1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Ihr Lieben, ich versuche jetzt zu schlafen. Ich bin fix und fertig aber meine Gedanken kreisen immer nur um ihn. Ich hasse die Vorstellung das sie in seinen Armen schläft und sie kuscheln. Ich kann nicht mehr. Hoffe das ich diese Bilder aus dem Kopf bekomme. Er ist glücklich und ich bin ein psychisches Wrack. Gute Nacht meine lieben

27.03.2015 01:18 • #1351

SuperSam
Hallo ihr Lieben!
Kann euch alle so gut verstehen- mein Freud hat vorgestern nach fast zwei Jahren Beziehung und zusammen in meiner Wohnung Lebend- die Beziehung endgültig beendet.
Ich kann nicht schlafen und nicht essen - ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und schon gar nicht dass er mal mit einer anderen Frau glücklich wird....der Gedanke daran zerfetzt mich -.-

Werde meine Wohnung aufgeben und mir ein wg Zimmer suchen ...ich pack es einfach nicht mehr in dieser Wohnung allein zu leben

Die Nächte sind so schlimm - ich will einfach nur in seine Arme aber ich weiß dass er nicht mehr will..die Gefühle reichen bei ihm nicht mehr aus und er ist unglücklich meinte er. Haben uns im Guten getrennt aber dennoch schwanken meine Gefühle zwischen Wut und Trauer und angst Angst Angst !angst zu lange zu leiden ...bei meinem letzten aus der Beziehung waren es fast 4 Jahre bis ich drüber hinweg kam ...
Ich hab so angst ihn nie wieder zu sehen aber darauf wird es hinaus laufen denn eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage .

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft !wenn wir alle bei einander wohnen würden hätte ich ein Liebeskummer treffen vorgeschlagen
Eure Sam

27.03.2015 04:14 • #1352

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen,
mach Dir kein Kopfkino.Der zum Glück fähige Mensch bist D u . Du wirst mit D e i n e m Kind glücklich werden. D u hast es in Liebe empfangen.
Ein Mensch wie er ist n i c h t gücklich, er hat Liebe, davon bin ich überzeugt doch seine Bestätigungssuche bei anderen verhindert sie zugleich. Er ist ein getriebener nicht glücklicher Mensch.
Liebes Littlechen, ich umarme Dich von Herzen !!
Weg mit dem Kopfkino, Wirkliches tun: sich mit Freundinnen Nachbarin Freunden umarmen, oft in den RückenMassa.stuhl setzen, ...
und uns schreiben, wir fühlen so sebr mit Dir ...

27.03.2015 07:41 • #1353

I
Liebe Sam, wie entsetzlich schmerzhaft!
Kannst Du wo anders bleiben bis er weg ist, bei Eltern oder Geschwistern oder Freunden, wie Blitzy das gemacht hat ?
Schütze Dich, geh zum Arzt, ins Café, lies ein Trennungsbuch, z.B. 'Schieß ihn einfach auf den Mond' ...
Ich umarme Dich herzlich und fühle sehr mit Dir

27.03.2015 07:48 • #1354

littlechen
Liebes Irisgrün, ich habe versucht das kopfkino auszustellen aber es ging nicht. Ich habe die ganze zeit von ihm geträumt und bin heulend schweiß gebadet immer wieder wach geworden. Das war bis jetzt die schlimmste Nacht die ich seit der Trennung hatte. Ich habe meine Hand immer vor dem Bauch gehabt weil ich mein Baby schützen wollte. Er bestimmt auf seine Art glücklich aber es schmerzt zu wissen das er nichtmal 4 Wochen nachdem er Schluss gemacht hat mich einfach ersetzt hat.

Ich habe mich auch mit jemandem getroffen aber ich könnte keine Nähe zulassen oder sonst was. Es hat sich falsch angefühlt und als wenn ich ihn betrüge.

Ich muss jetzt damit klarkommen das er mich ersetzt hat durch eine die gar nicht zu ihm passt. Er hat abstriche gemacht und auf dem Foto sieht er auch nicht so glücklich aus wie er es mit mir war. Hoffe das ich mit der zeit alles verarbeiten kann.

