1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen, ruh Dich aus nach dieser unruhigen Nacht. Ich drück Dich von Herzen, Du bist so eine warmherzige kluge Frau
Liebe Blitzy, ich umarme Dich herzlich, ich verstehe Deinen übergroßen Schmerz als er ging nach denvwichtigen Angehørigenbin Deinem Leben die nicht für Dich da waren.
Du bist auch so eine wundervolle Frau, danke dass wir hier mit Dir schreiben können ! Du schaffst das, und in Deiner Wohnung wirst Du automatisch mehr selber in die Hand nehmen und vorwärts kommen. Da hat Dich Dein Arzt ja auch bestärkt.
Lieber Nexxn, überlege wen Du noch brauchen könntest, sie hat sich getrennt. Es gibt kirchliche Beratungsstellen, die Telefonseelsorge und/oder eine vom Arzt verschriebene Gesprächstherapie. Nexxn, Du kannst momentan nur was fr Dich tun

19.03.2015 11:01 • x 1 #1126

I
Liebe Beatrice,
Deine Nachricht ist wohltuend.
Dieses Ostern wird noch schmerzhaft fr mich sein, aber ich merke dass der Liebeskummer noch heftig ist aber weniger wird. Und mein Stolz hilft mir schon lange meinen Freund der mich verlassen hat, davon nichts wissen zu lassen.
Es gelingt mir immer besser ihn einzureihen in die Menschen meines Lebens und nicht mehr höher zu stellen, so dass mein Leben mit den übrigen Menschen um mich herum zur Geltung kommt.
Und wenn mein Mann es schafft entgegenkommender zu sein, gelingt uns diese zweite Ehe vielleicht doch noch.
Momentan ist Meines dran, für m i c h gut zu sorgen.

19.03.2015 11:11 • #1127

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Irisgrün, danke für deine liebevollen Worte. Es tut gut das zuhören. Werde mich heute ausruhen und den Tag genießen den das Leben ist zu kurz um den Kopf in den Sand zu stecken. Hab gerade mit meinem Papa gesprochen und er meinte auch das es sinnlos ist dem Suppenkasper hinterher zu trauern. Ich bin so eine tolle Frau und hätte so einen Idioten nicht verdient und er hofft das er wenigstens zu seinem Kind steht. Bin froh das ich wenigstens mit meinem Papa reden kann, den mit meiner Mama geht es noch nicht. Wünsche dir einen sonnigen Tag

19.03.2015 11:24 • #1128

N
Oh man Leute ich bin so fertig mit den Nerven.....
Hab gerade mit ihr geschrieben und das mit meiner Oma erzählt.. Das ich jemaden brauche usw..

Sie sagte.. DU kannst mit mir immer über solche Sachen reden ich bin ja immer noch für dich da..
Es tut mir leid für dich das grade alles auf einmal kommt aber ich kann einfach nicht mehr so
Weiter machen... aber das klären wir nächste Woche..

Ich hab sie gefragt ob sie nachher vllt kurz für mich Zeit hätte.. Sie meine Nein leider nicht sie muss noch zum Zahnarzt und kurz zur Arbeit was abklären.. (Sie ist heute in der Berufsschule)

Dann habe ich nur Okay schade zurück geschrieben..

Dann sagte sie.. Aber vielleicht später ich melde mich nachher

Oh man ich bin am Ende.. wieso will sie solange mit dem reden warten wenn sie wie sie sagt so nicht mehr weiter machen kann? Sie könnte es mir ja dann auch früher sagen wenn ihre Entscheidung anscheinend fest steht... Oder meint ihr das sie das nur sagt um sich selbst zu schützen und auch noch Hoffnung hat und wissen will was ich ihr zu sagen habe usw?

Ich kann nicht mehr bin gerade wieso stark mit einem Heulkram zusammengebrochen...

19.03.2015 12:43 • #1129

I
Hallo Nexxn, geh zum Arzt und lass Dir was verschreiben, so hast Du schlechte Karten

19.03.2015 12:48 • #1130

littlechen
Nexxn, du kannst dich glücklich schätzen das sie überhaupt mit dir schreibt. Ich wäre mehr als glücklich wenn mein ex mir schreiben würde aber ich muss mit der Ungewissheit leben. Du kannst noch hoffen das alles gut wird. Selbst wenn sie ihre Entscheidung schon getroffen hat braucht sie vielleicht die Zeit und sie nimmt Rücksicht weil das mit deiner Oma jetzt ist. Wie Irisgrün schon sagte geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, damit du ruhiger wirst und gestärkt in das Gespräch gehen kannst egal wie es ausfällt.

