135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Kesey.... Du könntest ihre Nummer löschen... Das war das erste, was ich gemacht habe. Mittlerweile hat er natürlich eine andere Nummer, aber so bin ich nie in Versuchung geraten und habe keine Energie an diesen Kampf verschwendet, die ich eh nicht hatte

26.08.2014 10:43 • #976

P
Hey Kesey
also mir fällt das auch nicht immer leicht, aber was soll ich machen? auf der stelle erschießen ,..naja das ist er dann doch nicht wert, ich hasse ihn ganz einfach und wünsche ihm das aller aller aller schlimmste für den Rest seines Lebens an den Hals (habe ich das gerade wirklich geschrieben)
Ok,..ja ich denke wirklich so, nicht gerade die feine englische Art, abeeer,..was soll ich machen?
Da hilft echt alles Jammern nicht,..ich denke leider auch viel zu viel über ihn nach und würde das sooooo gerne abstellen, verdammt!

Aber das kommt noch alles!

26.08.2014 10:51 • #977

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Da können wir uns die Hand geben Pflaster...

Hängt halt mit der Art und Weise zusammen, wie die Beziehung beendet wurde.

26.08.2014 11:03 • #978

D
OK Fluse, das war dann schon anders bei Dir. kann ich auch nachvollziehen, wenn man erst so kurz getrennt ist.
Der Hammer: Hab jetzt antwort auf mein sms und zwar: hallo süße, machen einen ausflug, klar, dass glaube ich, dass du auch gerne ein paar tage Urlaub hier hättest. schönen tag und Bussi.
was will der von mir?
ich glaub, ich schreib jetzt knallhart zurück, dass ich mit ihm gerne dort wäre und gerne wieder sein schatz wäre, nicht nur die SÜSSE!

Lg Dola

26.08.2014 11:07 • #979

F
Mach das Dola und halte uns auf dem Laufenden

26.08.2014 11:09 • #980

D
So Leute jetzt war der knall: antwort von ihm: hallo süße, ja glaub ich, dass Du auch gern ein paar tage hier Urlaub machen würdest!merke: Ich schrieb hallo mein schatz und wäre gern mit ihm dort.
jetzt hat es mir gereicht und ich habe geschrieben: G., habe deine kälte und Unsicherheit jetzt satt. wenn Du weißt, was Du willst, kannst Dich ja gerne melden. Viel Spaß noch C.

Das wars dann wohl.......mann, hab ich mich verbogen wegen dem Typ.......und das nur, weil ich von ihm geliebt werden will.
und er kann das auch, gefühlvoll schreiben und Gefühle rüber bringen, hat er früher alles gemacht, aber so hart es ist, ich muss mir wohl eingestehen, dass er mich einfach nicht liebt. so sehr ich ihn noch liebe.
blödmann. gefällt mir auch so gut............so ein attraktiver mann....
also wieder auf in den Liebeskummer.

Bussi Dola

26.08.2014 12:02 • #981

F
Wir sind hier Dola

26.08.2014 12:26 • #982

Kesey
Gut gemacht Dola und jap, wir sind hier für dich !

@Pflaster: Ich seh es da wie Fluse, es kommt auf die Art der Trennung an. Solche Hassgedanken gehen bei mir nicht. M. und ich haben uns ja nicht im Streit getrennt.

Nummer löschen...... hilft nix. Ich weiß ja auch, wo sie wohnt. Selbst wenn ich alles lösche, ich könnt immer jederzeit einen Brief einwerfen wenn das Teufelchen in mir lockt.....

Phuuu was sehne ich mich grad in die Therapiestunde um 16 Uhr..... in mir kreiselts grad wie doof

26.08.2014 12:33 • #983

F
Naja Kesey, aber es geht doch hier um Selbstschutz.

Und wenn es Dich in den Fingern oder wo auch immer juckt, schreibe hier. Jede Aktion von Dir provoziert eine Reaktion.... Selbst wenn sie nicht reagiert, ist das eine Reaktion und alles wühlt wieder von neuem auf..

Versuche die Situation zu akzeptieren.

Loslassen dauert ...

26.08.2014 12:39 • #984

D
Danke Fluse und Kesey, sei froh auf deine Stunde Kesey. Mach ich vielleicht doch auch wieder.....
und das SChlimme ist: Kaum abgeschickt, zweifle ich, ob es das Richtige war. Das ist natürlich mein Problem, tu mich mit Entscheidungen echt schwer. hab auch erst einmal wirklich selber eine Beziehung beendet, weil ich ein mensch bin, der immer daran glaubt, dass man alles noch hin kriegen kann und reden kann und halt an die liebe glaub.
Jetzt denk ich mir schon wieder, lieber der kontakt von davor als gar kein kontakt.......manno..........
aber, der hat geschrieben als wär ich eine Bekanntschaft aus dem Internet oder so, so nichtssagend.

