1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Lieber nexxn,
Ich denke das wenn ihr ehrlich miteinander redet was ihr wollt. Euch klar seit das Gewalt nicht in eure Beziehung gehört und in eurem Gespräch feststellt das ihr beide liebe für einander empfindet dann sollte eurer happy end da sein. Was aber wirklich in ihr vorgeht weis nur sie. Ich gehe davon aus dass sie sich vorstellen kann das du mit den Leuten redest und deshalb keine konkreten Aussagen macht. Ich würden mich da auch nicht bei wohlfühlen wenn mein partner andere ausfragt oder sie mich für ihn anrufen. Ich Wünschen dir das du bis Mittwoch etwas Ruhe findest und viel Kraft. Hast du jemand der für dich da ist falls das Gespräch nicht so verläuft wie du es dir erhoft. Du solltest nicht alleinie sein. Ich drück dicht herzlich

23.03.2015 18:17 • #1276

N
Hey.. Ich habe so Angst dass sie sich evtl schon neu verliebt hat.. bzw gerade dabei ist.. Am Sonntag trifft sie sich mit einem alten Kumpel den sie schon lange nicht mehr gesehen hat habe ich mitbekommen.. Es macht mich fertig.. Sie schreiben glaube ich auch dauernd miteinander..

Ich zwinge keinen meiner Freunde sie anzuschreiben, anzurufen oder auf sie einzureden.. Ich habe ihnen nur die Geschichte erzählt und alle sagen einfach dass sie einen großen Fehler gerade macht..
Wenn ein paar meiner Freunde (vorallem die weiblichen) sie dann anrufen, anschreiben oder was auch immer versuchen ihr die Augen zu öffnen.. Kann ich echt nichts dafür.. Ich habe wirklich zu keiner gesagt bitte ruf sie an, bitte schreib sie an usw..
Ich selber lasse ihr ja wirklich ihre Ruhe..

Ich habe einfach so eine Angst vor Mittwoch... Ich hoffe so dass sie mir in Ruhe zuhört, dass ich ihr in Ruhe zuhören kann, und das wir auf einen gemeinsamen Zweig kommen und wir evtl einen Neuanfang starten können..

Achja in Facebook ist immernoch alles wie es war bei ihr.. Unser gemeinsames Bild, und Beziehungsstatus sind immer noch gleich bei ihr

23.03.2015 18:39 • #1277

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Lieber nexxn. Ich versteh sehr gut wie es dir gerade geht und das du Angst hast. Leider hab ich kein Patentrezept ausser irgendwie zu schaffen ruhiger zu werden und so alles sagen zu können was zu sagen ist. Du kannst dich froh schätzen eine Chance zu erhalten mit ihr zu reden und so dann eventuell doch dein happy end zu bekommen. Was ich dir aus tiefstem Herzen auch wünsche. Diese Chance hab ich nicht wirklich bekommen. Außer das er sagte ich liebe dich doch auch aufsprang ein Bild in meiner Wohnung aufhing und dann seine Sachen packte mich zum Abschied küsste und ging am 16.01.15. ich beneide dich um deine Chance. Aber bitte erwarte nicht zu viel und schau wirklich das du für den Fall der Fälle nicht alleine bist.

23.03.2015 19:02 • #1278

littlechen
Liebes Blitzy, ich versteh dich ich fühl mich im Moment so als würde ein anderer mein Leben leben und ich bin nur Zuschauer. Das freut mich das du dich aufgerafft hast und aufgeräumt hast. Wir schaffen das schon. Ich werde mir eine schöne zeit machen mit meiner Freundin. Morgen gehen wir bummeln.

Mein Onkel hat mich auch heute Abend angerufen und mir gesagt das er mich unterstützt und das schon alles gut wird. Wenn mein ex sich nicht meldet will er mit mir dahin fahren und mit ihm reden. Ich bin echt dankbar das ich so eine tolle Familie hab.

Umarme dich von herzen und wünsch dir eine erholsame Nacht

23.03.2015 21:43 • #1279

B
Liebes littlechen, ja es ist fühlt sich nicht nach meinem Leben an. Allerdings ist es schon so das es wirklich mit den Möbeln und dem aufräumen etwas besser wurde. Schon das ihr morgen bummeln geht. Das word doch gut ablenken. Hoffe das Wetter ist ok damit Ohr nicht nass werdet. Das dein Onkel sich gemeldet hat und dich unterstützt ist super. Auch deine Mama bald ihre Einstellung ändern und es wird alles gut. Hab eine ruhige Nacht und ich umarme dich herzliche

23.03.2015 22:13 • #1280

B
Meine lieben, die erst Nacht und der erste Tag in meiner Wohnung liegt hinter mir und ich hoffe heute Nacht richtig schlafen zu könne bin schon sehr müde was klar ist nach 2 Tagen ohne Schlaf. Es ist einfsch sehr schwer hier so alleine zu sein. Aber immerhin habe ich mich etwas aufgeraft und habe aufgeräumt. ich hoffe das wir alle heute Nacht ruhigen Schlaf Finden können um Kraft für den nächsten Tag.
Friedrich Nitzsche sagte:,, what not does destroy me makes me stronger! Ich will stärker werde ..... Ich schicke euch viel Kraft und umarme euch gute Nacht

