135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
guten Morgen alle,

ach käferchen, bist so lieb, hallo zauberhexe, fühl dich gedrückt, ganz schön heftig bei euch auch? zweimal betrogen, na ja, was soll ich sagen, da geht wohl einiges kaputt?

Mädels, man glaubt es nicht der hat gestern abend wieder geschrieben: Hallo. Dachte mir ich melde mich mal. Wie geht es Dir? Bussi G. Was soll das denn?
Wegstoßen und herholen. Habe bisher nicht reagiert. Ein männlicher Freund sagte ich soll schreiben:
Gib uns eine wirkliche Perspektive oder lass mich in Ruhe. Am besten mit Zeitfrist, das ist meine Idee.
Findet Ihr das gut oder soll ich mich endlich, endlich abwenden und gar nicht mehr reagieren?
Das ist halt so schwer.....

Bussi Dola

22.08.2014 06:51 • #916

D
Ach peper, sag mal, wie kam das dann eigentlich, dass ihr wirklich wieder zusammen gekommen seid?

Bussi Dola

22.08.2014 07:24 • #917

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
Morgeeeen
oooch schon wieder Freitag...
Urlaub schon fast rum... grummel...

Hmm...
Dola ich find die Idee von Deinem Freund ned schlecht.. klar..
ich überlege nur grade.. was würde ich tun würde diese Nachricht von J. kommen...
angenommen es hätte jetzt den leichten Zwischenfall mit seiner EX nicht gegegeben

Und Fakt ist hald.. klar kannst Dus tun, kannst die Schleife wieder aufrollen...
aber Dir ist auch klar dass es wieder einen Rückzieher machen wird.

DU musst für Dich rausfinden wann Du genug von der Neverending Story hast...
ändern wird sich fürchte ich nichts...

Bussal schönen Tag.
Käferchen

22.08.2014 08:59 • #918

K
hallo ihr lieben, guten morgen.....

käfer....deine Entwicklung gefällt mir...mach weiter so...
ich glaube, die einsicht kommt langsam in deinem oberstübchen an.....

Fluse...wie geht es dir? immer noch schlecht?

peper...ja, erzähl mal, wie es bei euch wieder zu ner Beziehung kam....

zauberhexe...oje...du arme...hast ja einiges mitgemacht...erzähl bissl mehr...

kesey...immer noch im stress?

dola...ich würde gar nicht reagieren...bei dieser antwort fühlt er nur wieder ein messer an seiner brust...lass ihn mal selbst drauf kommen, dass es so nicht weitergehen kann...er muss das wirklich selbst merken, sonst hilft alles nix....wenn du antworten willst, dann nur belanglos...danke, bei mir alles gut, hoffe bei dir auch, .. oder so....aber nicht mehr....
und fang für dich an stück für stück loszulassen....ich glaube, das wird nix mehr....
ihr wart ja jetzt nicht wirklich lang wieder zusammen und es war ja auch kein wirklicher versuch....
und er zieht sich schon wieder so zurück.....es tut mir leid für dich, aber ich glaube du würdest an seiner seite langsam aber sicher eingehen....und das hast du nicht verdient.....

lg

22.08.2014 09:34 • #919

H
Kati wie gehts Dir ?
Erzähl mir doch auch von Dir...

Ach... ich verdränge J. langsam...
Dadurch dass ich ihn wirklich weder sehe, noch höre... er auch nicht mehr auf Facebook ist oder ich seine Nummer nicht mehr gespeichdert habe und nicht mehr ständig starren kann ob er online ist...
... es wird leichter. Aus den Augen aus dem Sinn, das hat schon was...
Er wird immer in meinem Herzen bleiben und der Platz der für ihn reserviert war und ist...
er ist leer. Das fühlt sich schlimm an.
Ich bin oft traurig und melancholisch, aber ich muss nicht mehr weinen und es ist kein Vergleich mehr zu dem Schmerz den ich spüre wenn er mich verletzt, wenn ich von ihm zurückgewiesen werde...
das ist wie sterben.. das tut mir körperlich weh und ich bin nicht im Stande normal zu funktionieren...
Und diesen Zustand will ich nicht mehr haben... lieber so wie es jetzt ist...

Egal wie ich diesen Mann liebe.. nochmal würde ich es nicht zulassen ihn in meinem Leben einen Platz einzuräumen, nicht mal mehr nur mit belanglosen Nachfragen wie es mir geht...
sollte J. sich jemals wieder trauen mir unter die Augen zu treten oder meine Nummer zu tippen reiss ich ihm den Kopf ab und dann blockiere ich ihn.

