Habe gerade wieder ein heftiges tief gehabt.. Bin mal wieder heulend durch die Wohnung geloffen.. und habe sie an jeder Ecke gesehen.. Jeder Platz an den ich hinschaue alles erinnert mich an sie.. Ich kann dagegen nichts tun.. Ich habe in den Garten geschaut wollte mir das hammer Wetter ansehen.. Und zack.. sehe ich sie bzw wir beide wie wir im Sommer Sonne zusammen tanken..
Mein Gott wie sehr wünsche ich mir dass sie jetzt einfach hinter mir im Bett liegt und ich zu ihr gehen kann und sie Küssen kann..
Es ist nicht auszuhalten.. Ich vermisse sie so sehr.. Ich vermisse alles an ihr.. wenn ich alles aufschreiben würde was mir gerade fehlt dann wären das glaube ich über 10 Seiten..
Wieso mussten wir nur am Samstag so unnötig streiten.. WIESO?!.. Es wäre sonst alles noch normal und wir wären beide noch überglücklich zusammen.. ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.. Ich möchte weg.. möchte nicht mehr hier sein.. Ich platze förmlich vor Liebeskummer.. Wir hatten schon oft Stress und waren auch schon 2 mal für 2-3 Tage auseinander aber so schlimm wie diesmal.. Nein das hätte ich mir niemals vorgestellt das es so schlimm sein kann..
Ich bin hier ganz alleine in der Bude.. Ich weiß nicht wo ich mich hinpacken soll.. Mir fallen die Wände auf den Kopf.. aber raus gehen will ich auch nicht weil dann wieder Erinnerungen kommen.. Weil wir an genau soeinam Tag zusammengekommen sind..
Ich komme gerade auf mein Leben nicht mehr klar.. Ich hätte niemals gedacht das ich einen Menschen so sehr vermissen kann..
Ich bin gerade einfach nur noch am Boden zerstört.. und frage mich dauernd was so bei ihr ab geht.. Ich weiß dass sie arbeiten geht.. Ich schaue dauernd auf die Uhr und warte bis sie Feierabend hat auf die Hoffnung dass sie sich meldet.. Aber ich werde wieder enttäuscht werden wie die vorherigen Tage..
Habe gerade nochmal den Brief an sie durchgelesen.. Das war ein großer Fehler ich weiß.. Das ist gerade die größte Herausforderung in meinem Leben sie nicht zu Kontaktieren..
Ich hoffe euch geht es wenigsten ein bisschen besser..