Guten Morgen die Damen
die Wut ist längst wieder vergangen, die sms hat mich wieder in die tiefe Trauer zurückgestoßen. Gestern Abend Tränen ohne Ende, heute morgen hätt ich gleich weiter heulen können, aber hab es zurückgehalten
Ja, Dola, diese Aussage von ihr, mit ihrem obwohl ich viel alleine bin, bin ich nicht traurig - die hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Keine Nachfrage, wie es mir geht, kein ich denk an dich. Nur dieser Satz, dass sie mir eine schöne Zeit mit meiner Mutter wünscht..... Sie denkt wohl wirklich, bei mir ist alles in Ordnung......
Ich weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren soll. Das, was ich ihr wirklich sagen möchte, das kann / darf ich nicht. Sie würde es nicht hören wollen und ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll wäre. Wir würden ja umgekehrt wohl auch nicht das Wehklagen unserer Ex bzw. unseres Ex hören wollen......
Auf eine heile Welt Antwort habe ich aber auch keine Lust
Im Prinzip haben wir das gleiche Problem, Dola. G. und M. wissen doch, dass wir sie lieben. Wir müssen es ihnen nicht mehr sagen. Und wenn du ihm schreibst, dass er sich melden soll, wenn er sich endlich sicher ist, dann stellst dich wieder in die Warteschleife und kommst auch ned raus aus deinem Kummer.
Ich fühle deinen Schmerz mit dir, mich zerreißt es gerade auch innerlich und ich bin sogar mittlerweile soweit, dass ich mich einfach nur auf dem Absatz vor ihrer Tür einrollen möchte, liegen bleiben und schlicht in ihrer Nähe sein - es ist einfach nur erbärmlich
Ab nächsten Montag ist sie für zwei Wochen in der Türkei. Einerseits unvorstellbar für mich, dass sie soweit weg ist, obwohl ich sie ja hier auch nicht sehe. Andererseits vielleicht ein guter Moment, um irgendwie Abstand zu bekommen, aber ich befürchte, ich blende mich mit diesem Gedanken nur selbst
Ich weiß nicht, ob und was und wie ich ihr antworten soll bevor sie in den Urlaub abfliegt.....
Heute Nachmittag Gott sei Dank Therapiestunde, hoffe, ich bekomm da bissl Weißheit für mein Hirn...
Liebe Grüße
Kesey