19.03.2015 13:01 • #1131

B
Liebe beatrice, ich weis nicht in welcher Phase ich stecke, es ist einfach nur schlimm. Ich schaffe es mittlerweile zwar gut mich unter Kontrolle zu haben und nach wie vor die Kontaktsperre zu halten. Aber ich kann noch immer nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen und das nicht schalfen macht mich mittlerweile auch fertig. Ein Jahr ? Ich will gar nicht dran denken. Warum kann er sich nicht einfach melden und sagen das er jetzt sortiert ist und wir fangen gemeinsam wieder an. Es könnte alles so einfach sein. Herzliche Grüße

19.03.2015 15:32 • #1132

B
Liebe irisgrün danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe sehr das ich es schaffe. Ich will es ja auch schaffen. Noch fehlt mir irgendwie die Kraft. Ich will einfach das es zurück kommt. Wissen wie es ihm geht. Ihn in den Arm nehmen. Ich denke so oft an ihn kann nicht glauben das er einfach so geht. Ich hoffe nicht das er mich in den 8 Wochen schon vergessen hat? Ach irgendwie bin ich so aus der Spur. Alles kostet noch so wahnsinnig viel Kraft. Ich hoffe dein Tag ist gut herzliche Umarmung für dich

19.03.2015 15:38 • #1133

B
Lieber Nexxn, deinem schreiben nach zu urteilen schaffst du das ganze nicht ohne ärztliche und medizinische Unterstützung. Es ist nicht schlimm sich Helfen zu lassen. Meine Mutter hat mich auch zu Arzt geschleift. Ich dachte der lacht mich aus wenn ich sage warum es mir so schlecht geht, immerhin sollte Frau mit 37 Jahren mit sowas umgehen können. Aber der Arzt hat mir zugehört hat mich verstanden hat mir erklärt warum ich die Medikamente nehmen soll und das es einen normale Reaktion ist die ich durchlebe und meine Seele krank ist. Er sagte er unterstützt mich. Ich soll mir Zeit nehmen. Ich muss mich nicht schämen. Also bitte geh zum Arzt und lass dich betreuen. Herzliche Grüße

19.03.2015 15:45 • #1134

B
Liebes Littlechen, kommst du besser klar. Hoffe du kannst dich gut ablenken und grübel nicht so viel. Egal wie schwer es fällt. Ich umarme euch herzlich

19.03.2015 15:47 • #1135

littlechen
Ihr Lieben, ich habe mich vorhin aus meinem Bett gequält und bin ein wenig an der Alster spazieren gegangen. Es waren dort viele glückliche Paare mit Kindern und ich habe mir gedacht, ich will auch. Es war trotzdem gut das ich ein wenig Luft schnappen war und die Sonne genossen habe. Hab mir dann noch ein Eis gekauft und bin dann nach Hause. Ich liege jetzt wieder auf meinem Sofa und schaue TV. Umarme euch herzlich

19.03.2015 15:52 • #1136

littlechen
Liebes Blitzy, ich werde immer grübeln aber es wird besser. Ich habe mir jetzt ein paar Schwangerschftsbücher gekauft das lenkt dann ab und ich kann mich informieren. Ich bekomme zwar viele Tipps von Bekannten die schon Kinder haben aber die kann ich ja nicht nachts anrufen Ich konzentriere mich jetzt auf meine Schwangerschaft. Umarme dich herzlich

19.03.2015 15:56 • #1137

B
Zitat von Blitzy:
Warum kann er sich nicht einfach melden und sagen das er jetzt sortiert ist und wir fangen gemeinsam wieder an. Es könnte alles so einfach sein. Herzliche Grüße

Er ist im Ausland, habe ich das richtig in Erinnerung?

19.03.2015 16:31 • #1138

littlechen
Ich habe gerade einen richtig heftigen Tiefpunkt erreicht. Es schmerzt alles und ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich will ihn einfach nur zurück. Kann nicht mehr. Versuche mich mit Serien abzulenken und nehme meine Tabletten. Hoffe euer Abend ist besser.

19.03.2015 18:29 • #1139

B
Liebe Batrice, ich weis nicht was er jetzt gemacht hat. Er hatte ein Jobangebot in Berlin. Hat sich aber nicht wohlgefühlt in Deutschland da er lange in Spanien gelebt hat kann es sein das er jetzt dort ist. Ich hab seit 8 Wochen keinen Kontakt mehr...... Es ist einfach so schmerzhaft und unerträglich..... Herzliche Grüße

19.03.2015 18:55 • #1140

A

x 4