.
Lass Dich umarmen
Wie gehts Dir denn? Hat er sich nochmal gemeldet?

21.08.2014 12:51 • #902

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
Unsinn Dola ! Nix wird geschämt !
Derjenige der sich schämen muss ist ER der Unfähige

Ich finds unmöglich dass sie nicht VORHER mal ihre zwei Gehirnzellen einschalten können grrr....
Psycho okay.. aber wenn ich ein Problem habe, dann könnte ich ja auch mal Rücksicht nehmen auf jemand anderen und erstmal versuchen mit mir selber ins Reine zu kommen, bevor ich wieder alles in Schutt und Asche reisse !

Gib Dir keine Schuld.
Von Dir aus war es absolut ehrlich,
aber wie man sieht.. auch er kriegts nicht gebacken.
Sei es Dir selber wert .. lass ihn ziehen...

21.08.2014 12:59 • #903

D
Ja ihr zwei, habt ihr recht........andererseits hat er natürlich im Vorfeld schon gesagt, dass er es evtl. nicht packt und für sich sein muss und mit sich selber erst mal klar kommen muss, aber dann na ja doch treffen und ins Bettchen, das ging dann schon.......eigentlich habe ich ihn davon überzeugt, dass wir es nochmal probieren ........ aber na ja, fehler , jetzt lass ich ihn wirklich ziehen, was es so schwer gemacht hat, waren halt diese jein-aussagen von ihm, eigentlich will ich ja, aber ich kann nicht, es gibt keine frau wie dich, mit wem außer dir soll ich zusammen sein, aber eigentlich lieb ich dich vielleicht doch nicht?

Kann ich nicht mehr aushalten, meine Gefühle waren immer klar und stark für ihn, trotz dem ganzen rotz.
Tja Mädels, immerhin geht es mir nicht schlechter als vor dem Neustart-versuch, hab alles probiert und gegeben, und geht halt nicht und hab gesehen, dass sich gar nix bei ihm getan hat, trotz Therapie.
Er hat sich einfach schon eingerichtet, getrennt zu sein, soll er.

Schön, dass es Euch gibt, hilft mir echt zu schreiben

Dola

21.08.2014 13:43 • #904

F
Hallo zusammen,

Dola Du Arme

Binde Dir dieses Verhalten nicht ans Bein....
Ich hatte ja glaub ich schon mal erzählt, dass ich Anfang dieses Jahres auch so eine Bindungspanik an den Tag gelegt habe

Das hat wirklich nichts mit Dir, sondern mit seinen Ängsten zu tun.

21.08.2014 13:53 • #905

K
ach dola....weiss genau, wie es dir jetzt geht...
lass dich mal drücken....tut mir wirklich leid für dich....

jetzt weisst aber wenigstens woran du bist...ich weiss, schwacher
trost...aber du hast es nochmal versucht und alles gegeben...

mensch....schade...einfach nur schade...

21.08.2014 14:00 • #906

D
ach kat und Fluse

danke euch ihr seid lieb , na ja kat, kennst es ja, doch wieder Hoffnung und dann nix. hab es diese Woche schon gespürt, die art wie er seine sms schrieb, und ich war wirklich locker, nix bedrängt und so. aber ich spüre es , wie es ihm geht, und gestern war ausgemacht, dass wir tele und da habe ich es davor schon geahnt......und prompt hat er mir das dann hingeknallt, er macht sich wieder kopf, weiß nicht was er will......hin und her........und sucht dann immer nach gründen, die er eigentlich selbst nicht weiß. das zusammen sein mit mir ist ja schön, hat er gesagt, fühlt er sich wohl, aber immer wenn wir unter der Woche getrennt sind, fängt er an zu zweifeln.....das kann es nicht sein, vor allem, da wir ja vorhatten zusammen zu ziehen in etwa einem jahr.
ach Mädels, da muss ich halt jetzt durch, kennst ja käfer, wenn man durch den Gedanken gebannt ist, der ist es und sonst keiner.......sind verbunden auf immer und so ein mist.........sind wohl bl0ß meine Wahnvorstellungen gewesen.

Drück Euch
Dola

21.08.2014 14:07 • #907

H
Dola das kennt niemand besser als ich...
mir hats dann echt jetzt erst den Rest gegeben als ich gesehen habe dass er für seine EX wohl schon frei genug ist im Hirn
Deshalb bin ich soooooooooooooooooooaoooooooooooooooooooo froh dass ich auf seine drecks whats app damals schon keine Reaktion mehr gezeigt habe und auch sonst kein Wort mehr verloren habe..
kein Nena-Mitschnitt geschickt und ich werde ihm auch nicht zum Geburtstag gratulieren im November.
Nada...

