1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, ich fühle mit Dir und freu mich dass Du beim Friseur warst!
Liebes Littlechen es tut mir so leid dass Du in der Schwangerschaft so viel verkraften musst und finde ganz toll dass Du beim Sport warst. Deinem Baby gehg es trotz allem gut, weil Du zu ihm stehst!
Lieber Nexxn, Trennungschmerz vom so sehr geliebten Partner /-in ist der schlimmste Schmerz, fast schlimmer als der Tod meines jüngeren Bruders vor vielen Jahren weil der andere ja lebt.
Ich trinke noch fast jeden Abend zwei Gläser Wein vor dem Einschlafen und meine Schultern schmerzen weil er mir auch nach vier Monaten noch seeehr feeehlt !
Morgen schreibe ich ihm zum Namenstag, denn eine unserer Gemeinsamkriten ist, dassvunsere Herkunftsfsmilienbgrgen den Willen eines jeden klein machende Kosenamen sagen, und ich werdevihm mit s e i n e r englischen Namenswahl gratulieren.
Dann bleibe ich wieder in der Kontaktsperre. Ostern melde ich mich nicht. Da soll er mich vermissen und an unser wundervolles Ostern letztes Jahr denken ...

Tu Gutes fürDich in diese. Schmerz

18.03.2015 21:02 • #1096

littlechen
Liebes Irisgrün, ich musste mich wirklich aufraffen zum Sport zu gehen aber als ich da war hat es Spaß gemacht. Manchmal denke ich wie viel muss ich noch ertragen. Es ist echt Maß erreicht wo ich nicht mehr kann, ich versuche stark zu sein für mein Baby. Ich liebe es über alles. Trinke jetzt immer Abends vor dem schlafen gehen einen Tee und höre Musik damit ich runter komme und besser schlafe.

18.03.2015 21:12 • x 1 #1097

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen, Du bestärkst mich abends auch auf Tee umzusteigen, denn der Wein jeden Abend macht Appetit und ich will meine Figur behalten. Wenn ich ihm begegne will ich gut aussehen, aber auch mir selbst macht es Freude gut auszusehen. Es geht mir noch oft so dass ich mich berwinde und während des Tuns kommt Freude auf. Ich hab oft keine Lust und würde lieber um ihn trauern, doch dann denk ich mir, mach's dann wird's ja doch schön wenn Du dort bist

18.03.2015 21:30 • #1098

M
Liebe Blitzy
ich nehm momentan opipramol. Also nix wildes.

Tut euch eig. Auch der ganze Körper weh. Ich fühle mich wieder so einsam und vermisse ihn so stark. Bin wieder am überlegen ob ich ihm schreiben soll aber ich bin mir so unsicher ob das so gut ist. In unserer Situation ist glaub ich nix normal.
ich hoffe das wird wieder was bei uns und wir können noch eine zweite Chance für eine Glücklich Zukunft bekommen.

18.03.2015 21:53 • x 1 #1099

I
JJa, liebe Mimi, mich schmerzt sein Verlust nach vier Monaten noch körperlich, ich binziemlich verspannt. Ich setze mich oft in so einen RückenMassa.stuhl, die in unseren Einkaufszentren stehen, diese RückenMassa.n für zwei Euro tun mir unwahrscheinlich gut !!

18.03.2015 22:02 • #1100

littlechen
Liebes Irisgrün, es tut mir gut den Tee zu trinken und es ist ein gutes Ritual um runter zukommen und sich auf die Nacht vorzubereiten. Ich möchte ihm auch hübsch und gestärkt gegenübertreten wenn es mal zu einem Treffen kommt. Es ist auch für mich wichtig das ich gut aussehe den dann kommt mein Selbstbewusstsein wieder. Wir schaffen das schon. Umarme dich herzlich

18.03.2015 22:06 • #1101

littlechen
Liebe Mimi, wir tut auch alles weh und es fühlt sich wie beton an. Es wird aber besser. Ich setzte mich wie Urisgrün auch manchmal in die Massa.sessel um meine Verspannungen zu lösen. Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht

18.03.2015 22:08 • x 1 #1102

B
Meine lieben, wieder einmal finde ich keine Ruhe. Ich bin sehr müde aber ich schlafe nach wie vor nicht wirklich. So viele Dinge sind in meinem Kopf Erinnerungen blitzen auf. Der Schmerz sticht mir ins Herz. Ja auch mir tut alles weh. Mein Arzt sage wen. Die Seele krank ist dann schlägt das auch auf den Körper nieder. Eben dachte ich es sind jetzt 2 Monate seit ich nicht mehr zu Hause bin, aus meinem Leben ausgestiegen bin. Es kommt mir nicht so vor. Alle Leben weiter aber meine Welt steht still. Meine Mutter will nach wie vor nicht das ich alleine in meiner Wohnung bin ab Samstag. Nach dem was so passiert ist packt sie mich in Watte und das ist nicht gut. Mein Arzt hat mir empfohlen in meine Wohnung zu gehen. Ich muss es auch tun. Damit ich mich daran gewöhne und soweit ok bin wenn ich wieder arbeiten muss. Jetzt gerade würde ich gerne meinen Hund nehmen meine Sachen packen und einfach irgendwo anders neu anfangen. Aber ohne ausreichend Geld word das nix. Ich vermisse ihn so schrecklich. Und ich kann jeden von euch so verstehen, diese Gefühle sind der Horror. Ich umarme euch herzlich kommt gut durch die Nacht

