1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe Irisgrün, danke es tut immer gut Mut zugesprochen zu bekommen. Ich fühle mich so grausam und zerissen. Ich weis einfach nicht wohin mit Meinem Schmerz der sich unendlich anfühlt und meine Gedanken sind nur bei ihm. Es raubt mir die Kraft. Ich nerve mich selbst und will es abstellen aber es geht nicht. Ich ich hoffe ich schaffe es irgendwann wie du besser damit umzugehen. Ebenso hoffe ich das du heute einen guten Tag hast und die Sonne geniessen kannst

17.03.2015 14:35 • #1036

B
Liebe Silence1 ich bin ja bei meinen Eltern beim Arzt in Behandlungen bis Samstag. Hab Medikamente die mich einigermaßen über den Tag bringen. Ich geh ab 01.04.15 wieder arbeiten dann kommt zusätzlich sehr viel Stress wiel gerade eine Firmenübernahme haben. Ich hab jetzt einen Arzt gefunden und hab am 20.04.15 einen Termin bekommen. Vorher war nix zu machen. Wie kommst du den klar gerade? Fühl dich herzlich umarmt!

17.03.2015 14:41 • #1037

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen, es ist eine super Eigenschaft wenn du dich so herzlich um andere kümmerst. Aber Menschen wie wir neigen dazu uns zu vergessen. Ebenso können wir schwer Neinsagen und Menschen neigen dazu es auszunutzen. Denke an dich und dein Baby kümmer dich um euch. Sag nein ohne das du dir Gedanken machst. Ich hab es zur Kosmetikerinn geschafft aber es war mir unwohl ich hab mich nicht Wohlgefühlt. Mal sehen wie es beim Frisör wird. Ich umarme dich und hoffe es geht dir etwas besser. Viel Kraft !

17.03.2015 14:51 • #1038

B
Liebe Katisque, das ist natürlich ein harter Schlag wenn er dir sagt er hängt noch an der Frau zuvor. Es tut weh und es macht alles nur. Noch schlimmer. Es ist gut das du dich dazu nicht äußert. Viel Kraft für dich und halte durch!

17.03.2015 14:54 • #1039

littlechen
Liebes Blitzy, ich wurde schon zu oft ausgenutzt und habe es erst ziemlich spät gemerkt. Ich habe jetzt in der schweren Zeit gemerkt das man Nein sagen muss und viele aus meinem Leben verbannt die mir nicht gut tun. Viele denken nur weil ich Einzelkind bin wäre ich eingebildet und hochnäsig aber ich habe gelernt das ich lieber wenig gute Freunde habe als viele Falsche die nur darauf warten das ich Scheiter. Ich bin von meinen vorherigen Freunden oft betrogen worden und deshalb brauch ich immer etwas länger bis ich jemanden vertraue aber bei ihm war ich nicht vorsichtig und habe ihm einen großen Vertrauensvorschuss gewährt und bin wieder mal auf die Fresse gefallen. Ich liebe ihn noch aber ich muss lernen los zulassen und an mich zu denken. Ich war gerade beim Sport und habe die Sonne ein wenig genossen. Hoffe das ich mich den Rest des Tages auch gut fühle und mich auf mein Baby freuen kann. Es freut mich das du bei der Kosmetikerin warst auch wenn du dich nicht wohlgefühlt hast es ist ein Anfang du bist raus gegangen
Ich hoffe du kannst den Tag und die Sonne genießen. Schicke dir Kraft. Umarme dich herzlich 3

17.03.2015 15:08 • #1040

B
Liebes littlechen, ich war / bin den Rest des Tages auf dem Sofa .. Schaue fern. Sonne wollt ich nicht. Ich bin jetzt erstmal froh das ich den Termin zu Hause hab aam 20.04 es gibt irgendwie etwas Sicherheit wRum auch immer. Schauen wir mal wie es morgen beim Frisör wird ... Bin so unruhig. Schön das du die Sonne genossen hast . Umarme dich !

17.03.2015 17:43 • #1041

littlechen
Liebes Blitzy, das ist nicht schlimm das du auf dem Sofa bist du warst ja bei der Kosmetik und darauf kannst du stolz sein. Das freut mich das du einen Arzt gefunden hast, ich glaube es gibt dir Sicherheit weil dir jetzt geholfen wird und du nicht mehr den Stress hast das du jemanden finden musst usw. Ja schauen wir mal wie es morgen wird du musst nicht unruhig sein du bist eine starke Frau
Ja ich musste mal raus in die Sonne um den Kopf frei zu bekommen und Kraft zu tanken. Es tat wirklich gut. Hab mir auch noch ein Eis gegönnt. Den restlichen Tag werde ich auf meinem Sofa verbringen und TV schauen. Umarme dich herzlich

17.03.2015 18:10 • #1042

B
Liebes Littlechen. Danke für deinen Zuspruch. Ich freu mich das du heute wieder positiv durch den weiteren Tag bist. Hab mir etwas Sorgen gemacht als ich gelesen hab das du dir so viele Gedanken machst wegen Kind und Eltern. Ich finde es schön das du dir eins gegönnt hast. Das tut immer gut. Mach es dir schön gemütlich ich umarme dich/ euch herzlich

17.03.2015 19:17 • #1043

littlechen
Liebes Blitzy, ich bin auch froh das ich posituív durch den Tag bin. Hab es mir jetzt auf meinem Sofa gemütlich gemacht und mir was leckeres zu essen gemacht. Hoffe das ich heute Nacht besser schlafe und morgen wieder positiv starten kann. Meine Freunde haben sich auch Sorgen gemacht und sind froh das es besser wird.Wir schaffen das schon alles. Umarme dich herzlich 3