22.08.2014 09:43 • #920

K
hm, bei mir gibt es momentan nicht viel zu erzählen...
letztes Wochenende war heftig, das bin ich noch am verdauen...meine Hoffnung auf ein happy end verabschiedet sich auch so langsam von mir...darüber bin ich froh..
nächsten samstag treffen wir uns zu einer aussprache...ich möchte seine Ansicht über unsere Beziehung und unser scheitern mal ein bisschen in seinem kopf gerade rücken...krass, was der für ne Vorstellung hat und wie er all das geschehene sieht...das geht so gar nicht. das will ich so nicht stehen lassen...
das wird ne ordentliche Kopfwäsche geben...darauf kann er sich gefasst machen...

momentan versuche ich meinen Urlaub mit Sohnemann zu genießen...ein bisschen von allem abzuschalten und auch mal wieder schöne Erlebnisse zu haben...und zwar ohne ihn...das tut gut, alles mit ein bisschen abstand zu sehen...man erkennt auch, dass vieles gar nicht so toll war und man in der Situation der Trennung ganz viel verherrlicht, es schöner macht, als es letztendlich war....

ich lese auch bewusst alte, verletztende streit-Diskussionen und wutanfälle von ihm durch....
und merke, dass ich immer noch keinen nerv für diese Auseinandersetzungen habe...selbst das lesen ist anstrengend und ich breche nach wenigen Minuten ab...

ich weiss, dass irgendwann alles wieder gut wird...für uns alle...
das macht mut und nimmt bissl die angst vor der ungewissen Zukunft....

wenn ich es mit ihm nicht schaffe, dann war er es eben nicht....also...hat das leben noch was anderes für mich parat.....

22.08.2014 09:56 • #921

A
Hallo ihr Lieben,

hier war ja wieder ganz schön was los....

Herzkäfer, damit hast Du so Recht:
wir müssen aufhören uns in selbstmitleid zu baden und um etwas zu trauern dass nur WIR als einzigartig und nicht ersetzbar empfinden.

Also lasst es uns angehen, auch wenn es nicht einfach ist.
Es ist halt einfach so unfair, die Liebe nicht zurück zu bekommen, die man gegeben hat.

Dola ich finde ich, Du hast alles versucht. Mehr kannst Du nicht tun. Du kannst Dir echt nichts vorwerfen.

Was habt ihr für Pläne für`s Wochenende?

22.08.2014 10:58 • #922

D
Leute konnte gar nicht schreiben,

voll Stress im Büro.
Habe G. doch geschrieben, dass ich eine wirkliche vernünftige perspektive will oder er soll mich in ruhe lassen. und zwar soll er mir bis morgen bescheid sagen und zwar nicht per sms. darauf kam von ihm gut.
es ist eh egal, ob ich locker lasse und keinen druck mache oder ob ich endlich sage, so will ich es, entscheide dich endlich, wenn nicht ist es wirklich aus. und das mache ich dann auch so. er soll einfach auch mal Tacheles reden und nicht immer sein jein sagen.

klar, ich weiß eh was ich höre, er wird sich nicht für uns entscheiden. aber dann ist auch gut, und ich denke, wenn er meine verdammt große liebe wäre, wäre er ohne wenn und aber da.
aber momentan fühle ich mich klar, und denke, auch ich kann was fordern, nämlich das absolute zu mir stehen von einem mann und wenn er das nicht kann, kat du hast wahrscheinlich recht, das wird nix mehr.....dann muss ich das hinnehmen. und dann wende ich mich ab, so hart es auch ist, aber ihr schafft das auch, dann kriege ich es auch hin. dann muss die Hoffnung begraben werden. und ein stück bin ich jetzt schon fast weg auf seine saudummen worte am Telefon.

Drück Euch.

bis später

22.08.2014 12:25 • #923

D
Käfer, nochmal zu Deinen Zeilen, deswegen habe ich jetzt Klarheit gefordert, es ist schlimmer immer wieder zurückgestoßen zu werden, als wirklich allein zu sein und die Trennung zu verarbeiten, immer dieses unsicherheitsgefühl..........das herz hört nicht auf zu bluten. und hätte ich auf die sms gar nicht geantwortet, oder wie du sagst kat, nur mit danke geht mir gut-hätte ich die Hoffnung gehabt, dass wieder mal was kommt von ihm........
bin auch nicht mehr am weinen, aber wie du sagst käfer, immer wieder melancholische grundstimmung und ja, Sehnsucht nach diesem menschen............der mich wohl aber einfach nicht wirklich will und liebt.