SO NICHT.

Und auch wenns bei Deinem vielleicht wirklich fehlt. Ergebnis ist das gleiche...
Red Dir nicht ein er ist Dein einziges Seelenheil und Glück.
Das ist er nicht. Sonst wär er da !

Drück Dich fest...

21.08.2014 14:13 • #908

D
Jawoll Käfer, so ist es , danke für Deine aufbauenden Worte. Hab sogar das Gefühl, dass es mir nach diesem erneuten Versuch leichter fällt, er war einfach zum Teil echt ätzend.

Bis dann

Dola

21.08.2014 14:17 • #909

H
schwer ist es immer Süsse und in meinem Herz und meinem Kopf tobt ja auch ständig der Krieg der Welten..
aber Du hast es selber schon gut erkannt... der zweite Versuch ist auch wieder gescheitert und wie viele noch ?....

Ich glaube es war richtig es nochmal zu versuchen und auch wichtig um sich vielleicht wirklich eingestehen zu können dass es wirklich ein Himmelfahrtskommando ist...
Wir schaffen das... unser Verstand arbeitet mit...
Irgendwann muss es zu uns auch durchdringen

21.08.2014 14:23 • #910

D
ja käfer hast recht, war wirklich wichtig nochmal zu versuchen und wie gesagt, hab das gefühl, dass es jetzt fast leichter ist, als beim ersten mal. komische Vorstellung halt, dass der aus meinem leben gehen soll.............aber wäre er der richtige, wäre er hier. na ja, hat schon meine Kartenlegerin gesagt, es gibt einen neuanfang, aber die Beziehung ist krank.
weißt, hatte meine letzte Trennung vor 7 jahren und da war meine tochter erst elf, dann hatte ich das gefühl, jetzt bist mal so 3-4 jahre allein, dann kommt der mann, der einfach passt, die liebe für den rest des lebens, der seelenpartner, und dann kam er völlig mühelos in mein leben.......hat sich bemüht und getan und volle liebe. dieser gedanke hat mich so gebannt, dass er es ist, dass ich immer mit ihm zusammen sein werde. dabei ist er ein oberflächlicher a..................hat immer gesagt, dass er noch nie so eine schöne Freundin wie mich hatte, sagten auch seine freunde, und jetzt sind die paarjährchen Altersunterschied zu viel, so ein depp
kann ich echt froh sein, stell dir vor man wird bei so einem mal krank und sieht vielleicht mal nicht mehr so gut aus, dann ist schluss mit lustig

So jetzt geh ich mal heim von meinem Büro

Danke für alles

Dola

Also wenn ich mal in ndb. bin, wäre vielleicht mal ein sr-besuch wirklich nett

21.08.2014 14:56 • #911

P
Hallo ihr lieben Scherbensammler/innen

liebe Dola... das kommt mir soooo bekannt vor...

Meiner hat sich damals ähnlich verhalten...

Hin und her...bis ich echt die Schnauze voll hatte und NICHT mehr auf ihn reagiert habe...

Aber er hat nicht locker gelassen, bis ich wieder darauf eingegangen bin...und was macht er? erteilt mir WIEDER ne Abfuhr....

Hat mich wieder runtergezogen, aber dann war echt gut

Nun .. wir sind zwar wieder zusammen aber ich war/bin mir fast 100 % sicher, dass ich das so wie vorher NICHT mehr mit mir machen lassen würde....

Liebe Dola, zeig ihm die rote Karte und konzentriere dich auf dein Leben, dann ist er eben 6 Jahre jünger... UND?

ich kenne dich nicht persönlich, bin mir aber sicher, dass du eine hübsche, liebenswerte Frau
bist

Mädels... vergeudet eure Schönheit nicht! Hab ich mal irgendwo gelesen und finde den Satz richtig gut!

