1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

N
Oh man ich wünsche euch auf jeden fall auch viel kraft..
Ich bin mir innerlich auch sicher das Sie mich noch Liebt.. Sie kann ja nach 2 1/2 Jahren nicht einfach so aufhören mich zu Lieben.. Das hoffe ich zumindest.. Aber ich hoffe im moment so viel.. Ich fange sogar schon an zu beten.. obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin.. Aber ich würde im Moment so viel tun um bei ihr zu sein.. Ich würde für sie einmal um die Welt laufen..
Jedes mal wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme hoffe ich so dass sie mir geschrieben hat.. Und jedes mal werde ich wieder enttäuscht und danach geht es mir wieder einen Ticken schlechter..

Die Welt und die Liebe kann so grausam sein..

17.03.2015 20:47 • #1051

M
Ich war auch 2 jahre 9monate mit meiner liebe des lebens zusammen. Doch dann hieß es ich liebe dich nicht. Ich zerreiße innerlich bin nicht mehr ich selber. Lachen ich hab seit 2 wochen nicht mehr gelacht.
Ich weiß nur nicht ob es wahr ist das er mich nicht mehr liebt oder liegt es an seiner Depression. Ich bin so ratlos.
Das einzige was man machen kann ist abwarten. Obwohl ich kämpfen möchte.
Es liegt in den Händen des ex partner s wie es weiter geht. Schrecklich das man machtlos ist und noch so starke Gefühle hat.

17.03.2015 21:27 • #1052

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

N
Ja das ist das schlimmste.. Das man einfach Machtlos ist.. Es fühlt sich so an als wenn sie mein Herz rausgerissen hat und sie von Tag zu Tag stärker auf dem rausgerissenen Herzen drückt.. Es wird einfach nicht besser..
Bin vorhin mal wieder in der Wohnung zusammengebrochen.. Mal schauen wie lange mein Körper das alles noch mit macht..

17.03.2015 21:37 • #1053

I
Lieber Nexxn, trink Tee oder Wein und Wasser, iss Salzletten oder Schokolade, oder alles oder hol Dir was zu essen und trinken in ner Pizzeria, bei McDonald oder Nordsee oder wo Du schon mal warst. Wenn Du zusammenbrichst hast Du zu wenig Flüssigkeit im Körper und vielleicht Unterzucker von der fehlenden Nahrung !

17.03.2015 21:59 • #1054

N
Ja das fehlt mir mit Sicherheit alles.. Aber vorallem fehlt mir eins.. SIE!

17.03.2015 22:08 • #1055

B
Lieber Nexx, erstmal möchte ich dir sagen das es gut ist wenn du hier schreibst. Ich fühle mich dadurch nicht so alleine und weiß das ich hier allen schreiben kann wie es mir wirklich geht und keiner denkt jetzt ist sie völlig durchgeweht. Was du gerade empfindest spiegelt den unerträglichen Schmerz wieder den ich seit 8 Wochen fortwährend empfinde. Alle deine Gedanken und das dein Körper mit leidet wenn die Seele leidet und du vor Schmerz nicht atmen kannst, kenne ich von mir nur zu gut. Eine Kontaktsperre ist wichtig damit du emotionalen Anstand bekommen kannst und dein Gegenpart ebenso. Das mit dem nicht Essen können ist auf längere Sicht übel und glaub mir ich weis wovon ich Rede. Ich kann noch immer nicht richtig essen und wiege bei 1,80 nur noch 58 kg. Ich bekomme einfach nix runter. Jetzt hab ich vom Arzt Nährstoff und kalorienreiche Drinks verschieben bekommen. Evenso nehme ich Antideppresiva. Bin seit 2,5 Monaten nicht mehr in meine Wohnung gewesen, ich bin auch schon so lange krankgeschrieben. meine Familie hat alle Möbeln rausgeräumt bzw.verkauft und ich hab dann neue gekauft. Am Samstag gehe ich zurück in mein neues Leben was mir Angst macht. Ich hoffe sehr du kannst bald wieder ein wenig essen, trinken ist montan für doch sehr wichtig damit du nicht zusammen brichst. bitte denk daran das du nicht alleine bist. Schrieb hier wie es dir geht Tausch dich mit uns aus. Ich schicke dir viel Kraft für diese sehr schwere Zeit herzliche Grüße

17.03.2015 22:25 • #1056

B
Liebes littlechen ich hoffe sehr dss du nun positiven Tagen entgegen gehst. Du hast dein kleines Wunder. Egal was sein wird denk daran: Mutter sein ist das beste eher. Dein Kind ist noch nicht geboren, doch liebt es dich schon jetzt so sehr. Egal wie traurig du bist und wie schlimm es ist das er gegangen ist. Du bist so stark als du deine Entscheidung für dein kleines Wunder getroffen hast. Ihr werdet ein wundervolles Leben haben. Ich drücke dich von Herzen und halte durch littlechen

17.03.2015 22:34 • #1057

N
Oh man Blitzy das tut mir wirklich auch schrecklich leid wie es dir so ergangen ist und es dir geht..
Ich bin für dieses Forum echt dankbar..
Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet das es mir einmal so ergehen könnte.. Ich brauche aufjedenfall auch Medikamente.. so kann es nicht weiter gehen.. Bin wirklich nurnoch eine Leere Hülle und laufe wie ein Zombie manchmal ohne Plan in der Wohnung rum und breche dann teilweise heulend zusammen und denke mir das alles einfach keinen Sinn mehr macht..

