135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
Guten morgen,

@Dola so ist richtig, und du darsft ihn auch weiterhin vermissen und trotzdem dein Leben in die Hand nehmen

muss eigentlich auch mal was wegschaffen hier, hab aber keine Lust

27.08.2014 09:43 • #991

F
Zitat von dolasila:
Hatte ja schon super traumatische Trennung vor 7 jahren und habe es auch geschafft, hat aber 2 jahre gedauert, fast drei.
Bussi Dola

Guten Morgen Ihr zwei,

Dola, das erklärt auch,warum Du die Beziehung festhalten wolltest, obwohl er Dir nicht das gegeben hat, was Du brauchst

Puh...2-3 Jahre?
Ich hab ja jetzt schon keinen Bock mehr auf Verarbeitung

Ansonsten gammel ich heute nochmal rum im Gegensatz zu Euch

27.08.2014 10:08 • #992

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Na ja, Fluse, hab halt den Mann damals auch vermisst und mich einfach auch in niemand anderen verliebt, das war dann 4 jahre nach der damaligen Trennung der G.
Und ich hatte eben in der Zeit allein immer das Gefühl, das ich ein paar Jährchen allein bin, so bis meine Tochter 15 ist, war sie dann ja auch und dann kommt der Mann, der für mich bestimmt ist. Na dann kam G. völlig mühelos in mein Leben geschwebt, und wollt mich unbedingt. War so das Liebe auf den ersten Blick-Ding.
Mhm. Einfach weiter leben mit allen Hochs und Tiefs, sonst geht eh nix anderes.
Dann gammel mal noch, bist krank geschrieben?

Lg Dola

27.08.2014 10:12 • #993

P
Hallo meine liebste Fluse

ich will auch rumgammeln

falls J-L und ich uns noch mal trennen sollten, geh ich ins Kloster und schreibe die Männer ab

27.08.2014 10:14 • #994

F
Nee Peper... Dann machen wir ne WG auf

Ist so ähnlich wie Kloster nur mit ohne beten

Ja ich bin noch bis Morgen krank geschrieben. Morgen habe ich dann meine vierteljährliche Vorsorgeuntersuchung, aber das ist kein Ding.

27.08.2014 10:24 • #995

P
Fluse super Idee, und mit ohne Beten gefällt mir VIEL besser

27.08.2014 10:29 • #996

D
Bin dabei, aber ihr seid ja im Norden gell?
Peper, Du und J.-L. wart ja auch länger getrennt oder? Hattet Ihr dann auch andere Partner während der Ternnungsphasen?

Lg Dola

27.08.2014 10:36 • #997

P
Dola, mir fällt auf, dass du schreibst und er wollte mich unbedingt und jetzt leidest du weil er dir dieses Gefühl nicht mehr gibt

ich weiß nur, dass es bei meinen Beziehungen oft mehr darum ging, ob ER MICH will, und was ich
genau wollte, wusste ich oft gar nicht, oder ich habe mich damit nicht beschäftigt, weil meine ganze Energie dafür drauf ging, ihn dazu zu bewegen MICH toll zufinden....

wird bei dir wahrscheinlich nicht so sein, fiel mir halt dazu ein und mir selbst war das auch ganz lange gar nicht bewusst

hab mir natürlich unbewusst Männer ausgesucht, mit denen ich mein Nähe Distanz Problem voll ausleben konnte, mein Gott, war DAS anstrengend

na egal... hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber mir ist das gerade wieder so klar geworden

wünsch euch noch einen hübschen Tag, muss jetzt unbedingt arbeiten... ach nee, ist ja gleich
Mittach

LG Peper

27.08.2014 10:47 • #998

P
werde doch noch schnell deine Frage beantworten, Dola

wir waren einmal ein ganzes Jahr getrennt und einmal 6 Monate und sonst eher kürzer, ich glaub 4 x waren wir in 10 Jahren getrennt...

ich hatte keine andere Beziehung, und er hat mir gebeichtet, dass er was mit ner anderen hatte
(oder 2 anderen? )

musste ich auch erst mal verdauen, aber komischerweise spielt das für mich kaum mehr eine Rolle, piekst nur manchmal ein bisschen....dann schieb ich den Gedanken aber gleich wieder weg.

Er hatte ja vor mir nur seine Ehefrau, mit der er fast 30 Jahre zusammen war (seit er 19 war!)
und ich weiß, dass es ihn gewurmt hat, dass ich schon einige (ich nenne keine Zahlen ) Erfahrungen mehr hatte.

aber das wolltest du, glaub ich, gar nicht wissen...muss ich mir selber sagen, damit ich damit klar komme....