Fahre erstmal Ostern zu meinen Eltern und genieße die zeit. Ich bin froh das hier schreiben kann den meine Freunde sind schon genervt und sagen mir ständig vergess den doch jetzt endlich usw. Wenn es so leicht wäre dann würde ich es tun aber so ist es nicht. Ich hab ihn geliebt wie ich noch keinen anderen geliebt habe. Er hat mir gezeigt was wahre liebe ist.

Umarme dich herzlich

27.03.2015 08:11 • #1355

I
Liebes Littlechen, schön dass Du ber Ostern zu Deinen Eltern fährst !
Sag nicht ersetzt, er sucht was es bei anderen nicht gibt, Selbstvertrauen, Selbstliebe.
Liebes Littlechen, mein Freund sieht auf dem Stadtballfoto auch nicht gut aus. Bei mir war er glücklich, doch ihm fehlt Selbstliebe, er schiebt seine Dinge vor sich her und sucht Bestätigung bei einer von dercer viel weniger bekommt als von mir, und mit der er glaubt bei seinem Hohes- Tier- Vater Ansehen zu bekommen, mitnichten.
Er ist auf andere Art genau so unglücklich getrieben wie Dein Freund.
Ich drück Dich von ganzem Herzen, liebes Littlechen !!

27.03.2015 08:24 • x 1 #1356

I
Liebe tapfere Blitzy,
Du Vorbild in Sachen Kontaktsperre,
Wie geht es Dir ?

27.03.2015 08:26 • #1357

I
Lieber Nexxn,
wie geht es Dir?
Stell Deine schmerzhafte Liebe zu ihr nicht höher als Deine Selbstliebe.
Tu mehr für Dich,
warst Du schon beim Arzt ?
Ich fühle sehr mit Dir.
Bei mir sind es nun vier Monate und ich sage nicht mehr entsetzlicher Trennungsschmerz zu mir selbst sondern besch ... Trennungsschmerz und kann schon oft abschalten und gut in m e i n e m Leben stehen.

27.03.2015 08:33 • #1358

B
Morgen,

scheint eine Seuche zu sein, dass die Exen mit der Neuen unglücklich aussehen.
Hatte mich bei meiner Ex erschrocken, wie schlecht sie aussah.
Habe sie bis jetzt nach der Trennung zweimal live gesehen.
Sie wirkte jeweils unglücklich, traurig, leer, sah fertig aus.
Habe bis heute nicht verstanden warum.
Muss ich auch nicht.
Vielleicht geht es ihr ja jetzt besser, wäre ihr zu wünschen.

Gruß
B.

27.03.2015 09:37 • #1359

I
guten morgen ihr lieben,

ich möchte meine bewunderung euch allen gegenüber aussprechen. ihr gebt euch hier soviel unterstützung gegenseitig und das auch wenn es euch schlecht geht. ihr steckt den kopf nicht in den sand, sondern ihr kämpft, um den schmerz zu überwinden. ich weiß wie verblendet man in der situation ist und man selbst es manchmal garnicht sehen kann, aber ihr habt soviel stärke und mut, die ihr jeden tag hier beweist. ihr könnt wirklich sehr stolz auf euch sein.

lg iamstrong

27.03.2015 10:01 • x 1 #1360

littlechen
Liebes Irisgrün, ich freu mich schon sehr meine Eltern zu sehen. Sie geben mir halt und kraft und sie Lieben mich so wie ich bin. Ich versteh nicht warum sie nicht bei uns geblieben sind wenn sie glücklich waren. Werde es wahrscheinlich auch nie verstehen.

