1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Irisgrün, ich schäme mich nicht für meine Liebe aber es regt mich auf das ich ihn nicht los lassen kann. Er hat mich bestimmt schon lange los gelassen. Er wird zur Verantwortung gezogen wenn er Unterhalt zahlen muss den da kommt er nicht drum rum. Ich fühle mich auch wohler wenn jemand in der Nähe ist der im Notfall für mich da ist. Das mit dem Ultraschallbild finde ich auch toll und so sieht er das ich nicht lüge.
Man könnte unsere Freunde zusammen tun und die würden sich wahrscheinlich prächtig verstehen

Wünsche dir auch noch gute Stunden heute und Umarme dich von Herzen

20.03.2015 16:02 • #1186

littlechen
Liebe Londie, ich weiß wie man sich fühlt wenn per SMS mit einem Schluss gemacht wird. Kopf hoch du wirst es schaffen.
Wenn er jetzt noch keine Aussprache will gib ihm einfach etwas Zeit ansonsten musst du damit Leben. Ich habe seit 5 Wochen nichts von meinem EX gehört, obwohl er weiß das ich Schwanger bin.

LG

20.03.2015 16:15 • #1187

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

tim24
Hi blitzy genau diese Gefühle kenn ich auch man hofft das alles besser wird das man vielleicht wieder zusammen kommt und einfach glücklich ist ... aber vielleicht hilft es dir ja wenn du ablenkung hast mit freunden ?

20.03.2015 17:15 • #1188

Katisque
Irgendetwas scheint mein Mr. absolut nicht verstanden zu haben. Vor ner 3/4 Stunde kam eine erneute E-Mail, diesmal mit dem Inhalt: Hallo? Lebst du noch? Ich bleibe stark und antworte nicht. Aber es geht mir doch sehr an die Substanz. Hätte er wirklich Interesse bzw. würde sich sorgen, könnte er zum Telefon / Handy greifen und meine Nummer wählen. Da das nicht drin ist und seine Worte einfach nur abgedroschen sind, weil er sich vermutlich gerade langweilt oder einsam ist, erhält er von mir auch keine Reaktion. Der Schmerz, der in den vergangenen Tagen etwas in den Hintergrund geraten ist, zeigt sich jetzt wieder in seiner vollen Größe.

20.03.2015 17:17 • #1189

littlechen
Liebe Katisque, das tut mir leid das es wieder schlechter geht. Ich kann den auch irgendwie nicht verstehen warum er dich jetzt mit Mails nervt. Was will er den damit bezwecken? Ich finde es sehr gut das du nicht reagierst, bleib stark und zeig ihm das es dich nicht interessiert.

Umarme dich

20.03.2015 17:51 • #1190

B
Liebe irisgrün, vorher nimmst du nur die Kraft. Ich würde immer mehr zerbrechen wenn ich schreibe und das Freundschaftlich. Ich bin sehr sehr traurig das er sich gar nicht meldet. Aber Freunde sein kann ich nicht. Er fehlt mir so sehr mein Leben fühlt sich nicht wie meins an ohne ihn und ich hoffe ich komme wirklich morgen Abend in meiner Wohnung klar. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung

20.03.2015 18:09 • #1191

I
Liebe Katisque, ich bin froh dass Du so stark bist, auf seine dürre sms statt liebevoller Worte, nicht einzugehen. Ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir besondere Konzentration auf die Menschen, die lieb zu Dir sind.

20.03.2015 18:10 • #1192

B
Danke Nexxn für deinen Zuspruch tut mir sehr gut. Ich wünsche dir sehr das du dein Gespräch so hören kannst wie du es dir vorstellst. Damit du egal wie es ausgeht für dich weißt du hast alles gesagt was dir wichtig war. Ich drücke dir sehr die Daumen das alles positiv verläuft und wenigstens du dein happy End schon bekommst in der nächsten Woche. Halte durch und. Vor allem komm etwas zur Ruhe und Hände weg vom Alk. der hilft dir so gar nicht ! Herzliche Umarmung für dich

20.03.2015 18:13 • #1193

J
Denke auch das jetzt Abstand für jeden verlassenen das beste ist. Man sollte definitiv kurz nach der Trennung noch 1-2 versuche starten damit man sich selbst nicht vorwerfen kann nicht alles für seinen Traumpartner versucht zu haben! aber dann brauchen unsere Wunden Ruhe ... habe jetzt schon paarmal erlebt das nur kleine infos über sie mich wieder komplett lahm legen ich aber auch schon gute tage dabei hatte. Heute ist eher ein schlechter aber ich bin dabei zu verstehen und leugne einige Sachen nicht mehr ... nur sehe ich im Moment keine Hoffnung das es besser wird ...