Lasst euch nicht unterkriegen, gilt natürlich auch für Kesey

LG Peper

21.08.2014 17:43 • #912

Zauberhexe
Hallo alle,
bin seit heute neu dabei und habe grade sehr aufmerksam eure Statements gelesen, und ich bin so verwundert, wie oft solche Geschichten - große Liebe und Nähe und dann plötzlich die totale Distanz - wohl passieren.
Ich möchte euch gerne meine Geschichte dazu erzählen, bzw. die neueste Entwicklung, aus welchem Grund ich jetzt in diesem Forum bin. Vielleicht hat jemand noch eine Idee für mich wie ich mit meinen Scherben umgehen kann..
Also : ich war seit fast 8Jahren nun in einer ständigen Achterbahnbeziehung. Wahnsinnig innige Höhen voller Liebe und Zärtlichkeit und den totalen Rückzug seinerseits, oft ohne für mich ersichtliche Vorwarnung. Nach meist einer Woche dann wieder seine Kontaktaufnahme mit Beteuerung dass ich die Frau bin, die ihn am besten versteht, die allein zu ihm passt und er liebt mich ja soooo. Ich hab in den Trennungsphasen jedes mal gelitten wie ein Hund, da ich so viel Liebe für ihn hatte mein Seelenverwandter. Keiner vor ihm kannte mich besser.. und deshalb hab ich ihn auch jedesmal zurück genommen. Auch als er mich (2mal) betrogen und unsere geplante gemeinsame Wohnung/ Haus gecancelt hatte. Doch jedesmal ist auch ein Stück in mir zerbrochen, Vertrauen konnte ich kaum noch. Aber die letzten 1,5 Jahre war fast alles gut. Wir hatten nicht mehr diese extremen Himmelsflüge , aber eben auch nicht mehr dieses Rückzugverhalten.
Wir haben vor Monaten einen Urlaub gebucht, am 30. soll es losgehn, aber daraus wir jetzt wohl nichts werden. Ja, auch in mir hat sich in den letzten Wochen immer dieser kurze Blitz auf die Vorfreude des Loslassens eingestellt. Ich liebe ihn, aber mit ihm kann es keine Zukunft geben. Er lebt allein in seinem halbfertig umgebauten Haus, bei mir macht er dann quasi Urlaub vom Chaos. Ich hab immer versucht ihm zu helfen wo ich kann und er hat viel für mich und meine erw. Kinder getan. Geben und nehmen, wie es sein soll also... und dann vor zwei Tagen das absolute AUS...
Folgend sollte die Hauptgeschichte kommen, aber ich glaube ich schreibe zu viel
bin noch ein bischen neu halt danke fürs lesen , verstehe euch gut
Zauberhexe

21.08.2014 21:07 • #913

H
Hey ihr Puppen... (Kesey !)

... komme grade vom Sport...
Abendessen durch einen Proteinshake und ein Glas Wein ersetzt... ;)
arbeit grade an meiner Figur, nach dem Urlaub gehe ich wieder in die Montagekantine wollte ich nur nochmal erwähnt haben ;)

Dola...
das mit dem Altersunterschied ist der Oberhammer ! :boese: :boese: :boese: :boese: das hab ich gar nicht so genau gelesen...
also echt :roll: :mrgreen: der hat sie wohl ned alle...
ich denk mir auch immer, was würde ein J. machen wenn es mal wirklich Probleme gibt ?
Oh mei...
Egal welche Geschichte ich da höre...
Mein, Deine, die von Zauberhexe, Fluse, Peperonica...
Der Blitz soll sie treffen, alle zusammen !

Es geht nicht darum dass wir mehr fühlen als sie, dass unsere Liebe unendlich ist und ihre nicht...
es geht nicht darum dass es verboten ist nicht mehr geliebt zu werden...
aber es geht darum dass sie unehrliche feige kleine Kriechtiere sind !
Klar, die Wegweiser zum Bett sind leicht aufgestellt...
aber ehrlich sein wenns ungemütlich wird ? never...

Ganz ehrlich, drehen und wenden egal in welche Richtung... aber da hat Peper Recht..
auch unsere Schönheit ist vergänglich...
Ich habe keine Lust die besten Jahre meines Lebens damit zu verbringen mir tiefe Falten in mein Gesicht zu ritzen, nur weil so ein Idiot nicht erkennt wie man ihn lieben würde...
vielleicht können sie nichts dafür...
wie auch immer.. es soll nicht sein...

wir müssen aufhören uns in selbstmitleid zu baden und um etwas zu trauern dass nur WIR als einzigartig und nicht ersetzbar empfinden.
was ich so feststelle gibts an jeder ecke einen der mit mir ins bett gehen würde, nur um mir danach weh zu tun..
mehr wars bei den traumprinzen auch nicht.
hart, aber wahr..
und ich geh mir langsam selber am meisten auf den keks weil ich nicht aufhören kann ihn mir zurückzuwünschen.

:wand: :wand: :wand: :wand:

man wünscht sich ja auch keine holzsplitter unter die nägel...
und dola...
niederbayern hat jederzeit eine offene tür und ein offenes ohr für dich ;) :trost:

21.08.2014 21:44 • #914

H
@Zauberhexe:
sei willkommen in unserer mitte... und fühl dich verstanden..
aber ganz echt.. erklär mir wie man mit jemandem zusammen bleiben kann der einen zweimal betrogen hat ?
da würd ich eingehen

21.08.2014 21:46 • #915

A

x 4