18.03.2015 22:34 • x 1 #1103

I
Liebe Blitzy, schön noch von Dir zu hören.
Ja es ist so schmerzhaft, den zu vermissen den man liebt die leidenschaftliche innige Verbundenheit mit ihm nicht zu haben bringt mich um.
Trotzdem läuft mein Singleleben gut und ich vermisse ihn abends dann was ich tags verdränge und muss sehr weinen.

18.03.2015 22:45 • x 1 #1104

N
Hey..
Ich versuche jetzt auch mal mich ins Bett zu quälen.. Ich weiß jetzt schon das es wieder eine Horror Nacht wird mit vielen Albträumen.. Oh man ich vermisse sie so sehr..

Wünsche euch was..

18.03.2015 23:11 • #1105

H
Hallo Nexxn,

ich denke du willst ins Bett.

Gute Nacht.

VG Holzer

18.03.2015 23:18 • #1106

R
gute Nacht Nexxn, träum was schönen und halt die Ohren steif

LG

Razor

18.03.2015 23:19 • #1107

I
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich umarme Euch von Herzen, dass Trennungsschmerz so heftig ist, ist einfach schlimm !
Vier Monate nach der Trennung schlafe ich wie ein Stein, als ob mein Körper zu meiner Seele sagen würde, lass sie mal ausruhen sonst geht gar nichts mehr !
Dabei habe ich den 'Trost', dass wir im Vuten auseina der gegangen sind und es ihm schlechter geht als mir, er musste aus gesundheitlichen Gründen seine kleine gutgehende Sanierungsfirma schließen, ist krankgeschrieben und auf Jobsuche. Er hat was Gutes in Aussicht mit Bewerbungsgesprächen so in einem Monat, erzählte mir ein guter Bekannter den wir beide beruflich kennen.
Ja morgens bin ich immer noch körperlich erschöpft wenn auch schon öfter guter Dinge. Und ich geh zu meinen Hobbyterminen, da denk ich noch oft, oh ich bin zu müde , einsam etc., und wenn ich hingeh macht es mir Spaß ...
Mein Freund kümmert sich nun auch um seine alten Eltern, bei seinem Hohes-Tier- Vater ist er nicht angesehen und dazu innere Distanz zu finden braucht er auch noch.
Ich kann nur eins tun, selber gut leben, auch wenn es mir noch ab und zu das Herz zerreißt dass er daran z.Zt. keinen Anteil nimmt und auch nicht nehmen kann.

19.03.2015 06:19 • #1108

N
Guten Morgen..

Heute beginnt der 5. Tag ohne sie..
Ich habe richtig schlecht geschlafen.. RICHTIG schlecht.. Ich hatte den Traum das wir beide uns wieder vertragen haben und wieder alles gut ist..
Dann bin ich aufgewacht und habe nach ca 2 Minuten realisiert das es alles nur ein Traum war.. Ich war malwieder am Boden zerstört konnte nicht mehr schlafen und wollte einfach zu ihr .. Es wird einfach Tag zu Tag schlimmer und es ist nicht mehr auszuhalten.. Diese Ungewissheit.. Diese Trauer.. Dieser höllische Schmerz..
Ich habe Angst dass einfach jeder mit dem sie spricht auf ihrer Seite ist und ihr einredet sie soll es jetzt endlich mit mir sein lassen..
Gestern habe ich ein Bild von meinem neuen Auto in Facebook hochgeladen.. Das hat sie geliked.. und user gemeinsames Foto hat sie auch noch als Profilbild und als Titelbild und in einer Beziehung sind wir laut Facebook auch noch.. Ich weiß darauf sollte man nicht viel geben.. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.. Es macht mir aber ein kleines bisschen Hoffnung dass sie noch nicht komplett mit mir Abgeschlossen hat..

19.03.2015 08:08 • #1109

B
Guten Morgen ihr lieben, ich hab mal wieder gar nicht geschlafen. Hab die ganze Nacht serien geschaut. Komme nicht zu Ruhe. Die Alpträume werden immer schlimmer. Bin ratlos. Hab viel geweint und hab gerade ein tiefes Gefühl von Einsamkeit Verzweiflung und unerträglichem Schmerz. Es fällt mir so schwer durchzuhalten. Ich bleib heute im Bett .... Kommt gut durch den Tag ich umarme euch herzlich

19.03.2015 08:24 • #1110

A

x 4