1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebes littlechen, ich schicke dir viel Kraft und Liebe und Wärme für dich und dein Baby. Es ist nicht fair das du das alles durchmachen musst. Leider kann ich dir den Schmerz nicht nehmen. Doch bin ich immer für dich da. Versprochen. Ich wünsche dir sehr das du rihe findest. Ich umarme euch herzlich !

19.03.2015 18:58 • #1141

littlechen
Liebes Blitzy, vielen Dank ich bin auch immer für dich da. Versprochen. Ich hab jetzt meine Tablette genommen und merke das ich ruhiger werde. Niemand hat sowas verdient aber leider sehen das unsere Männer anders. Ich würde ihm so gerne schreiben wie schei. es mir wegen ihm geht aber ich tue es nicht weil ich nicht will das er weiß wie schwach und verletzt ich bin. Es würde ihn wahrscheinlich auch nicht interessieren. Schicke dir auch viel Kraft,Liebe und Wärme. Umarme dich herzlich

19.03.2015 19:15 • #1142

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen danke schön das wir hier für einander da sind! Ich hoffe du bist zur Ruhe gekommen. Herzliche Umarmung für dich!

19.03.2015 22:11 • #1143

B
Ihr lieben, ich hoffe ihr alle habt heute etwas Ruhe gefunden und keiner hat heute eine schlaflose Nacht. Heute hatten wir alle erneut versucht mit unserem unerträglich gewordenen Schmerz umzugehen was unsere alle viel Energie kostet. Das ist hart und grausam. Derzeit nach 4 Tagen ohne wenigstens 3-4 Stunden tiefgeschlafen zu haben, bin ich mit den Kräften ziemlich am Ende. Ich hoffe ich schaffe heute etwas zu schalfen. Ich wünsche uns alle aus tiefstem Herzen unser happy end. Wir haben es alle verdient.
Kommt gut durch die Nacht ohne böse Träume ich umarme euch von herzen

19.03.2015 22:20 • #1144

N
Danke Blitzy.. wünsche dir auch eine Gute Nacht und den anderen natürlich auch..

Ich werde jetzt auch versuchen zu schlafen.. Es wird wieder Horror für mich werde.. Ich weiß es jetzt schon.. Ich werde wieder vor Erschöpfung einschlafen und durch Albträume wieder aufwachen..

19.03.2015 22:45 • #1145

I
Na liebe Blitzy und all Ihr Lieben, schlaft gut und gebt die die Euch verlassen haben in die Hände des Schicksals oder eines guten Engels oder Gottes. Mir hilft das immer wieder. Ich schlafe nach einem Glas Wein gut, doch wache auch wegen ihmbtraurig auf, denke mir aber bald : also mein Job meine Hobbys und Freunde freuen mich, es darf mir gut gehen !
Also tröstet Euch, nach vier Monaten Trennung wie bei mir geht's allen besser und das eigene Leben freut Euch schon mal wieder !

19.03.2015 23:46 • #1146

I
Na liebe Blitzy und all Ihr Lieben, schlaft gut und gebt die die Euch verlassen haben in die Hände des Schicksals oder eines guten Engels oder Gottes. Mir hilft das immer wieder. Ich schlafe nach einem Glas Wein gut, doch wache auch wegen ihmbtraurig auf, denke mir aber bald : also mein Job meine Hobbys und Freunde freuen mich, es darf mir gut gehen !
Also tröstet Euch, nach vier Monaten Trennung wie bei
mir geht's allen besser und das eigene Leben freut Euch schon mal wieder !

19.03.2015 23:51 • #1147

I
Vor Ostern graut's mir und mein Verstand sagt mir dass es mit ihm vorbei ist.
Als es verbindlich wurde hat er sich getrennt und nun hat er wieder eine Unverbindliche.
Ich will's n i c h t wahrhaben, doch so scheint er bleiben zu wollen. Dies zu denken halt ich kaum aus !

