Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Kaum bin ich also wütend und schicke wütende Gedanken ins Universum kommt nach langer Zeit eine sms von M. : ""Lieber Stefan, arbeite im Moment zehn Stunden täglich, meine Kollegin ist krank. freue mich riesig auf den Urlaub. Danke für das Buch. Übrigens ist die Nabelschnur zwischen Olivia (ihre Tochter Anm.d.Red.) und mir endlich getrennt worden, von ihrer Seite: Sie hat jetzt einen Freund. Das Leben ohne Ninos ist ganz anders, und obwohl ich jetzt viel Zeit alleine verbringe, bin ich nicht traurig, ich spüre einen inneren Frieden, denn ich habe für sie in den letzten Jahren alles gegeben. Ich hoffe, du verbringst noch eine schöne Zeit mit deiner Mutter. LG Maria"
Hatte ihr am Freitag von Marquez "Liebe in den Zeiten der Cholera" als Urlaubslektüre geschickt....
Wie soll ich denn darauf nun reagieren? Ich krepier hier vor Liebeskummer und sie schreibt mir, dass sie viel Zeit allein verbringt und nicht traurig ist? Signalisiert ihr Frauen damit irgendwas außer dem Offensichtlichen, sprich: Mir gehts gut ohne dich auch wenn ich allein bin. Achjeeeehh mich verwirrt das alles gerade....