20.03.2015 18:14 • #1194

B
Liebes Littlechen, danke das du an mich denkst und für deinen Zuspruch. Das hört sich toll an das deine Freundin so was schönes vorbereitet hat. Ihr werdet eine tolle Zeit haben. Das du immer wieder in die heftigen up und down Phasen kommst liegt denke ich schon auch etwas an der Schwangerschaft du hast es doppelt schwer und klar bist du dann kurz vorm zusammenbrechen. Doch du wirst das schaffen weil du eine gute Einstellung hast und dich aktiv mit allem auseinander setzt! Du bist nicht alleine ich umarme euch

20.03.2015 18:19 • #1195

I
Liebe Blitzy, ich umarme Dich immer wen Du an mich denkst die nächsten Tage ! Sei stolz auf Deines, dass Du eine eigene Wohnung hast, ahf Deinen Beruf.
Ich freu mich über so viel wie möglich von mir selbst, daraus beziehe ich einiges an Freude. Und ich leg es in Gottes Hände im Strom des Guten. Und ich versuche alles wie ein Experiment zu sehen, mal sehen wie's irgendwie geht, das hab ich mal wo gelesen...
Liebe Blitzy, schreib uns immer wieder aus Deiner Wohnung, wenn's nötig wäre, wir sind für Dich da !!

20.03.2015 18:19 • #1196

B
Hallo Joop M , das es dir sehr zusetzt das sie jetzt schon einen neuen Partner hat, aber schau manche Menschen können einfach nicht alleine sein. Sie haben dann einen neuen Partner aber das hat dann mit wirklicher Liebe zu tun. Es ändert nichts daran wie schmerzhaft es ist und das der unendliche Schmerz kaum aus zu halten ist. Wirklich helfen tut einfach nix in unserer Situation. Viel Kraft für dich herzliche Grüße

20.03.2015 18:26 • #1197

I
Liebes Littlechen,
ich muss sagen, obwohl mein Freund aus erster Ehe zwei Kinder hat, in zweiter Ehe eine Stieftochter hatte, lebt er doch seit über zehn Jahren fr sich , auch ährend einer dreijährigen Beziehung.
Als ich ausziehen wollte in eine Einzimmerwohnung in seiner Nähe, trennte er sich.
Ich hatte damals zu ihm gesagt, dass ich es nicht begreife. Ich sagte, Liebe kommt aus tiefstem Herzen und das ist bei uns, sonst wären wir nicht so innig leidenschaftlich gewesen, sonst hättenvwir uns nicht so gut verstanden und hätten uns nichts anvertraut.
Doch im Endeffekt schiebt er alles Wichtige vor sich her und spielt der Neuen was vor, hat mehr eine Eroberung gemacht als eine neue Liebe.
Das tut mir natürlich weh dass er sein Leben nicht in die Hand nimmt und mit neuer Frau mir gegenüber davon ablenkt, nur mich kann er davon nicht ablenken.
Ja, deshalb habe ich anlässlich seines Namenstages geschrieben, jeder ist in der Herkunftsfamilie das schwarze Schaf und wird gegen den eigenen Willen mit blödem Kosewort genannt, und habe ihm geschrieben, dass wir befreundet bleiben, also unsere Beziehung als normale Freundschaft deklariert. Damit is es mir leichter, obwohl ich natürlich mindestens einmal täglich noch wegen ihm weinen muss.
Liebes Littlechen, ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir Ruhe und schöne Stunden !!

20.03.2015 18:38 • #1198

littlechen
Liebes Blitzy, ich freu mich auch das meine Freundin schon was geplant hat und mich dann in Hintern tritt damit ich hoch komme. Ja das mit diesen up und down Phasen hat auch mit der Schwangerschaft zu tun aber da muss ich jetzt durch auch wenn es schwer fällt. Die Tabletten helfen mir damit es nicht ganz so heftig ist. Tagsüber geht es auch weil ich mich ganz gut Ablenken kann aber abends Grübel ich schon noch viel. Ich hoffe das du sich morgen in der Wohnung wohlfühlst und sie schön einrichtest. Ich liebe es ja zu dekorieren und einzurichten
Ich setzte mich damit auseinander weil ich nicht wieder alles in mich hinfressen will und es dann wieder zu verdrängen und zu ignorieren. Es liegt auch daran das ich jetzt nicht nur für mich verantwortlich bin sondern auch für das Baby.

Du bist auch nicht alleine. Umarme dich 3

20.03.2015 18:39 • #1199

littlechen
Liebes Irisgrün, ich bewundere es das du so stark bist und mit ihm eine Freundschaft führen kannst. Ich muss auch versuchen klar zu kommen und irgendeine Basis zwischen uns finden den er hat mal geschrieben auch wenn man kein Paar mehr ist ist man doch ein Elternpaar. Seine Ex hat das damals auch nicht so gesehen aber jetzt kommen sie klar schon alleine wegen dem Kind.

Ich finde es nicht schlimm wenn du noch wegen ihm weinst. Ich verstehe auch nicht warum er dich einfach ausgetauscht hat wenn ihr so innig wart. Wenn ich jemandem vertraue und ihn von herzen Liebe lasse ich ihn nicht gehen und tausche ihn gegen etwas oberflächliches. Naja ich hoffe das er vielleicht noch zur besinnung kommt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und Umarme dich von Herzen 3

20.03.2015 18:48 • #1200

A

x 4