1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Londie,
wenn Du schon zu kurz kommst bei ihm und denkst, Du müsstest Schluss machen, und er trennt sich dann und will nichts damit zu tun haben, das ist bitter.
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich verstehe dass Du ihn trotzdem liebst, doch das Beste ist aus meiner Sicht ihm nicht nachzulaufen.
Wenn er Dich vermisst kommt er, wenn nicht hast Du schon ein bisschen gelernt ohne ihn zu sein.

20.03.2015 10:32 • #1156

I
Liebe Blitzy, danke dass Du mit mir fühlst, das ist so schön dass wir uns gegenseitig trösten können.
Und von einem bin ich überzeugt, dass es meinem Freund trotz allem gut tut dass er von mir geliebt wird, so wie mir seine Liebe trotz allem gut getan hat.
Im Grunde ist Liebe ein Kind der Freiheit und die schwerste und wichtigste Lektion im Leben ist, das eigene Leben gut zu führen. Denn nicht ein anderer kann mich n i c h t mit Liebe füllen, man kann nur Liebe gebe und geschenkt bekommen

20.03.2015 10:39 • #1157

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Katisque
Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich mal wieder eine Mail im Postfach. Still alive? Als wäre nichts. Smalltalk kann man ja immerhin führen. In den letzten Tagen war gefühls technisch bei mir keine sonderbare Besserung zu beobachten, aber ich war durch anderweitigen Stress zwangsweise genug abgelenkt, um mich nicht 28/7 mit seinem Wesen und seinen mir unerklärlichen Intentionen zu befassen. Selbstredend reagiere ich nicht auf eine solche Mail, da müsste mich schon was mit sonst wie viel Substanz erreichen, aber das ist von dem Herren in der Hinsicht nicht zu erwarten. Traurig macht es mich dennoch, da er null zu begreifen scheint, was er mir angetan hat und damit noch immer antut.

Ich hoffe, bei euch allen geht es Stück für Stück vorwärts und ihr seht die Sonne nicht länger als Feind.

20.03.2015 10:42 • #1158

L
Zitat von Irisgrün:
Liebe Londie,
wenn Du schon zu kurz kommst bei ihm und denkst, Du müsstest Schluss machen, und er trennt sich dann und will nichts damit zu tun haben, das ist bitter.
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich verstehe dass Du ihn trotzdem liebst, doch das Beste ist aus meiner Sicht ihm nicht nachzulaufen.
Wenn er Dich vermisst kommt er, wenn nicht hast Du schon ein bisschen gelernt ohne ihn zu sein.

Vielen Dank für deine Antwort vielen Dank für deine Antwort! Du hast recht das Problem war auch das er nie wirklich die Finger von der Frauen laden konnte und wir waren schon mal
Getrennt bis er nach 3 mon sich wieder gemeldet hat .. Es ist ein Schlag ins Gesicht .. Im Endeffekt war ich alleine und es ändert sich nichts ..

20.03.2015 10:57 • #1159

N
Hey Leute.. Ich hoffe euch geht es besser wie mir..

Heute ist der 6. Tag ohne sie und es wurde malwieder nicht besser.. ganz im Gegenteil.. Ich vermisse sie so abartig.. Ich wurde heute Nacht wieder von Albträumen geplagt.. Und mir geht es so schlecht wie noch nie zuvor in meinem Leben..
Ich war gerade beim Arzt.. er hat mich für die nächste Woche auch gleich wieder krank geschrieben und mir ein Beruhigungsmittel zum Schlafen verschrieben.. Ich kann es auch am Tag nehmen meinte er aber eine geringere Dosis.. Ich habe mir das Medikament gleich rein gehauen.. Ich hoffe so es Hilf ein bisschen..
Der Arzt meinte dass ich evtl schon unter Depressionen leide und ich nächste Woche wenn es nicht besser geht in eine Klinik muss..
Dass es so weit kommt hätte ich niemals gedacht.. Ich bin einfach am Ende und will nicht mehr...

Heute morgen hat sie sich bei mir gemeldet und geschrieben.. Tut mir leid dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe hatte viel zu tun..

Hab einfach nur.. Kein Problem.. geschrieben..

Naja ich glaube ihr das irgendwie nicht.. Ich habe so Angst dass sie schon bei einem anderen sein könnte..
Ich komme nicht mehr klar mit meinem Leben und dieser Situation..

20.03.2015 10:59 • #1160

I
Liebe Katisque,
jeder handelt so wie er kann. Ich seh es so, was lass ich mir 'antun' und was nicht, was möchte ich verdeutlichen undd wo geh ichbin Kontaktsperre.
Am Ende steht die eigene Entscheidung.
Von meinem Exfreund kommt nichts.
Wenn mein zweiter hier mit mir getrennt lebender narzistischer Mann und Vater unserer Tochter sich bemüht, geh ich darauf ein.