17.03.2015 22:35 • #1058

littlechen
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht. Ich hatte gerade einen kleinen Heul krampf den ich wieder in den griff bekommen hab. Wünsche euch ein Gute Nacht Umarme euch herzlich 3

17.03.2015 22:42 • #1059

I
Ihr Lieben, ich habe auch gerade Magenschmerzen weil ich ihn liebe und er sich vor vierMonaten getrennthat. Ostern wird schlimm für mich werden, doch ich halte die Kontaktsperre ein, so lenken ihn keine Worte von mir ab an unseren Anfang zu denken.
Gegen die Magenschmerzen trinke ich heiße Milch und esse ein Stück Brot, wenn was drin ist wird's besser. Und ich esse Suppen, das hilft mir auch, Packerlsuppen sind die von Knorr die besten, bisschen aufgepeppt mit einer Packung passierten Tomaten oder ein paar Tropfen Krbiskernöl die Kürbissuppe, Multivitaminsaft und Gemüsesaft trink ich auch gern und esse Salzbrezeln dazu ... .
Ich bin auch sehr froh, Euch hier mein Herz ausschütten zu können. Ich esse nur noch RumTraubeNuss, seine und durch ihn kennengelernt auch meine Lieblingsschokolade.
Ich liebe ihn sehr, und ihn loszulassen ist schweeer, doch in meinem Herzen ist aus dem Verstand angekommen, dass das die nächste Zeit das Beste ist.

18.03.2015 05:27 • #1060

I
Liebe Blitzy, ich bin sehr froh zu hören, dass Du vom Arzt Aufbaunahrung bekommst. Wenn Du noch keinen Sport machen kannst geh täglich spazieren, konzentriere Dich aufcden Boden unter drn Fßen, es wird Dir gut tun ...
Prima dass Du einen Termin für die Gesprächstherapie hast, das gibt Dir einen Haltepunkt. Es ist viel Erkenntnis wenn Du die Trennungsschmerzen und die Verlassenheitsschmerzen von früher schon unterscheidest.
Ich verstehe dsss Sofa und Bett und gedämpftes Licht Dir Geborgenheit geben, und fernzusehen ist Ablenkung und zugleich was aus dem Leben.
Liebes Blitzy, ich umarme Dich lang und von Herzen !!

18.03.2015 05:49 • #1061

I
Liebes Littlechen, gestern hatte die Frau und Sekretärin meines Chefs Geburtstag und sie erzählte, dass ihr erstes Kind acht Monate alt war als sie ihren Mann kennengelernt hat. Die beiden sind über dreißig Jahre verheiratet und haben insgesamt drei KinderIch war sehr gerührt, umarmte meinen Chef und später seine Frau und sagte beiden wie rührend ich das findeund dachte an Dich, liebes Littlechen.
Ich wünsche Dir schöne Zeiten heute und Trost wenn der Trennungsschmerz Dich niederdrückt.
Liebes Littlechen, Dein Kind wird Dir viel Freude machen und Du wirst es als eigene Persönlichkeit sehen, als Dir vom Schicksal anvertrautes Wesen , das Dich liebt !!

18.03.2015 05:59 • #1062

I
Ihr Lieben, nach vier Monaten Trennung und immer wieder Schmmmeeerrrzzz weil ich ihn so liebe, ist meine Selbstliebe so gewachsen dass ich heute an meinem freien Tag in meinen Englischkurs gehe. Letzten Mittwoch hab ich das vor Kummer nicht geschafft.
Heute Morgen geht es mir trotz allem guuut !! und ich sende jedem von Euch ein großes Stück Gutgehen,
nehmt es bitte und lasst es Euch damit sozusagen auf Vorschuss mindestens eine Stunde lang so richtig gut gehen !

18.03.2015 07:49 • #1063

littlechen
Liebes Blitzy, ich denken jeden Tag wie toll es seine wird Mutter zu sein und das es eine Wunder ist was ich unter meinem Herzen trage. Ich liebe es von Tag zu Tag mehr und versuche für mein Kind stark zu sein, den ich würde es nicht ertragen wenn ich eine Fehlgeburt hätte. Dann könnte man mich in die geschlossene Einweisen. Kämpfe jeden Tag das es mir besser geht und ich nicht mehr so traurig bin aber es ist verdammt schwer. Kann es nicht verstehen warum er einfach Schluss macht und jetzt sein Leben lebt als hätte ich nicht existiert und das schlimmste ist das er sein Kind genauso behandelt. Als er mit mir geschlafen hat hat er mich ja wohl noch geliebt und er ist genauso dafür verantwortlich wie ich. Werde gleich mal zum Arzt gehen auch wenn ich mein Bett nicht verlassen will weil es mir gerade nicht gut geht. Hoffe du hast einen schönen start in den tag. Umarme dich herzlich

18.03.2015 08:20 • #1064

littlechen
Liebes Irisgrün, das ist wirklich toll. Ich hoffe ich lerne auch einen netten Mann kennen der mich und das Kind liebt und mich so behandelt wie ich es verdient habe. Das macht mir Mut danke das du es mir geschrieben hast. Ich versuche Positiv zu denken und hoffe das meine Stimmung sich bessert. Umarme dich

18.03.2015 08:23 • #1065

A

x 4