1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ja, das m9chte ich auch betonen, danke dass Ihr alle da seid und wir unseren Kummer und unser Wachsen teilen können !!

21.03.2015 21:12 • #1231

littlechen
Liebe Mimi, das wird schon werden. Ich fange halt langsam an zu akzeptieren das es aus ist. Er ist gegangen und wollte mich nicht mehr und jetzt lebe ich mein Leben ohne ihn. Wenn er sich irgendwann nochmal melden sollte und es zu einem treffen kommt werde ich da als selbstbewusste und Attraktive Frau erscheinen um ihm zu zeigen was er verpasst und das er sieht das es mir super geht.
Du wirst auch irgendwann wieder flirten und Spaß haben
Ich finde es toll das du die Kontaktsperre hältst und mach dich bitte nicht wegen der Nachricht verrückt. Es wird schon alle gut werden.

Drück dich herzlich

21.03.2015 21:32 • x 1 #1232

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Ihr Lieben, gerade muss ich wieder sehr weinen, weil ich ihn liebe. Nun sind wir vier Monate getrennt !
Meine Hobbys sind Samba Percussion, Tanzen, Englisch und Weinen weinen weinen !!

21.03.2015 21:43 • #1233

B
Meine lieben, danke für eure Unterstützung, es tut gut zu wissen das es euch gibt. Ich hätte es mit Sicherheit ohne euch meinen mit und meine Kraft verloren.

@ littlechen super das du heute einen guten Tag hattest. Ich bin sehr sehr froh das du so viél positives erlebt hast. Das tut dir gut!

@mimi ich verstehe deine Angst ich würde dir allerdings empfehlen ihm erst mit etwas Abstand und du mehr gefestigt bist über eine Kommunikation nach zu denken. Jetzt ist nicht der richtigen Zeitpunkt. Du musst stark sein um das zu tun. Ich weiß es ist ein harter Weg und glaub mir das 8 Wochen die ich keinen Kontakt habe täglich an ihn denke von ihm Träume beete und bitte das er zurück kommt. Halte bitte durch für dich selber. Viel Kraft für dich !

@ Liebe irisgrün es tut mir leid das es gerade wieder,so schlimm ist. Ich bin auch total durch den Wind und hab damit ich ruhig werde eine Tablette mehr genommen. Morgen wird hart. Weist du 4 Monate sind einfach noch zu kurz um nicht mehr traurig zu sein und ich Wünsche dir so sehr das alles gut wird!

@all! Ich umarme euch von Herzen schicke euch viel Kraft danke das es euch gibt

21.03.2015 22:27 • #1234

B
Blitzy,

ich sende dir viel Kraft für morgen.

Gruß
B.

21.03.2015 22:33 • x 1 #1235

littlechen
Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht. Mein Tag war heute zum Glück ganz gut und ich hoffe es bleibt so.

@Irisgrün: es ist nicht schlimm das du weinst und ich kann es sehr gut verstehen. Du bist stark und morgen sieht es bestimmt ganz anders aus.

Umarme euch herzlich und wünsche eine gute Nacht

21.03.2015 22:57 • #1236

littlechen
Guten Morgen ihr Lieben, heute geht es mir gar nicht gut. Es fühlt sich an als wenn mir jemand immer wieder mit dem Messer ins Herz sticht und mir die Luft zum Atmen nimmt. Ich will einfach nicht mehr, gestern ging es mir so gut und jetzt bin ich wieder am Anfang.

Ich denke wenn ich bei meinen Eltern bin bitte ich meinen Papa ihm zu schreiben das er sich bei mir melden soll damit ich mit ihm sprechen kann und dann soll er mir gefälligst sagen das er mich nicht mehr liebt und was mit dem Kind ist.

Wünsche euch einen Sonntag

22.03.2015 10:12 • x 1 #1237

B
Liebes littlechen das tut mir leid das du heute nach dem tollen Tag gestern ein Tief hast. Morgen kommt deine Freundin dann wirst du wieder schöne Tage erleben. Ich drücke euch herzlich !

22.03.2015 14:07 • #1238

littlechen
Liebes Blitzy, dankeschön. Ich freue mich schon sehr auf morgen. Hoffe dir geht es gut.

Umarme dich herzlich

22.03.2015 14:37 • #1239

E
Hallo Blitzy!

