1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Lieber Nexxn, ich kenne es wenn man einfach zusammenbricht wenn man vom Schmerz ünerwältigt wird. Ich habe das auch immernoch sehr oft. Diese up and downphasen sind der Horror. Ich bin mittlerweile ganz gut durch die Antideppresiva eingestellt aber der Schmerz überwältig mich täglich und ich habe heulkrämpfe. Das du dir Hilfe holst ist gut. Rede mit deinem Arzt du musst ja nicht gleich Antideppresiva nehmen. Aber der Arzt kann dir Abhilfe mit anderen Mitteln bei deinen Attacken verschaffen. Hier schreiben hilft auch. Ich schicke dir viel Kraft und du bist nicht alleine !

18.03.2015 09:05 • #1066

B
Liebe mimi, wie kommst du klar? Du hast viel zu ertragen gerade. Ich schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung.

18.03.2015 09:08 • #1067

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe immergrün, das mit den Magenschmerzen ist schlimm ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser. Das du die Kontaktsperre jetzt durchhältst finde ich gut. Ich weis wie schwer dir das fällt. Ich wünsche dir so sehr das du dein Glück wieder findest. Du hast es dir verdient. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und viel Sonnenschein

18.03.2015 09:13 • #1068

B
Liebes Littlechen, du hast eine besonders schwere Zeit. Das dir das zusetzt das er keine Reaktion darauf zeigt das er Vater wird setzt dir sehr zu ich weiß. Wenn du zum Arzt gehst lass ein Ultraschall Bild machen und schick es ihm zu ohne Kommentar. Erwarte aber erstmal keine Reaktion. Mein leiblicher Vater hat bis zum Gerichtstermin abgestritten das ich sein Kind bin. Ich muss ihm so ähnlich sehen das sogar die Richterin gesagt hat auch ohne den Bluttest ist klar das ich sein Kind bin. Er hat meiner Mutter Geld angeboten damit sie ihn nicht als meinen Vater eintragen lässt. Ich wünsche dir das er zumindest für euer Kind da ist. Allerdings weiß ich das dein Kind mit dir als Mama so viel Leibe erfahren wird das es gar keinen Vater benötigt. Du brauchst keine Angst zu haben dein Kind zu verlieren es wird alles gut. Weine nicht liebes littlechen ich weis es fällt schwer. Ich schicke dir viel Sonne viel Kraft und Glück. Ich umarme euch beide herzlich !

18.03.2015 09:26 • #1069

N
Hey ihr..

Heute ist der 4. Tag ohne meinen Schatz.. Und es geht mir immer noch genauso schlecht wie die Tage davor.. Hatte heute Nacht Albträume und bin schweiß gebadet aufgewacht und konnte nicht mehr..
Heute morgen hat sie sich aber bei mir gemeldet und mich gefragt ob es für mich Oke wäre wenn wir uns nächste Woche an ihrem freien Tag treffen und reden.. Haben dann noch ein bisschen geschrieben wie es uns so geht.. (Ihr geht es ganz gut nach eigener Aussage :/) Haben uns dann noch freundlich einen schönen Tag gewünscht und das war es dann :/

Oh man ich weiß nicht was ich davon halte soll.. einerseits freut es mich das sie auf mich zu kommt und mir das Angebot macht mit mir nächste Woche zu reden..
Aber ich habe auch so unglaublich Angst davor.. In meiner Situation ist es bis nächste Woche einfach noch sooo lange Ich halt es so lange nicht aus.. Was ist wenn sie am Wochenende einen neuen kennenlernt oder was auch immer.. und sie mir dann nächste Woche nur kalt ins Gesicht sagt das sie keinen Sinn mehr sieht und ich endlich gehen soll..
Ich weiß einfach nicht weiter..

18.03.2015 10:00 • #1070

B
Lieber Nexxn, erstmal ist es positv das sie sich gemeldet hat. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und ihr die Zeit lassen die sie benötigt. Ich kenn sie nicht aber ich kann sir sagen Frauen sind in der Regel nicht so das sie nach einer Trennung direkt den nächsten haben, wenn sie den Partner lieben / geliebt haben. Wenn es so wäre das sie Party feiren geht hätte sie sich nicht bei dir gemeldet und sich mit dir verabredet. Wichtig ist für dich jetzt zu Ruhe zu kommen. Du hast Hoffnung weil sie sich gemeldet hat. Das ist klar. Erwarte nicht so viel von dem Treffen. Wenn du noch nicht ruhig genug bist um ihr dann alles sagen zu können was du willst. Schreib einen Brief und gib in ihr in Gespräch damit sie ihn später lesen kann. Gib ihr Raum und Zeit. Ich wäre auch sehr froh wen ner sich melden würde. Ich warte und hoffe seit 8 Wochen. Ich wünsche mir sehr für dich das du von ihr ne Chance bekommen wirst und ihr wieder zueinander findet. Du hast dein happy end verdient. Herzliche Grüße

18.03.2015 10:40 • #1071

N
Hey Blitzy danke für deine Antwort.. sie hat mir wieder ein bisschen mehr Hoffnung gegeben..