17.03.2015 19:25 • #1044

N
Es ist jetzt der 3. Tag ohne sie.. Und ich bin einfach nur am Ende.. Ich lasse sie ja in Ruhe ich lasse ihr Zeit zum Nachdenken bis jetzt hat es auch gut geklappt mit dem Nicht schreiben.. Ich muss mich aber von Minute zu Minute mehr zusammenreißen das ich ihr nicht schreibe.. Obwohl ich weiß das ich es dadurch nur noch viel schlimmer machen würde.. Traurig
Ich muss einfach wissen was sie so macht wie es ihr geht usw.. es ist wie eine Sucht..
Mein Körper rebelliert sogar schon langsam.. Ich habe seit 3 Tagen absolut nichts gegessen.. Ich fühle mich Krank und habe andauernd Muskelkrämpfe..
Aber sobald ich nur an Essen denke wird mir schlecht.. Aber ich könnte garnicht soviel Kotzen wie ich es gerade wollte..

Noch nie in meinem Leben habe ich so gelitten mein Herz tut mir einfach so unbeschreiblich weh.. Wirkliche Schmerzen wie als hätte man einen Teil meines Körpers aus mir herraus gerissen.. Fühle mich wie eine Leere Hülle..
Ich kann langsam nicht mehr..

17.03.2015 19:29 • #1045

littlechen
Hallo Nexxn, ich kann dich so gut verstehen. Ich halte meine Kontaktsperre jetzt 3 Wochen und seit 4 Wochen bin ich ohne ihn. Am Anfang konnte ich auch nichts essen und hatte das Gefühl mir hat einer das Herz raus gerissen. Ich hab auch ständig den drang ihm zu schreiben aber ich tue es nicht es ist wichtig dem anderen Zeit zu geben und man selber bekommt auch etwas Abstand. Es wird besser werden auch wenn der Schmerz immer da sein wird aber irgendwann akzeptiert man es. Ich muss damit klar kommen den ich bekomme ein kind und es interessiert ihn Null, am liebsten würde ich ihn anrufen und fragen ob er glücklich ist das es mir so schei. geht. Du schaffst das, bist nicht alleine. Schreib dir hier ruhig deinen Frust von der Seele das tut gut

17.03.2015 19:50 • #1046

M
Nexxan, mir ging es genau oder besser gesagt mir geht es immer noch so.
Ich würde dir aber raten lass ihr zeit zum nachdenken. Ich weiß gerade was du denkst wenn du das liest. Ich bin genauso. Dieser schmerz diese Ungewissheit zerreißt einen. Man möchte mit dem Menschen eine gemeinsame Zukunft... ich fühle so mit dir. Hoffe bei dir wird alles wieder gut.
wir sind auf jedenfall alle für dich da und du wirst merken das schreiben mit gleichgesinnten tut so gut.

17.03.2015 19:53 • #1047

N
Danke Leute wirklich.. Ich weiß eure Hilfe wirklich zu schätzen..

Es ist einfach auch soo.. Ich habe so das gefühl das mir alles entgleitet.. Ich einfach Machtlos bin.. Ich habe vor einer längeren Kontakpause so Angst.. Ich habe Angst das sie nur über das schlechte in unserer Beziehung nach denkt, und dabei vergisst das wir auch so glücklich waren und wir so viele tolle Sachen miteinander gemacht haben.. und immer für einander da waren.. Ich habe gleich zwei Menschen verloren.. Sie war die Liebe meines Lebens und zugleich auch mein Bester Freund.. Und ich fühle mich so schuldig und hasse mich im moment einfach nur..

Ich habe vorhin einen 3 Seitigen Handgeschriebenen Brief was ich für sie empfinde geschrieben denn werde ich ihr vorlesen bei unserem treffen.. Ich hoffe so er gefällt ihr..
Man ich weiß nicht wie das aus mir werden konnte.. Ich bin ein jammerndes heulendes Stücken elend..

17.03.2015 20:18 • #1048

M
Nexxn
ich kann dich so verstehen. Ich weiß auch nicht ob man hoffen darf. Ich möchte um ihn kämpfen ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe. Das wir gemeinsam seine Krankheit überstehen. Wir haben so viel erlebt. Ich hab auch große angst davor, dass er mich vergisst. Einfach lernt ohne mich zuleben. Lernt mich nicht mehr zu lieben.
Ich bin mir limmlich so sicher das er noch was für mich empfindet. Auch wenn er mir as Herz gerade bricht.

17.03.2015 20:36 • #1049

I
Das war ich auch, lieber Nexxn, als mein Freund , die Liebe meines Lebens, sich von mir trennte , er ist mein Lebensmensch, ich hab mir die Augen ausgeheult abgenommen gelitten mit Schmerzen in der Brust und in den Armen und Schulterverspannungen hab ich heute noch. Wir waren uns so nah, wir verstehen uns so gut wir hatten
so innigen leidenschaftlichen S., da trennte er sich
von mir. Unsere Umstände sind zu schwierig, er muss
aus gesundheitlichen Gründen beruflich absteigen
was er schiebt etc.
es sind inzwischen vier Monate, doch wenn ich das
schreibe bin ich tieftraurig wegen seines Verlusts, wir
sehen uns ab und zu und ich hoffe dass wir später
befreundet bleiben, weil wir uns so gut verstehen ...
und natürlich hoffe ich, denn wir haben uns beide sehr
gut getan. Im Selbstvertrauen stehen wir beide besser
da.

17.03.2015 20:44 • #1050

A

x 4