dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
ja peper, danke für Deinen Beitrag, kann nix gegen meine Gefühle für g. machen hast recht, aber ich habe das gefühl, das ich für ihn momentan eher so na ja, wenn er mich mal vermisst, ist es ja nett mich zu sehen bin, oder komm mir schon vor wie die Freundin für ab und zu, und das lass ich jetzt nicht mehr zu. heut ist er nach Holland gefahren, da war die frage ob er gestern abend und über nacht noch zu mir kommt, liegt auf dem weg, da kam dann sms: "Süße C. ich schaffe es nicht mehr zu dir, hab mich mit der Zeit verzettelt. Wo bist Du denn, hab angerufen........., bring Dir was schönes aus Holland mit und meld mich, Bussi". Kann er nicht gleich sagen, dass er keinen bock hat, mich zu sehen?
Also auf Eure Frage, ich musst früher nicht um Männer kämpfen, gab welche die wie kletten an mir hingen und wo es gepasst hat und gab schon einen oder zwei, die unnahbarer waren. also hab ich selber ein bindungsproblem? ich sag euch, ich weiß es nicht.........
weiß auch gar nicht, was ich tun soll........kontakt ganz abbrechen.....oder wie Du sagst Peper, jetzt einfach mein Ding machen und für ihn nicht mehr verfügbar zu sein?
Drück Euch
Dola
Ach so mein, date war nett, mal normal, keine Psycho Gespräche, paar Komplimente bekommen, man hört sich.
Und seit heute Nachmittag versuch ich mir diese Wut jetzt auch zu bewahren, sie mir zu erlauben und rauszulassen. Hatte mir das bisher nicht zugestanden weil ich es als Verrat an meiner Liebe gesehen habe. Dabei hat das eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun