1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen, weil er sein Leben momentan nicht in die Hand nimmt. Durch sein beruflich Selbständigsein war er bei seinem Hohes- Tier- Vater und Bruder gerade noch angesehen, zweimal geschieden ist dort ein Nachteil, bin ich ja auch fast,
er muss aus gesundheitlichen Gründen eine einfachere Anstellung suchen. Nun nimmt er die unverbindliche unabhängige gut situierte 'Eroberung' mit dort hin, statt sich dort abzunabeln, und seine dort auch nicht beliebten Kinder sind kein Thema mehr. Is sehr traurig, trotzdem verstehen wir uns so gut, dass wir nicht gleich, aber doch näher befreundet bleiben können, die Neue ist ja während der Woche in der anderen Stadt wo sie lebt.

20.03.2015 20:09 • #1201

littlechen
Liebes Irisgrün, es freut mich das du einen Weg gefunden hast mit deinem Ex klar zu kommen. Ich hoffe ich bekomme es auch hin. Du bist wirklich stark. Es ist glaub ich für Männer immer schwer wenn sie beruflich absteigen und grade wenn dein Freund aus gesundheitlichen Gründen absteigt. Versteh aber nicht das er nur ansehen bei seinem vater und Bruder hat wenn er nen guten job hat.

Ich bin froh das meine Familie jetzt hinter mir steht und mich unterstützt so sollte es auch sein. Ich genieße jetzt meine Zeit und freu mich über Dinge die mir Spaß machen usw. Dann wird es hoffentlich besser werden.

Wünsche dir eine Gute Nacht

20.03.2015 21:11 • #1202

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Meine lieben eben hat mir mein Bruder folgenden Spruch geschickt: Wunder passieren immer dann, wenn die Hoffnung schon aufgegebenen hat!

Ich wünsche uns allen ein Wunder!

Kommt gut durchdie Nacht ich umarme euch herzlich

20.03.2015 21:41 • #1203

littlechen
Das ist ein schöner Spruch den dein Bruder dir geschickt hat.

Komm auch gut durch die Nacht Umarme dich herzlich 3

20.03.2015 22:27 • x 1 #1204

I
Liebes Littlechen,
mit seinem Vater und Bruder hat er's schwer. Bin grad ruhig. Denke, nichts was Dir vom Schicksal aufgetragen wird ist zu schwer, sondern eine Aufgabe.
Liebes Littlechen, Du hast Dir auch noch Deinen Humor bewahrt wen Du meinst unsere beiden Freunde würden sich verstehen, das denk ich auch.
Ich denke aber auch dass mein Freund sehr gerührt ist dass ich ihn liebe und ihm noch einiges geschrieben habe, wir sehen uns beruflich Anfang Juni und vielleicht vorher mal durch Zufall. Erst braucht er nen Job.
Schlaf gut, liebes Littlechen, Deinem Baby geht's gut weil es so eine lebevolle starke und sich ausruhende Mutter hat und liebevolle Opa und Oma und Freunde /-innen von Mama.

20.03.2015 23:06 • x 1 #1205

I
Liebe Blitzy, den Spruch Deines Bruders kann ich bestätigen und ich finde wunderbar dass Du so einen lieben Bruder hast.
Ich wünsche Dir Ruhe und Schlaf liebe Blitzy und umarme Dich von Herzen !!

20.03.2015 23:46 • x 1 #1206

M
Hey ihr lieben,
Kann wieder mal nicht schlafen. Ich denke die ganze zeit nach. Jeder Gedanke dreht sich nur um ihn. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Liegt ihm wirklich gar nix mehr an mir? Hat er doch dien Wahrheit gesagt? Mit ich liebe dich nicht mehr? Warum kann er nicht mit mir reden? All diese Fragen und noch viele mehr. Ich weiß es nicht ich bin ratlos mir bleibt nix ausser abwarten jeden tag zerreißt es mich. Ich weiß nicht mehr weiter. Vorhin war soweit alles gut. Naja gut nicht aber ich kam einigermaßen klar. Und dann seh ich wie ein guter freund schreibt das er bei ihm gerade ist. Was soll das warum schreibt man mir das? Warum kann man mit allen anderen reden aber nicht mit mir?! Fragen über fragen und ich muss abwarten.