Wow Respekt , dass du die 8 Wochen überstanden hast , als deine Liebe deines Lebens ausgezogen ist .

Ich hab deinen ganzen Beitrag durchgelesen , respekt , du hast was viel viel besseres verdient .

Wie ich mit dem unerträglichen Schmerz umgehe ? Ich nehme mir ein Bad jeden Tag bis jetzt und bete und hoffe dass es vorbei geht .

Ich werde meine Ex- Freundin und die Liebe meines Lebens und Jugendliebe in 8 Wochen , im Gericht sehen . Das wird schlimm sein, für mich .

Aber es tut gut zu lesen , dass du sowas überstanden hast , dass heißt , dass ich die 8 Wochen fast unerträglichen Schmerzes auch überleben werde .

Wünscht dir weiterhin viel Kraft . Tue dir was gutes . Danke für deinen Beitrag .

Lg, Alex.W

22.03.2015 15:18 • x 1 #1240

I
Ihr Lieben, ich bin sehr froh dass ich Euch schreiben kann, zur Zeit ist mein neues Hobby Weinen. Muss am Frühling und nahenden Ostern liegen.
Realistisch gesehen ist es ja so besser, von den Umständen her ist alles ungünstig. Er hat sich getrennt. Dass Beschissene ist, wenn sie einen gerührt und liebevoll anschauen und keine richtige Beziehung wollen. Das Unverbindliche, was er mit der aus der andere Stadt hat, wollte ich gar nicht.
Andererseits weine ich nicht wegen nix, wir haben uns gegenseitig sehr gut getan und verstehen uns so gut, dass wir befreundet bleiben können. Bloß ich brauch noch Abstand und heul noch immer.

22.03.2015 16:12 • #1241

littlechen
Liebes Irisgrün, wir können ja unser Hobby gemeinsam ausüben weine auch. Es liegt wohl am Frühling und an der Schwangerschaft. Ich denke bei dir ist es wegen Ostern weil du letztes Jahr noch eine schöne Zeit mit ihm hattest. Ich finde es echt bewundernswert das du mit ihm eine Freundschaft hast. Ich könnte das nicht ich bekomme ja schon ein komisches Gefühl wenn ich nur daran denke das er vielleicht eine neue hat.
Ich hoffe das es uns bald besser geht und die heul Phase vorbei ist.

Umarme dich herzlich

22.03.2015 17:23 • x 1 #1242

I
Liebes Littlechen, am liebsten würde ich mütterlich zu Dir sagen: Weine nicht über den der sich von D I R getrennt hat, er muss oberflächlich sein wenn er daa tat.
Nun weiß ich dass er was Unverbindliches will und das von mir auch vermutet hat. Den Zahn, was Unverbindliches bei m i r zu vermuten, habe ich ihm gezogen, dass ich n i e was Unverbindliches eingehen würde. Das wiederum hat ihn bewegt, doch er hat nun unverbindlich diese Neue aus einer anderen Stadt.
Liebes Littlechen, wenn er eine andere so lieben würde dass er mit ihr zusammenziehen würde, müsste ich auf Abstand gehen Doch so hat er viele Tage, wo die unverbindliche Neue gar nicht da ist.
Was mich so schmerzt, das er eben so liebevoll und gerührt zu nur ist, unserer beide Umstände schwierig sind und er an Liebe und richtige Beziehung nicht mehr glaubt.

22.03.2015 17:44 • #1243

I
Liebes Blitzy, bist Du gut angekommen?
Ist Deine Freundin da?
Wie geht es Dir?
Ich drücke Dich !!

22.03.2015 17:57 • #1244

B
Hallo littlechen, ich bin froh das deine Freundin kommt. Ich weis das es gerade sehr hart für dich ist. Aber bald hast du durch das kleine Wunder dein Baby so viel Gutes in der Welt das du nur noch Freudestränen weinen wirst. Ich hoffe sehr das es nicht mehr lange dauert bis du nicht mehr weinen musst. Wann das sein wird weis ich nicht doch du hast es so sehr verdient glücklich zu sein und ich weis das du dein Glück finden wirst. Denn alles hat seine Zeit! Ich umarme euch herzlich

22.03.2015 18:52 • #1245

A

x 4