Es hat sich eben bei Facebook ein alter Schulfreund von mir gemeldet. Er hat mir erzählt der seine Freundin ihn in den 3 monaten wo sie zusammen waren 11 Mal betrogen hat und sie Mutter eines 6 Monate alten Kindes. Ich war geschockt als ich das gehört hab. Er meinte auch zu mir das ich echt hübsch bin und er es vielleicht irgendwann merkt wie toll ich war. Er findet das sie nicht zusammen passen aber sie sich auf eine Art und Weise verdient haben.
Er fand es unterste Schublade das meine Freundin mir ein Bild von den beiden geschickt hat und auch das die neue von ihm mich mit bildern und Worten fertig macht. Sie hat mir eben eine Bild geschickt und dazu geschrieben: Pech gehabt er gehört jetzt mir Hexe.
Ich dachte mein Herz zerspringt in tausend Teile. Sowas finde ich echt nicht mehr lustig, sie soll sich doch raushalten.

Umarme dich von ganzen Herzen.

27.03.2015 10:03 • #1361

I
Liebes Littlechen,
wir liebevollen Menschen sollten uns vom Machtkampf einer Unglücklichen nicht verunsichern lassen. Man gehört niemand. Liebe ist ein Kind der Freiheit, eine Pflanze die beide hegen und pflegen.
Die Unglücklichen sind die, die nicht Hegen und Pflegen können, sondern siegen wollen und von einem Sieg zum anderen getrieben werden.
Löschen ... .
Liebes Littlechen, behalte die Bilder in Erinnerung die Du von ihm hast, auch wenn er nicht dauerhaft so bleiben konnte. Kein Kopfkino, das hinkt immer, eigenes Umarmen, eigenes tun und Du wirst immer unabhängiger und der Trennungsschmerz vergeht immer mehr.
Ich umarme Dich von ganzem Herzen, Du liebevolle Frau

27.03.2015 10:14 • x 1 #1362

littlechen
Danke iamstrong. Es tut wirklich gut hier zu schreiben und so tolle Unterstützung zu bekommen. Ich bin so das ich meine eigenen Probleme und Schmerzen hinten anstelle und anderen helfe stärker zu werden. Mir kann es noch so schlecht gehen ich bin dann immer für andere da als mich um mich selbst zu kümmern. Im Moment gibt es bei mir leider wieder schlechte Tage und es tut sehr gut mit den anderen hier zu schreiben.

LG

27.03.2015 10:22 • #1363

littlechen
Liebes Irisgrün

du hast so recht das wir uns durch den Machtkampf nicht verunsichern lassen sollten. Ich werde jetzt wieder anfangen mehr für mich zu tun und meine Selbstliebe wieder zu entdecken und mich darauf zu konzentrieren mein Kind zu lieben.

Ich behalte ihn so in Erinnerung wie er war und wie toll unsere Zeit war auch wenn sie nur sehr kurz war. Ich werde mir heute mein neues Buch kaufen was ich schon die ganze Zeit vor mir her schiebe. Es wird mich ablenken und ich werde mein Kopfkino ausstellen.

Ich umarme dich von ganzen Herzen du tolle starke Frau 3

27.03.2015 10:28 • #1364

I
liebes littlechen,
ich habe gelesen du bekommst ein baby. erstmal gratuliere ich dir zu deinem kleinen wunder und aus erfahrung weiß ich, wieviele wunderschöne stunden noch auf dich warten . ich hatte jetzt 2mal das glück mama werden zu dürfen. ich kann deine situation gerade auch nachvollziehen. vor 4 jahren hat sich mein ex von mir getrennt, knall auf fall. er hatte ne neue. naja und wie das schicksal es so wollte haben wir kurze zeit später erfahren, dass wir eltern werden. die situation war echt hart. er hat sich übrigens nicht von der neuen getrennt, sondern hat sie sogar noch zu sich geholt. wir haben damals in zwei wohnungen übereinander gewohnt. wärend ich heulend auf meinem sofa lag, lag er nur eine etage drüber mit ihr auf dem sofa. ich konnte durch diese belastung kaum die schwangerschaft genießen, hatte immer ängste und zweifel. jetzt 4 jahre später empfinde ich es als verlust. ich habe die wunderschöne zeit der schwangerschaft verloren. ich hoffe so sehr für dich, dass du trotz allem das positive siehst und diese zeit genießen lernst.

lg iamstrong

27.03.2015 10:37 • #1365

A

x 4