Ich habe vorhin auch mit einem Kumpel geschrieben und habe ihm das selbe geschildert wie euch..
Er meinte es sei Gut das sie sich gemeldet hat und mich sogar gefragt hat ob es für mich oke wäre wenn wir uns nächste Woche treffen können um zu reden..
Ich sagte ihm auch das ich Angst habe wegen Wochenende und jemanden anderen kennenlernen und dass sie einfach nur komplett mit mir Schluss machen möchte..

Er meinte nur.. Dass sie nicht solange warten würde um komplett Schluss zu machen.. hmm.. :/

Ich habe ihr schon einen wunderschönen Handschriftlichen Brief über 3 Seiten geschrieben über das was ich für sie empfinde.. Den möchte ich ihr an unserem treffen vorlesen.. Wenn ich es schaffe.. weil bis jetzt kann ich den Brief kaum ansehen ohne wieder einen Heulkrampf zu bekommen..

Ja ich hoffe auch so sehr das alles einfach wieder gut wird und ich wieder glücklich sein kann..

Genauso wie ich es bei euch hoffe das bei euch wieder alles gut wird.. Ihr habt das alle nicht verdient diese Schmerzen..

18.03.2015 10:52 • #1072

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine herzlichen und liebevollen Worte. Ich war gerade beim Arzt und der hat mich bis zum 10.04 krank geschrieben, bin da zusammengebrochen. Bei mir kommt jetzt alles wieder hoch was ich immer verdrängt habe und das macht mich echt fertig. Hab auch ein pflanzliches Mittel verschrieben bekommen das mich ruhiger macht und etwas das ich nehmen soll wenn ich nicht schlafen kann. Ich soll auch weiterhin zu meiner Therapeutin gehen und alles aufarbeiten was ich so Jahre lang verdrängt habe. Habe am 16.04 Termin für Ultraschall und dann schicke ich ihm das Bild kommentarlos zu. Ich erwarte im Moment gar nichts mehr von ihm. Glaube das er auch erst wieder mit mir spricht wenn wir uns vor Gericht sehen was wirklich traurig wäre. Ich muss jetzt erstmal schauen das ich wieder auf die Beine komme.
Ich schicke dir auch Sonne,viel Kraft und Glück. Umarme dich herzlich 3
Irgendwie schaffen wir das schon

18.03.2015 10:55 • #1073

Katisque
Mein gestriger Abend war in der Tat schön, ich habe ihn mit einer Freundin verbracht, die ich lange nicht gesehen hatte. Dafür habe ich heute wieder das Gefühl, dass mich die Sonne hämisch auslacht. Die Wunde gleicht einem Krater, welcher die Lücke symbolisiert, die er hinterlassen hat und die sehr lange kein Mensch füllen wird. Ich hoffe, mich heute nicht zu sehr in meinem Gedankenkonstrukt zu verlieren und wünsche euch viel Kraft, das alles zu überstehen.

18.03.2015 10:59 • #1074

littlechen
Hallo Nexxn, wenigstens hast du das Glück das sie sich bei dir meldet und ein treffen vorschlägt. Ich wäre schon froh wenn er sich nur kurz meldet. Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Halte bis nächste Woche durch, du wirst sehen das es ganz schnell geht. Keiner von uns hat diesen Schmerz verdient aber leider müssen wir da jetzt durch. Es tut gut hier zu schreiben, den hier wird man verstanden.

Lieben Gruß

18.03.2015 11:00 • #1075

littlechen
Liebe Katisque, das freut mich zu hören das du gestern einen schönen Abend hattest. Hoffe das du den Tag heute trotzdem genießen kannst und ich kann dich sehr gut verstehen. Kann mir im Moment auch nicht vorstellen das irgendwer die Lücke füllen kann die er hinterlassen hat.
Wünsche dir auch viel Kraft

18.03.2015 11:03 • #1076

B
Zitat von Nexxn:

Ich habe ihr schon einen wunderschönen Handschriftlichen Brief über 3 Seiten geschrieben über das was ich für sie empfinde.. Den möchte ich ihr an unserem treffen vorlesen.. Wenn ich es schaffe.. weil bis jetzt kann ich den Brief kaum ansehen ohne wieder einen Heulkrampf zu bekommen..