19.03.2015 23:57 • #1148

I
Vor Ostern und den schönen Erinnerungen graut's mir, ich bin hellwach.
Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf und ihm Zeit.
Ich umarme Euch herzlich und wünsche Euch und mir erholsame Nachtstunden

20.03.2015 00:53 • #1149

littlechen
Guten Morgen ihr Lieben, die Nacht war relativ gut bin nur einmal aufgewacht. Als ich heute Morgen wach wurde war es so schlimm das ich geweint hab

Ich habe gleich einen Termin bei Pro Familia und ich hoffe sie können mir weiter helfen. Meine Freundin die schon 2 Kinder hat war da auch als ihr Freund sie verlassen hat und sie plötzlich Alleinerziehende war. Der Vater von ihrem ersten Kind will auch nichts damit zu tun haben und zahlt nur.

Ich vermisse ihn so sehr und ich denke das es mir sehr helfen würde wenn er mit mir spricht, damit ich endlich abschließen kann. Ich will einfach nur eine Vernünftige Erklärung warum er so plötzlich Schluss gemacht hat und wie er sich das mit dem Kind vorstellt.

Hoffe euer Morgen/Tag war/ist besser

Umarme euch herzlich

20.03.2015 09:00 • #1150

B
Liebe irisgrün, ich kann verstehen das du Ein wenig Angst vor den Feiertagen hast. Aber weist du ich hab das auch früher gehabt und vor den Wochenenden. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Es sind für mich Tage wie jeder andere für mich. Seit er weg ist ist jeder Tag schlimm. Da können Feiertage und Wochenende so viel kommen wie sie wollen, macht keinen unterscheid. Dieses Jahr müssen meine Eltern auch arbeiten an Ostern und meine Schwester ist im Urlaub. Da fällt Ostern eh aus. Du wirst alle Feiertage schaffen weil du sehr stark bist. Ich drück dich und wünsche dir einen ruhigen Tag

20.03.2015 09:40 • #1151

I
Liebes Littlechen,
wenn er sich nicht meldet, wäre das ein sehr unreifes Verhalten. Da fände icb besser wenn eine Vertrauensperson von Dir das erste Gespräch mit ihm führen würde, Dein Vater, oder im Rahmen von pro familia?
Ich finde, dass Du dann Schutz und Rückenstärkung brauchst, Du liebevolle tapfere Frau !
Schön dass Du schlafen konntest, ich umarme Dich von Herzen und verstehe dass er Dir trotz allem fehlt und Du ihn liebst.

20.03.2015 09:44 • #1152

B
Liebes Littelchen, gut das zumindest deine Nacht ok war. Ja morgens beim aufwachen trifft uns immer der unerträgliche Schmerz direkt. Weist du traurig sein ist nicht schlimm wichtig ist nur das du nicht aufgibst, so schwer es auch ist. Ich bin jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel weil ich seit 2,5 Monaten nur auf dem Sofa oder im Bett bei meinen Eltern bin, aber du solltest mir nicht nacheifern. Das du den Termin hast ist sehr gut. Das wird dir gut tun. Ich umarme euch zwei aus tiefstem Herzen !

20.03.2015 09:46 • #1153

B
Guten morgen Nexxn, warst du mittlerweile beim
Arzt? Ich hoffe es. Du musst zur Ruhe kommen. Komm gut dirch den Tag!

20.03.2015 09:48 • #1154

L
Hallo ihr da draußen ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .. Mein Freund ht sich mal eben nach 4 Jahren per sms getrennt .. Wir wollten eig in knapp 4 Wochen das erste Mal zusmamen ziehen,denn er hat Eigentum gekauft .. In den letzten Wochen gab es viel Ärger er war überlastet mit der Wohnung und hatte kaum Zeit für mich eher dann seine Freizeit mit seinen Jungs ausgelebt ..und ich habe habe ihm immer gesagt das ich es einfach nicht okay finde das ich ihn so selten sehe! Er hat mir das leben nicht leicht gemacht .. Und eig hätte ich mich längst trennen müssen .. Aber ich komme einfach nicht klar das er keine Aussprache gesucht hat .. Statdessen sich jetzt wahrscheinlich amüsiert .. Ich weiß nicht was ich tuen soll . Ich hatte ihm paar Tage später auf seine Nachricht geantwortet ,aber von ihm kam eigentlich kaum was er begründet er könnte mich nicht traurig sehen und es sollte wohl nicht sein ..

20.03.2015 09:53 • #1155

A

x 4