21.03.2015 00:54 • #1207

I
Liebe Mimi und all ihr Lieben,
die Beziehung zu meinem Freund habe ich zu seinem Namenstag per E- Mail zur reinen Freundschaft deklariert, mit dem Verstand, nach vier Monaten Trennung, und mein Herz zieht nach.
So nah, innig und leidenschaftlich er auch sein kann, so gut wir uns auch verstehen, als ich in seine Nähe ziehen wollte, wollte er das nicht.
Seit der zweiten Scheidung vor über zehn Jahren lebt er allein. Und nun hat er eine unverbindliche Beziehung zh einer unabhängigen Frau aus eined anderen Stadt die auch nicht mehr will.
Das Wichtige schiebt er vor sich her und seine Kinder aus der ersten Ehe können einem auch nur leid tun was ihren Vater betrifft.
Ich werde mit meinem narzistische Mann hier im Haus bleiben und meiner erwachsenen Tochter ihr Elternhaus erhalten und ihre Eltern, und meinem Stiefsohn der zu uns gehört, auch.
Icb habe mich lang um meinen Mann bemüht der mit unfairen Mitteln total im Mittelpunkt stehen will. Als unsere Tochter mit ihrem Freund zusammenzog, bin icb in ihr Zimmer gezogen.
Icb werde mich mit dem Thema Narzissmus befassen
und auf mein eigenes Leben achten.
Guten Morgen Ihr Lieben, ich umarme Euch und wünsche uns allen, Mut für diesen Tag,
heute besonders Dir, liebe Blitzy !!

21.03.2015 05:52 • x 1 #1208

I
Liebe Blitzy, ich umarme Dich von ganzem Herzen und unterstütze Dich bei Deinen heutigen Unternehmungen. Alles Liebe für Dich !!

21.03.2015 09:34 • #1209

littlechen
Guten Morgen ihr Lieben, meine Nacht war sehr gut ich konnte durch schlafen und heute Morgen musste ich nicht heulen. Ich hoffe es geht jetzt Bergauf und ich kann endlich alles verarbeiten.

Irisgrün das Leben ist schon schwer genug da kann man ruhig mal Humorvoll sein

Mein Baby wird sehr viele Liebe Menschen um sich haben und dann brauch es keinen Vater. Wenn er sich kümmern will bin ich die letzte die ihm im Weg steht. Wünsche dir einen schönen Samstag und Umarme dich

Liebe Blitzy, ich denke an dich du bist stark und schaffst das 3

21.03.2015 09:43 • #1210

Gregor
hallo littletchen...
das freut mich sehr das es dir heute etwas besser geht...
ich fühle mich mehr wie schlecht..
ertrage diese schmerzen leider nur noch im suff

21.03.2015 09:45 • #1211

B
Liebe mimi, es ist schwer ich weis. Der andere hat für uns entschieden das wir ohne ihn Leben sollen egal aus welchen Beweggründen. Ich finde es nicht gut das dir deine Leute mitteilen das sie bei ihm sind. Du solltest allen sagen das du es nicht wissen willst da du Ruhe brauchst. Es regt dich nur auf. Ich weis wie du dich fühlst ich schicke dir viel Kraft und umarme dich

21.03.2015 10:05 • #1212

B
Liebe Irisgrün, danke für deine unterstützt kann ich gut gebrauchen werde gleich packen und wenn meine Eltern von der Arbeit kommen, geht es los. Bin nachdenklich und weis nicht was mich erwartet. Dir einen schönen Tag ich umarme dich herzlich

21.03.2015 10:08 • #1213

B
Liebes Littlechen, es ist schön das du gut schlafen konntest und heute Morgen gut in den Tag gestartet bis. Ich wünsche dir einen schönen Tag und umarme euch herzlich

21.03.2015 10:10 • #1214

B
Lieber Gregor, ich möchte dir sagen das ich verstehen kann das der Schmerz unerträglich ich kämpfe mich von Tag zu Tag und sehr oft denke ich ich schaff es nicht. Ich bin in ärztlicher Behandlung und nehme nach wie vor Antideppresiva. Du solltest die Hände vom Alk. lassen und bitte zu einem Arzt gehen und dir helfen lassen. Viel Kraft senden ich dir !

21.03.2015 10:15 • #1215

A

x 4