Bussi Dola

26.08.2014 12:53 • #985

F
Er hat sich auf jeden Fall nicht auf Hinweis, dass Du gerne mit ihm da wärst, eingelassen.

Was Dich jetzt so mitnimmt, ist das was-wäre-wenn?

Ich denke, es ist wichtig für Dich, Dir klar zu machen, was gut für Dich ist.
Alles reden hat bis jetzt doch nichts gebracht.

Du möchtest ihn so haben, wie er am Anfang war. Aus irgendwelchen Gründen ist er das aber nicht.
Und wie Du schon gesagt hast, hast Du Dich wahnsinnig verbogen für Ihn.
Was ist das für eine Beziehung, in der man nicht so sein kann, wie man ist?

26.08.2014 13:01 • #986

D
Stimmt Fluse,

reden hat bisher nix gebracht....immer nur im Kreise, wahrscheinlich muss ich mich jetzt um mich kümmern, war auch körperlich und auch geistig schon völlig ausgelaugt. das bringt dann nix mehr und war eigentlich nach jedem kontakt mit ihm traurig, weil zu wenig von ihm.
geht dann halt nicht.
und wenn ich dann bei ihm war, war ein tag schön, jetzt die letzten paar mal und am nächsten tag wieder eher kälte. nein will das nicht.
was mich bei dem so bannt, ist, dass ich von anfang an das gefühl hatte, das ist der mann, mit dem ich alt werde, der für mich bestimmt ist, mein Seelen Partner. hatte ich davor noch nie und ich bin 49 und hatte einige Beziehungen.
das ließ mich ständig anklammern und verharren. dass der mensch mir so nah und vertraut ist, und ich mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen kann..........er wohl schon? aber auch nicht wirklich....hat er letztens gesagt. man beachte: alle Kosmetik von mir noch in seinem bad, bilder und karten von mir auf nachttisch?
Gehe jetzt nach Hause ihr Lieben und dann um 5 in meinen neben Job ins Fitness Studio.

Danke für Alles liebe Fluse. Es hilft mir sehr mit Dir zu schreiben

Dola

26.08.2014 13:17 • #987

D
PFLASTER:
Das ist noch für Pflaster, war so mit mir beschäftigt, hab jetzt mal Deinen Thread gelesen, auch gruselig.........ja und hat nix mehr gehört von dem oder?
DU hast recht mit einem Ausspruch, wer einem nicht will, der hat einen nicht verdient oder noch besser, dem soll man nicht hinterherrennen. Leider habe ich gar keine Wut auf den....bin einfach nur traurig.
und man vermisst nicht nur den ex sondern das ganze Drumherum, seine kinder, freunde, die schöne gegend wo er lebt (Bodensee). alles halt. und dass er immer so großzügig war, mich immer eingeladen hat. einfach so. kein Geizhals. und ich mich immer beschützt gefühlt habe mit dem, weil er Kampfsport mach und stark ist.......das ist der kack, ich verherrliche den. das muss aufhören.

Bis dann
Dola

26.08.2014 13:29 • #988

F
Ja der Kerl muss runter von dem Sockel, auf den Du ihn stellst Dola

Soo stark, wie Du ihn empfindest, ist er doch gar nicht. Zumindest mental weißt er große Schwächen auf.

Was Du vermisst....was wir alle vermissen, ist Geborgenheit, Zugehörigkeit, menschliche Wärme..einen Hafen, in dem wir angekommen sind.

Leider konnten die Menschen, von denen wir uns all das erhofft haben, uns das nicht bieten.
Und jetzt sind wir wieder da angekommen, wo wir uns unser Leben selbst schön gestalten müssen...

Eine Riesenaufgabe

26.08.2014 13:44 • #989

D
guten Morgen alle,

Fluse: hast recht, ich fühle mich fast erleichtert, weil ich endlich mal einen punkt gesetzt habe. Klar vermisse ich den, aber ich will nicht die Brotkrumen von jemand, der nicht weiß, ob er mich wirklich liebt oder will oder mit mir zusammen sein will.
Mann, kann heut nicht schreiben in der arbeit ist die hölle los. Ich werde jetzt mein leben wieder in die Hand nehmen, das konnte ich vor g. auch, und wird wohl auch jetzt wieder klappen. und wenn ich über ihn weg bin, gibt es vielleicht auch wieder jemand anderen.
Hatte ja schon super traumatische Trennung vor 7 jahren und habe es auch geschafft, hat aber 2 jahre gedauert, fast drei.

Bussi Dola

27.08.2014 09:30 • #990

A

x 4