dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
danke Kesey und Käfer, und ja hast recht Käfer, ich würde mit diesem Menschen in der ewigen Psychohölle landen.........muss echt stark sein und mir mehr wert.
Warum musste ich mich nur hals über kopf in so einen typ verlieben? Nein, ich werde jetzt stark sein und mein Leben leben, egal wie. wird schon werden. und vielleicht kommt irgendwann ein mensch, der mich wirklich liebt und mit dem ich alt werden kann?
na ja nicht nur alt werden, sondern das leben genießen und einfach zusammen sein.
habe es so satt, diesen ganzen psychomüll anzuhören.
Ach je....ich schäme mich fast, dass ich dem auch noch richtig nachgelaufen bin........und immer wieder meine liebe gezeigt habe.
Bussi Dola
........ aber na ja, fehler
, jetzt lass ich ihn wirklich ziehen, was es so schwer gemacht hat, waren halt diese jein-aussagen von ihm, eigentlich will ich ja, aber ich kann nicht, es gibt keine frau wie dich, mit wem außer dir soll ich zusammen sein, aber eigentlich lieb ich dich vielleicht doch nicht?
, na ja kat, kennst es ja, doch wieder Hoffnung und dann nix. hab es diese Woche schon gespürt, die art wie er seine sms schrieb, und ich war wirklich locker, nix bedrängt und so. aber ich spüre es , wie es ihm geht, und gestern war ausgemacht, dass wir tele und da habe ich es davor schon geahnt......und prompt hat er mir das dann hingeknallt, er macht sich wieder kopf, weiß nicht was er will......hin und her........und sucht dann immer nach gründen, die er eigentlich selbst nicht weiß. das zusammen sein mit mir ist ja schön, hat er gesagt, fühlt er sich wohl, aber immer wenn wir unter der Woche getrennt sind, fängt er an zu zweifeln.....das kann es nicht sein, vor allem, da wir ja vorhatten zusammen zu ziehen in etwa einem jahr.