23.03.2015 22:19 • #1281

I
Liebe Blitzy, liebes Littlechen, lieber Nexxn, Ihr Lieben,
ich verstehe Euren Schmerz, nach vier Monaten vermisse ich ihn immer noch, obwohl ich schon besser abschalten kann.
Mit meinem früheren Chor war ich nach dem Konzert in einem Landgasthof, den er mit seinen alten Eltern ab und zu besucht. Ich konnte am Tisch der Chormitglieder abschalten, doch auf dem Weg zum Clo hab ich geweint. Und bevor ich zu Bett gehe muss ich meistens noch weinen.
Doch nachts schlaf ich schon oft gut und lege unsere Schicksale in Gottes Hände.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, dass Ihr Euch erholen könnt und umarme Euch herzlich

23.03.2015 23:00 • #1282

I
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr konntet zur Ruhe kommen in der Nacht.
Gestern war ich nach dem Konzert von meinem früheren Chor mit in einem Landgasthof, in dem er mit seinen alten Eltern ab und zu ist.
Ich konnte schon gut abschalten, doch auf dem Weg zum Clo musste ich weinen und heut bin ich früh aufgewacht.
Ich halte die Kontaktsperre bis zum beruflichen Termin im Juni und hoffe gegen alle Vernunft dass er sich Ostern meldet und wir es so schön haben wie letztes Jahr.

24.03.2015 06:28 • #1283

I
Heute denke ich mir auch,
eine Liebe in der sich einer trennt, ist zu schön um wahr zu sein,
weil das Zusammenhalten bei Durststrecken und Fehlern, von dem der sich trennt, gemieden wird.

24.03.2015 06:39 • #1284

B
Liebe irisgrün, es tut mir leid das du gestern weinen müsstet ich hoffe es geht dir heute etwas besser. Ich hab leider weider nicht wirklich schlafen können. Aber ein wenig konnte ich ausrühen. Ich fühl. Ich in meiner Wohnung sehr einsam. Aber ich hab seit 6 Uhr angefangen aufzuräumen und man erkennt zumindest mal mein Wohnzimmer. Ich werde jetzt jeden Tag ein bisschen machen und so hoffentlich ein wenig wohlfühlflrair schaffen. Meine Tiefphasen schaffe ich mittlerweile einigermaßen zu kontrollieren. Weis aber noch nicht wie ich es beim Arbeiten schaffen soll. Ein paar Tage hab ich ja noch um mich vorzubereiten. Ich wünsche dir einen guten Tag heute und umarme dich herzlich.

24.03.2015 08:52 • #1285

littlechen
Ihr Lieben, ich habe gut geschlafen und von ihm gträumt. Liege noch in meinem Bett, mein Freundin schläft noch.

Liebes Irisgrün, das du gestern weinen müsstest tut mir leid aber es ist schön das du dich mit deinem alten Chor getroffen hast. Ich drück dir die Daumen das er sich Ostern meldet. Ich werde wahrscheinlich Ostern bei meinen Eltern sein um abzuschalten und zu genießen. Umarme dich herzlich

Liebes Blitzy, es ist toll das mein Onkel mich unterstützt und bei ihm in der nähe IST sogar eine schöne Wohnung frei. Er kennt den Vermieter und der will mir die Wohnung frei halten das ich mich in Ruhe entscheiden kann. Das du nicht geschlafen hast tut mir leid. Ich mache mir sorgen um dich, den wenn man nicht schläft kann der Körper irgendwann nicht mehr. Ich hoffe das du bald schlafen kannst. Es freut mich zu hören das du dein Wohnzimmer aufgeräumt hast und es jetzt schön aussieht.
Umarme dich von herzen

24.03.2015 09:18 • #1286

I
Liebe Blitzy, liebes Littlechen,
ich bin so froh dass jeder von uns Schritt für Schritt weiter kommt.
Mit Tränen und blutendem Herzen wegen des Verlassenseins und mit wachsender Freude und lieben Menschen.
Liebe Blitzy, irgendwie hab ich auch noch kein Zeitgefühl, ich denk mir, aha, schon bald Ostern ...
Bei unserem ersten Date letztes Frühjahr hat er mir Vergissmeinnicht gepflückt. Es war alles so unkompliziert und liebevoll.
Liebes Littlechen, es ist wundervoll dass Du und Dein Baby so liebe Menschen um Euch habt, das freut mich sehr.
Heute ist Vereinsfest bei meiner Samba Percussion Gruppe und ich darf bei der Vorführung schon mitmachen.

24.03.2015 10:26 • #1287

B
Liebes littlechen, hoffe sehr du kannst den Tag genießen. Das mit der Wohnung ist toll. Schön das du in Ruhe entschieden kannst. Denke es ist sinnvoll das du neu startest. Ja dieses nicht richtig schalfen ist schon langsam schwierig. Bin auch sehr fertig. Meine schalfphasen sind einfach zu kurz. Hoffe das das bald besser wird. Ich umarme euch

24.03.2015 12:58 • #1288

B
Liebe irisgrün. Ja die Zeit läuft zwar aber es kommt mir nicht so vor. Der schmerz ist einfach unerträglich da. Ich hoffe heute musst du nicht weinen und du hast einen tolle Tag/ Abend und das du viel Spaß bei deinem Auftritt haben drücke dir die Daumen! Herzliche Umarmung

24.03.2015 13:00 • #1289

littlechen
Hallo ihr Lieben, mein Tag war ganz gut aber ich konnte nicht wirklich abschalten. Meine Freundin ist gerade beim Konzert und ich kann wieder nachdenken und heulen. Ich hoffe euer Tag/Abend ist besser. Wünsche euch eine gute Nacht.
Umarme euch herzlich

24.03.2015 21:38 • #1290

A

x 4