1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Lieber Gregor, bitte lass die Hände vom Alk das macht es nicht besser glaub mir. Ein Freund von mir hat das auch gemacht als seine Freundin ihn verlassen hat und dann war er abhängig vom Alk und musste in eine Entzugsklinik. Treffe dich mit Freunden und lenk dich ab und wie Blitzy schon sagte geh zum Arzt der kann dir helfen.

Ich bin froh das es mir besser geht den für einen Schwangere ist ruhe und wenig Stress besser. Meine Gefühle usw. sind sowieso schon verstärkt und fahren manchmal Achterbahn. Ich bin jetzt für mein Baby stark.

Ganz Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir

21.03.2015 10:32 • #1216

littlechen
Danke Liebes Blitzy, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ich bin in Gedanken bei dir. Du bist stark und schaffst das.

Umarme dich vom ganzen Herzen 3

21.03.2015 10:33 • #1217

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

N
Hey Leute.. Genau heute vor einer Woche brach meine Welt zusammen.. Es ist der 7. Tag ohne sie.. Und sie fehlt mir von Tag zu Tag mehr.. Traurig Vermisse sie so schrecklich.. und ihr geht es glaube ich ganz gut.. Traurig

Ich war gestern mit Freunden in einer Bar was trinken und reden..
Sie hielten alle zu mir und können alle ihre Reaktion nicht verstehen.. Ich hoffe so das wir alles an unserem treffen nächste Woche klären können...
Eine gemeinsame Freundin von uns meinte zu mir gestern.. dass sie einen riesen Fehler machen würde wenn sie mich komplett verlassen würde.. Sie meinte so einen Freund wie mich wünscht sich einfach jede.. Und so einen wie mich wird sie nie wieder finden.. Sie kann sogar verstehen dass ich sie weg geschuckt habe.. Sie meinte meine Reaktion war mehr als nur angemessen.. Sie hat mir drei mal ins Gesicht mit der Faust geschlagen.. sie sagte wenn sie ihrem Freund drei mal eine reinhausen würde.. dann würde sie es sogar verstehen wenn er zurück schlagen würde.. Sie hat mich nicht verdient meinte sie.. Ich sehe gut aus und könnte viele andere Frauen haben meinte sie..
Aber ich will eben nur diese eine verdammt..
Ich fühle mich trotz den ganzen guten Worten von meinen Freunden trotzdem so schei... Ich fühle mich schuldig an allem..
Ich will einfach nur mit ihr reden und alles klären.. Heute geht sie so wie ich es in Erinnerung habe auf den Geburtstag von einer Arbeitskollegin.. Dort wird sie sicherlich viel spaß haben und wahrscheinlich merken dass sie mich nicht mehr braucht.. Traurig Ich bekomme Schmerzen im ganzen Körper wenn ich nur daran denke..
Fühle mich so einsam.. Traurig

21.03.2015 11:50 • #1218

M
Ichh halte die kontacktsperre nicht mehr aus. Was soll ich nur tun?
ich bin am ende ich sehe keinen sinn mehr.

21.03.2015 12:08 • #1219

Gregor
danke blitzi....ich dir auch

21.03.2015 14:19 • #1220

I
Liebe Mimi, schreib uns was wenn Du die Kontaktsperre schaffen willst, es gibt auch das Thema, Schreib nicht Deinem Ex sonder hier.
Ich umarme Dich und versteh Dich, mir fällt's auch schwer ...

21.03.2015 16:11 • #1221

littlechen
Liebe Mimi, halte durch ich würde ihm auch am liebsten schreiben aber ich tue es nicht. Schreib uns. Ich weiß wie schwer das ist

21.03.2015 16:15 • #1222

B
Hallo meine lieben, es hat eine Planänderung gegeben. Meine Eltern mussten heute beide länger arbeiten und somit geht es erst morgen früh zurück in meine Wohnung. Gepackt ist schon alles. Es ist komisch gerade. Ich bin für 2.5 Monate komplett aus meinem Leben ausgestiegen und jetzt fange ich wieder von vorne an. Denn alles ist anders wenn ich jetzt zurück gehe. Ich hoffe sehr das es mich nicht umhaut wenn ich in meiner Wohnung bin. Er ist nicht mehr da und gemeldet hat er sich auch nicht.. Meine Mutter hat gesagt 2 Monate sind kein zeitfenster da er ja selber viel für sich zu klären hatte. Ich soll einfach mein Leben leben und egal wie sehr es schmerzt un du erträglich es ist Glauben an ein Wunder soll ich. Wichtig ist nur das ich nicht mein Leben nicht mehr lebe. Ich weis da sie recht hat ich muss mein Leben leben und wenn er auf mich zukommt ist das gut. So zu denken und das umzusetzen ist momentan sehr schwer. Fühle mich heute nicht gut, ich hab gerade ein down und hab etwas Angst die langsam in mir hoch kommt. Ich hoffe ich kann das alles durchziehen und schaffe es in meiner Wohnung zu bleiben. Wir alle brauche viel Kraft um unser Leben zu meistern ich umarme euch alle von tiefstem Herzen

21.03.2015 16:49 • #1223

littlechen
Liebes Blitzy, du schaffst das weil du eine tolle starke Frau bist. Ich kann dich sehr verstehen ich war nur eine Woche nicht in meiner Wohnung aber als ich zurück von meinen Eltern kam war es sehr komisch. Er war zwar nur einmal hier aber es fühlte sich so an als wenn er ständig Präsent gewesen wäre. Es hat einige Tage gedauert bis ich mich wieder wohlgefühlt habe. Das wird bei dir denke ich auch so sein und dann wirst du sich schon wohlfühlen.
Ich habe auch Veränderungen vorgenommen das es sich besser anfühlt. Habe endlich meine Vorhänge aufgehangen und neue Deko gekauft. Im Moment spare ich auf ein neues Sofa den das erinnert mich an eine sehr schöne Zeit. Wir haben gemeinsam darauf geschlafen und gekuschelt.

