Hey ihr Puppen... (Kesey !)
... komme grade vom Sport...
Abendessen durch einen Proteinshake und ein Glas Wein ersetzt... ;)
arbeit grade an meiner Figur, nach dem Urlaub gehe ich wieder in die Montagekantine wollte ich nur nochmal erwähnt haben ;)
Dola...
das mit dem Altersunterschied ist der Oberhammer ! :boese: :boese: :boese: :boese: das hab ich gar nicht so genau gelesen...
also echt :roll: :mrgreen: der hat sie wohl ned alle...
ich denk mir auch immer, was würde ein J. machen wenn es mal wirklich Probleme gibt ?
Oh mei...
Egal welche Geschichte ich da höre...
Mein, Deine, die von Zauberhexe, Fluse, Peperonica...
Der Blitz soll sie treffen, alle zusammen !
Es geht nicht darum dass wir mehr fühlen als sie, dass unsere Liebe unendlich ist und ihre nicht...
es geht nicht darum dass es verboten ist nicht mehr geliebt zu werden...
aber es geht darum dass sie unehrliche feige kleine Kriechtiere sind !
Klar, die Wegweiser zum Bett sind leicht aufgestellt...
aber ehrlich sein wenns ungemütlich wird ? never...
Ganz ehrlich, drehen und wenden egal in welche Richtung... aber da hat Peper Recht..
auch unsere Schönheit ist vergänglich...
Ich habe keine Lust die besten Jahre meines Lebens damit zu verbringen mir tiefe Falten in mein Gesicht zu ritzen, nur weil so ein Idiot nicht erkennt wie man ihn lieben würde...
vielleicht können sie nichts dafür...
wie auch immer.. es soll nicht sein...
wir müssen aufhören uns in selbstmitleid zu baden und um etwas zu trauern dass nur WIR als einzigartig und nicht ersetzbar empfinden.
was ich so feststelle gibts an jeder ecke einen der mit mir ins bett gehen würde, nur um mir danach weh zu tun..
mehr wars bei den traumprinzen auch nicht.
hart, aber wahr..
und ich geh mir langsam selber am meisten auf den keks weil ich nicht aufhören kann ihn mir zurückzuwünschen.
:wand: :wand: :wand: :wand:
man wünscht sich ja auch keine holzsplitter unter die nägel...
und dola...
niederbayern hat jederzeit eine offene tür und ein offenes ohr für dich ;) :trost: