Diese Frau.. diese Frau die ich überalles Liebe.. Sie hat mich ZERSTÖRT.. Psychisch ZERSTÖRT.. Mein Vater hat mir vorhin mit einem guten Vergleich die Augen ein bisschen geöffnet.. Bei jedem Streit.. Hat sich mir Wörter und Sätze gegen den Kopf geschmissen.. und mich angeschrien.. Mir tat es jedes mal so unendlich weh von dem Menschen den man liebt so angeschrien und beleidigt zu werden..

Sie hat mich öfters mal geschlagen und ich habe mich ein paar mal auch gewehrt! Ich habe sie niemals mit der Hand oder so geschlagen sondern lediglich mal weggeschupst oder sie weggedrückt usw.. Und jedes mal war ICH der depp.. Jedes verdammte mal war ich der ''Frauenschläger'' Mein Vater sagte zu mir.. Das er mich mehr als nur gut versteht.. er hatte so etwas auch mal.. Er sagte zu mir.. Wenn ein Tiger in die ecke getrieben wird und keinen ausweg mehr sieht zu flüchten bzw etwas anderes zu machen.. Dann greift er an bzw wehrt sich.. So ist das auch bei mir.. Sie hat mich Psychisch und Körperlich in die Ecke getrieben..
Diese Frau.. die ich wirklich immernoch überalles Liebe hat mein Leben zerstört! Ich bin ein Psychisches Wrack ich habe Depressionen wegen ihr.. muss Medikamente nehmen wegen ihr.. Ich heule jeden Tag mit die Seele aus dem Leib wegen ihr..
Und was ist mit ihr? Ihr geht es verdammt nochmal gut.. Sie hat es mir selbst ins Gesicht gesagt.. Wie kann man so Herzslos sein? Das ist unmenschlich!
Sie hat mein Leben auf längere Sicht zerstört.. mich Psychisch total labil werden lassen.. Ich bin nicht mehr der, der ich mal war.. Ich war ein selbsbewusster junger Mann.. Ich konnte von mir selber behaupten das ich gut aussehe, ich viele Frauen haben kann usw.. Aber jetzt.. jetzt bin ich nurnoch ein kleiner Schatten meiner selbst.. ein Haufen Elend.. Ich bin ein Typ der von seiner Freundin zerstört worden ist..
Und was macht sie verdammt? Sie vergnügt sich.. sagt mir das es ihr gut geht.. Sticht noch weiter auf meine kaputte Psyche ein.. Sie lädt Glückliche Fotos von ihr und Arbeitskollegen in Facebook hoch wahrscheinlich nur um mir den Finalen Stich zu geben.. bis ich irgendwann nicht mehr kann und vor Depressionen und Kummer eingeliefert werden muss..
Im inneren bin ich schon tot.. Mein Gehirn lässt nurnoch die wichtigsten Sachen laufen..
Eine Freundin von mir sagte zu mir.. Ich sei zu gut für sie, zu nett für sie, Sehe zu gut aus für sie, Mache zu viel für sie..
Es stimmt auch.. Ich fühle mich einfach nur ausgenutzt.. Und Hundeelend.. Sie hat mich fast 3 Jahre geliebt und war glücklich mit mir.. Und jetzt? Sie behandelt mich wie ein schei. benutzes Handtuch und wirft mich in die Ecke? Ohne Rücksicht auf Verluste..
Trotzdem bin ich so dumm und liebe sie noch.. Ich liebe sie obwohl sie mich komplett kaputt gemacht hat? Was ist nur los mit mir?