Schicke dir ganz ganz viel Kraft, Wärme und Liebe Umarme dich aus tiefstem Herzen

21.03.2015 17:04 • #1224

B
Liebes Littlechen, ich hab weil ich es nicht ertragen kann ja alle Möbel bis auf meinen großen Kleiderschrank verkauft. Die neuen Möbel hab ich online bestellt. Bin gespannt wie sie im Echt aussehen. Ich hoffe das es mir dadurch gelingt mich wieder wohl zu fühlen. Es ist einfach unvorstellbar das alles anders ist wenn ich in mein neues altes Leben zurück gehe. Ich hatte nie Probleme damit alleine zu sein. Aber ich hab einfach den Menschen gefunden der mich vollständig macht und die leere die er hinterlässt ist so unendlich schmerzhaft . Ich drücken doch und dein Baby von Herzen

21.03.2015 17:43 • #1225

B
Lieber Nexxn, du machst dich verrückt und kommst nicht zur Ruhe wenn du dir von euren Freunden immer berichten lässt. Du musst es schaffen dich komplett auf euer Gespräch und deinen Brief zu fokussieren. Damit du deine Chance nutzen kann. Was ich bedenklich finde ist das sie dich geschlagen hat ? Du sagst du liebst sie und du kannst nicht ohne sie sein, das verstehe ich aber in eurem Gespräch solltest du klarstellen dass körperliche Gewalt ein no go ist. Ich könnte nicht mehr mit jemand zusammen sein der mir gegenüber gewalttätig ist. Ich hoffe wirklich für dich das es gut ausgeht, aber kläre bitte Alles sonst wird es nicht funktionieren. Viel Kraft für dich !

21.03.2015 18:02 • #1226

B
Liebe mimi, halte durch. Ich weiß wie schlimm es dir ergeht ich habe 14 Tage nur auf mein Handy gestart und hab es überall hin mitgenommen. Mittlerweile ist es immernoch so schwer aber ich zwinge mich dazu mein Handy nur in die Hand zu nehmen wenn es ein Signal von sich gibt. Ich will ihm jeden Tag schreiben. Der Schmerz ist unerträglich aber ich schaffe es seit 8 Wochen und habe auch beschlossen wenn er sich meldet werde ich es auch nicht tu. Die Hoffnung auf mein Wunder und mein happy end habe ich dennoch nicht aufgegeben. Ich schicke dir viel Kraft und umarme dich herzlich

21.03.2015 18:07 • #1227

littlechen
Liebes Blitzy, ich kann dich verstehen und ich denke du wirst dich schnell eingewöhnen und dann wird das schon.
Ich bin schon happy das ich den Tag so gut hinter mich gebracht habe ohne ständig an ihn zu denken. Habe heute meine Wohnung auf geräumt und geputzt damit meine Freundin dann am Montag kommen kann und meine Wäsche ist auch gewaschen.
Beim einkaufen hab ich vorhin eine ganz netten Typen getroffen und ich habe schon ein wenig mit ihm geflirtet. Es tat gut auch wenn ich mich ein bisschen komisch gefühlt habe.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und umarme dich herzlich

21.03.2015 19:50 • #1228

I
Liebes Littlechen, wie schön !!
Liebe Blitzy, ich freu mich dass das Schicksal Dir ne langsamere Rückkehr ermöglicht hat !!
Liebe Mimi, ich denk an Dich wegen der Kontaktsperre, hast Du sie gewollt und geschafft oder wie hast Du Dich entschieden ?

21.03.2015 20:33 • #1229

M
Liebe irisgrün
bis jetzt halte ich die. Aber ich denke ich schreibe ihm die tage. Weil meiner Freundin ist aufgefallen das ich in einer Nachricht sozusagen auch mit ihm Schluss gemacht habe. Und seit dee Nachricht haben wir kontacktsperre. Ich hab angst das er jetzt denkt für mich ist die Sache abgehackt und ich ab uns aufgegeben.
Liebe littelchen
ich finde es toll und wunderschön das du heute sogar geflirtet hast. Das gibt mir Hoffnung das ich i.wann auch soweit bin.
liebe Blitzy
ich wünsche dir für morgen viel kraft und Erfolg bei deinem Einzug in deiner Wohnung. Du wirst das schaffen du hast eine unglaubliche starke das ich großen Respekt davor habe.
lieber nexxn
bei mir ist heute auch die 3.woche angebrochen. Es tut auch jeden tag mehr weh. Es lässt nicht nach. Doch ich hoffe und gebe nicht einfach auf. Ich bin fest der meinung wr ist meine große Liebe und für die werde ich kämpfen.
Ich bin so froh das es euch alle gibt. Ihr und die anderen gibt mir Kraft jeden tag zu überstehen. Danke das ihr da seit

21.03.2015 21:05 • #1230

A

x 4