20.03.2015 11:01 • #1161

I
Liebe Londie, Du bist nicht alleine, nur ohne ihn.
Pflege Deine Freundschaften, fang ein eues Hobby an, schreib uns hier

20.03.2015 11:04 • #1162

I
Lieber Nexxn, eine Freundin von mir war mit Depression in einer psychosomatischen Klinik, das kann Dir nur gut tun !

20.03.2015 11:06 • #1163

Katisque
Ich finde es einfach unfasslich, dass jemand, der die Beziehung von heute auf morgen weg wirft, wieder munter schreibt, als wäre nichts. Ich reagiere, indem ich nicht reagiere. Eine Zurechtweisung oder etwas dergleichen würde bei ihm nicht fruchten, ich kenne ihn und seinen Hang zur Dramatik und das leidenschaftliche Ausleben seiner Gabe der Manipulation.

20.03.2015 11:06 • #1164

T
Hallo Nexxn,

kann dich sehr gut verstehen, bin auch bald in gleiche Situation, nach Verkauf des Hauses gehen wir getrennte Wege.

Sie hat meine Leben, meine Familie, meine Geborgenheit komplett zerstört, lasse mich derzeit auch behandeln.

Ich drücke dich, wünschte so sehr dass ich dir helfen könnte.......

20.03.2015 11:07 • #1165

N
Danke Theone.. Es tut mir wirklich leid das du jetzt bzw bald auch in dieser Situation bist..
Sie hat mir auch alles genommen.. Sie hat mir sozusagen das Leben aus dem Körper gerissen.. Ich fühle mich nicht mehr als Mensch.. Ich bin nur noch ein Körper der gerade noch so funktioniert.. Es gibt kein Wort das meinen bzw unseren Schmerz beschreiben könnte..

20.03.2015 11:25 • #1166

B
Liebe Londie, es ist hart wenn der den man liebt geht. Ich bekomme das ganze noch immer nicht gut hin. Es quält dich das er nicht den Respekt hatte mit dir persönlich zu sprechen. Das tut mir sehr leid für dich. Egal wie der Mensch geht, es ist ein unerträglicher Schmerz. Allerdings denke ich du hast vorher schon emotional sehr angeschlagen warst weil er keine Zeit für dich hatte und nicht genug Zeit mit dir verbracht hat. Ihr wart schon mal getrennt. Ich hoffe das du es schafft egal wie sehr es schmérzt stark zu sein und keinen Kontakt mehr mit ihm suchst und wenn er dir schreibt solltest du erstmal nicht darauf reagieren. Er muss wissen das du nicht wartest bis es ihm beliebt zurückkehren und du muss lernen das du ohne Partner Leben kannst auch wenn es hart ist. Wie gesagt ich hab es noch nicht geschafft. Aber ich halte seit 8 Wochen Kontaktsperre er hat sich auch nicht gemeldet. Es ist ein unerträglicher Schmerz ich weis. Viel Kraft für dich und du bist nicht alleine.

20.03.2015 11:48 • #1167

B
Liebe irisgrün, ja ich werde ohne auch immer lieben das ist einfach so. Ich muss es einfach hinbekommen das ich mobilem Schmerz besser leben kann. Momentan komme ich einfach nicht gut Klar. Ich umarme dich herzlich

20.03.2015 11:52 • #1168

B
Liebe Katisque, erstmal gut das du seine Nachrichten ignorierst. Es ist hart und es tut weh. Weil diese Nachrichten einfach keine Bedeutung haben und immer ein Stich ins Herz sind. Klar wünscht sich jeder hier das sich der Partner meldet, aber mit den Worten ich liebe dich bitte gib uns noch eine Chance. Du brauchst viel Kraft jetzt es geht an die Substanz. Halte durch und herzliche Umarmung

20.03.2015 11:57 • #1169

B
Lieber Nexxn, gut das du beim Arzt warst. Ich sollte auch in ein Klinik aber ich wollte nicht weil ich nicht ohne meinen Hund sein wollte. Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus und so bin ich halt bis jetzt bei meinen Eltern geblieben. Morgen fahren sie mich wieder nach Hause das wird hart. Ich finde dir wird es für tun in deinem emotionalen Ausnahmezustand in die Klinik zu gehen. So wie du schreibst denke ich nicht das du das Gespräch nächste Woche schaffst. Du musst schauen das du ruhiger und gefasster wirst wenn du mit ihr reden willst. Ich hab leider kein Patentrezept wie das zu schaffen ist, aber ich hoffe so sehr für dich das du postiv in dein Gespräch gehst und ihr eure Chance bekommt. Herzliche Grüße

20.03.2015 12:04 • #1170

A

x 4