Ciao gehe jetzt heim und dann zu meinem Masseur, dann bißl Sport und chillen.......Freundin noch besuchen....

Bussi Dola, schön, dass es Euch gibt Mädels und Kesey

22.08.2014 13:41 • #924

H
Hey Mädels...
war heute Nachmittag mit nem Fotografen und dem Ponytier beschäftigt
glaub da kommen tolle Bilder bei raus. Freu mich schooon

Danach war ich noch im Training und jetzt bin ich faul zuhause ... muss auch mal sein.

Dola ich glaube er kann Dir diese Klarheit nicht geben, er kann es nicht versprechen, vielleicht würde er es gerne, aber er kann es genauso wenig wie Joey es konnte

Ich denke dass wir uns alle nichts Gutes tun an solchen Männern festzuhalten, es muss da draussen auch noch welche geben die uns haben wollen wie wir sind und glücklich sind dabei ....
und was ich hald noch wichtiger finden würde.. einen den ich auch will

Morgen hab ich mal wieder ne Verabredung zum Abendessen....
gemischte Gefühle...
Ist ein bisschen jünger als ich und ein recht ein Netter..
Ist lustig, den hab ich vor zwölf Jahren am Flughafen in Puerto Plate in der DomRep kennengelernt, weil mein Flieger sechs Std. Verspätung hatte..
ich war dann damals mit seinem Freund zusammen...
und im Volksfest haben wir uns nach echt 12 ! Jahren jetzt wiedergesehen, ich hätte ihn ja ned erkannt, aber er konnte sich erinnern..
Naja.
Wir werden sehen.
Er ist jedenfalls nett.. (jaja Mädels ich weiss... nett ist die kleine Schwester von...)

Ich werde berichten

Guts Nächtle...
Bussal vom Käferle

Fluse wo bist Du ?

22.08.2014 21:11 • #925

A
Hi ihr Lieben,

ist bei Euch so ein Mistwetter?

Hätte heute auch eine Verabredung zum Abendessen gehabt, wurde jetzt aber verschoben. Egal....

Käfer ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Bin gespannt was Du Berichte St.

Euch allen einen schönen Samstag.

23.08.2014 14:47 • #926

F
Hallo Ihr Lieben,

Ich war gestern etwas groggi von den Medis und hab viel geschlafen.
Das ist normal und legt sich in ein paar Tagen.

Heute war ich mit den Mädels meiner Familie zum shoppen in Holland. Hab Beute gemacht und werde den Rest des Tages zu Hause abhängen.

Sonst gibt es nichts zu berichten... Keine Höhen und vor allem keine Tiefen

23.08.2014 15:32 • #927

D
Hallo mädels, hab heut anruf von g. bekommen, natürlich hat er keine perspektive, aber ein leben ohne mich kann er sich auch nicht vorstellen. haben beide am tele geweint...wie bescheurt, und ich habe es nicht geschafft zu sagen, du kannst mich mal. sondern ewig gelabert, dann wollt er, dass ich noch zu ihm komme habe ich aber nicht. er fährt jetzt erstmal zu freund nach holland.
morgen habe ich treffen mit einem mann, den ich vor vier jahren kennen gelernt habe, wir haben uns verliebt, aber er war noch verheiratet, da war auch nix. seit 2 jahren ist er getrennt und hat micch schon vor einem jahr angeschrieben, dass er mich nicht vergessen konnte, aber da war ich mit g. zusammen.
dann hat er sich jetzt vor einem monat wieder gemeldet und wieder gesagt, dass ich die FRAU für ihn war. kurz und gut, morgen gehen wir wandern.
käfer, erzähl wie dein treffen war, und du hast recht, g. liebt mich nicht wirklich , wie dein joey auch , ein hin und her und ich muss da weg.......und schaff es nicht............aber vielleicht ja doch mal.
fluse und am ende: das wetter hier im allgäu ist auch sehr herbstlich. fluse was nimmst für medis?

Drück Euch

Bis dann
dola

23.08.2014 20:57 • #928

Kesey
Für euch Mädels in die Nacht und eure Träume hinein, möge dieses Lied euch sanft durch den Schlaf begleiten:

Ich denk an euch!

Liebe Grüße

Kesey

23.08.2014 23:07 • #929

F
Guten Morgen zusammen,

Dola ich nehme leichte Antidepressiva, die vor allem die Nerven beruhigen.

Ich hatte mehrere körperliche Symptome, die sich als psychosomatisch herausgestellt haben. Da war der Stress in den letzten Wochen wohl doch etwas zu groß

24.08.2014 09:23 • #930

A

x 4