Schreib alles nieder, was dich zur Zeit bewegt. Dann sind deine Gedanken etwas sortierter.
Egal, was sie dir sagen möchte nächste Woche, wenn du sie gleich mit Gefühlen überschüttest, kann das nach hinten los gehen.
Jetzt für dich zu schreiben hilft dir dich auf das Gespräch vorzubereiten.

Ich weiß, du gehst mit dieser Ungewissheit gerade durch die Hölle. Hatte diesen Höllenritt zwei Wochen lang, bevor durch ein Gespräch sonnenklar war, es ist aus. Trotzdem, versuch dich bis zum Gespräch wieder etwas auf die Reihe zu bekommen. Schreib hier weiter. Lass alles raus....

Gruß
B.

18.03.2015 11:15 • #1077

N
Ja mit dem Brief will ich ihr einfach zeigen was ich für sie empfinde.. und das sie das wichtigste in meinem Leben ist.. Dieser Brief ist so emotional.. Ich weiß dass sie sich über soetwas freut.. genauso weiß ich aber auch das es keine Garantie ist sie damit zurück zu bekommen..
Ich will und muss es ihr einfach sagen..
Viele unserer Freunde sagen dass sie nie wieder so einen wie mich finden wird.. Einen der sie so beschützt immer für sie da ist und sie so abgöttlich liebt.. Das weiß sie auch selber..
Genauso wie ich weiß das ich nie wieder eine wie sie finden würde..

18.03.2015 11:28 • #1078

M
Liebe Blitzy.
Danke der nachfrage. Mir gehtKatisque

gar nicht gut. Nehme jetzt auch Tabletten ich denke dir unterdrücken meine Gefühle. Ich hab totale Stimmungsschwankungen. Ich breche zusammen weine und weiß nicht weiter. Die Nächte sind schlimm ich träume nur von ihm. Und wache weinend auf, weil ich begreife er ist weg.
doch dann i.wann fühle ich mich stark und denke ich schaffe es ihn zurück zugewinnen. Die Hoffnung und das glauben hilft mir sehr.
nächste Woche hab ich ein Termin für eine Gesprächstherapie. Donnerstag geh ich zu einem Info abend über burn out. Ich will die krankheit verstehen das ich es gemeinsam mit ihm schaffe. Den ich glaube ihm nicht das er mich nicht mehr liebt. Dafür warwn seine blicke vor der Trennung zu liebevoll.
eine bekannte sagt mir er hat total den Tunnelblick und ist nicht er selber. Und ich soll ihn in ruhe lassen sonst bin ich schuld wenn er von der Brücke springt. Wie kann man sowas nur sagen?!
Liebe Blitzy, lieber Nexxn, liebe irisgrün, liebe Katisque, liebe littelchen ich bin so dankbar das ihr alle da seit. Ich hoffe wir schaffen das alle und werden gemeinsam i.wann wieder annähernd Glücklich. :-*

18.03.2015 11:52 • #1079

B
Lieber Nexxn, ich drück dir sehr die Daumen. Aber wie gesagt gehe ohne große Erwartungen in euer treffen. Freu dich einfach das du die Chance haben wirst mir ihr zu sprechen das ist wichtig für dich egal wie es ausgeht. Ich warte seit 8 Wochen auf eine Reaktion von ihm ich habe ihm in einer Videobotschaft gesagt was er mir bedeutet und dort alles gesagt was mir wichtig war. Er reagierte nicht darauf. Ich warte und hoffe noch immer. Halte seit dem ich die Botschaft versendet hab Kontaktsperre. Das ist hart aber ich muss es tun. Es ist die einzige Möglichkeit irgendwie mit dem unerträglichen Schmerz Leben zu können. Du musst jetzt ein paar Tage warten und das ist sehr sehr hart für dich. Wenn du diese ganz schlimmen Phasen hast schreib uns deine Gedanken wir alle hier sind für dich da. Denn wir all wissen ganz genau was in dir vorgeht und unterstützen dich. Denk immer daran du bist nicht alleine. Fühl dich herzlich gedrückt !

18.03.2015 12:58 • #1080

A

x 4