27.08.2014 10:55 • #999

D
Danke Peper,

na ja, eine geht ja noch und ich habe auch mehr Erfahrungen als G.
Stimmt, vielleicht liegt der Schwerpunkt darauf, dass er mich wollen soll. Aber ich habe jetzt nicht so das Nähe-Distanz-Problem. Bei der letzten Beziehung, die 7 jahre ging, wollten wir beide einfach zusammen sein und viel Nähe.

Schönen Mittag,
gehe jetzt auch essen

Dola

27.08.2014 11:05 • #1000

Kesey
Huhu ihr Lieben!

Will auch mit in die WG! Darf ich? Ich schmutz auch nicht, kann kochen und von Damenbesuch nehm ich derzeit ohnehin abstand

@Fluse: gute Besserung und beste Ergebnisse morgen bei der Untersuchung!
@Peper: Schöne Mittagspause
@Dola: Wir suchen uns auf italienische Woche was: Ich dir einen knackigen Kerl und du mir eine feurige Maid und wenn wir nix finden, nehmen wir uns

Die Therapiestunde hat gestern gut getan, am Montag ist die nächste. Der Urlaub meiner Therapeutin verzögert sich zu meinem Glück nochmal. Nur leider hält dieses gute Gefühl nach dem Gespräch noch nicht lange genug an. Der Abend gestern war zwar einigermaßen ok und vor allem tränenfrei, was nach dreimal hintereinander zusammenklappen dann doch erholsam war. Habe M. dann gestern auf ihre sms vom Montag geantwortet: Liebe Maria, das sind ja rasante Entwicklungen. Wär hätte das Anfang des Jahres gedacht.... Genieß deinen Urlaub und viel Vergnügen beim Lesen! Lieben Gruß, Stefan

Hab mich also ziemlich zurückgehalten und es, wie ich meine, eher distanziert geschrieben. Oder täusch ich mich da mal wieder selbst ?

Kam von ihr bis jetzt auch nix mehr drauf zurück und ich glaube, ich werd vor ihrem Urlaub (sie ist vom 1. bis 15. September wech) auch nix mehr von ihr hören. Bin am überlegen, ob ich ihr dann von einer Kollegin von ihr ein paar Blümchen als wellcome back Gruß auf den Schreibtisch stellen lasse für ihren ersten Arbeitstag. Was meint ihr dazu?

Meine Fresse, was merk ich grad wieder wie sehr ich diese Frau liebe......

Ich gammel bislang auch mehr rum als das ich was arbeite..... Sollte ich mal ändern jetzt

Drück euch

27.08.2014 11:07 • #1001

F
Hey Kesey,

Klar wirst Du auch in die WG aufgenommen

Ich finde den Inhalt Deiner SMS gut, würde aber auf die Blumenaktion verzichten.

LG

27.08.2014 11:12 • #1002

Kesey
Hmmm, ok, also kein Grünzeuchs für den Schreibtisch. Mal abwarten, ob von ihr was kommt. Ist ja noch eine zeitlang hin und ich kann zuvor mein Therapeutenorakel befragen....

Sehr schön, wann ist Einzugstermin?

27.08.2014 11:30 • #1003

D
Hallo Kesey,

schließ mich Fluse an, kein Grünzeug, sms war ok.
ach knackiger kerl.........muss halt die Chemie passen, dann ging es.......aber erst muss ich mich erstmal von g. erholen, der ist ja auch so gottverdammt knackig.

hab übrigens nix mehr gehört auf meine letzte sms gestern, aber da er wahrscheinlich eh erst in 63,81 jahren weiß was er will, war es das. aber komischer weise ist es nicht mehr so schlimm als vor dem neuversuch.

Bis dann
Dola

Muss unbedingt arbeiten......oder müsste

27.08.2014 12:08 • #1004

Kesey
Uiuiuiui Mädels, ich hab grad mal geguckt: Wir schreiben uns seit gestern auf den Tag genau seit zwei Monaten!

Heftig, wie die Zeit vergeht und der Schmerz geblieben ist und auch, was wieder alles passiert ist

Na mal gucken, was die nächsten zwei Monate bringen......

Muss aber auch sagen: durch euch waren es trotz allem zwei gute Monate. Verdammt schön, euch hier getroffen zu haben

27.08.2014 12:41 • #1005

A

x 4