1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes iamstrong, Dankeschön. Ich freu mich sehr auf mein kleines Wunder habe aber Angst das ich es durch den ganzen Stress verlieren könnte. Er meldet sich gar nicht es scheint ihn nicht zu interessieren das ich ein Kind bekomme. Er hat schon 2 kinder von 2 Frauen. Er wohnt Gott sei dank weiter weg, wir hatten eine Fernbeziehung. Ich war nur 2 Monate mit ihm zusammen aber die waren sehr intensiv. Einige meiner Freunde meinten ich soll mich mal nicht so anstellen es waren ja nur 2 monate. Ich hab ihn wirklich geliebt und ihm vertraut was bei mir ein schwieriges Thema ist.
Das ist echt heftig was du da schreibst, ich wäre ausgezogen irgendwo anders hin.

Ich versuche so gut es geht die Schwangerschaft zu genießen es ist immerhin mein erste. Es ist aber schwer den die Gedanken Kreisen immer nur um ihn.

Es gibt nichts schöneres als eigenen Kinder. Man vergisst alles um sich wenn man in ihre Augen schaut und sie einen anlächeln. Die Kinder meiner Freundin geben mir immer ganz viel Liebe wenn wir uns sehen und fragen nach dem Baby. Es ist echt süß wie die zwei sich um mich sorgen.

Er kann von mir aus mit der neuen glücklich werden den ich weiß was ich an ihm hatte und die schönen Erinnerungen überwiegen. Ich werde mein Kind über alles Lieben und ich weiß das es mich genauso lieben wird. Wenn er sich nicht dafür interessiert kann ich ihm auch nicht helfen aber dann soll er mich komplett in Ruhe lassen und einfach nur Unterhalt zahlen. Ich werde nie ein schlechtes Wort über ihn verlieren wenn mein kind mal nach seinem Vater fragt.

lg littlechen

27.03.2015 11:48 • #1366

N
Hey Leute.. mir geht es garnicht gut.. hatte malwieder mehrere Albträume und bin immer wieder aufgewacht..
Man ich vermisse sie so.. und habe so unendliche Angst dass sie schon was mit ihrem Arbeitskollegen am laufen hat.. Ich weiß echt nicht wie ich darauf reagieren würde.. Ich würde glaube ich total ausrasten und dann zusammenbrechen..
Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich einfach so weggeworfen worden bin.. Ich war fast 3 Jahre der wichtigste Mensch in ihrem Leben..
Ich bin so unendlich traurig und vermisse sie so sehr.. Ich will sie zurück haben.. Weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll.. Ich liebe sie doch so sehr..

27.03.2015 11:54 • #1367

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Lieber Nexxn, ich kann dich so sehr verstehen. Ich hab gestern erfahren das er eine neue hat und es hat mir komplett den Boden unter Füßen weggerissen. Bin heulend zusammen gebrochen. Ich hoffe dir bleibt sowas erspart. Ich komme mir auch weggeworfen vor.

Ich würde dir erstmal raten das du zur Ruhe kommst und dich um dich kümmerst. Du hast ihr alles gesagt was du ihr sagen wolltest und sie hat gesehen wie schei. es dir geht. Du musst versuchen dein Leben wieder zu ordnen und klar zu kommen.

Halte jetzt die Kontaktsperre es wird dir helfen ein wenig Abstand zu bekommen und reden, reden, reden. Es hilft wirklich sehr wenn man mit Freunden, Familie redet. Uns kannst du auch jederzeit schreiben wir wissen was durch machst.

Halte durch

27.03.2015 12:20 • #1368

N
Danke Littlechen für deinen Rat..
Es tut mir wirklich leid für dich dass du das selbe wie ich druch machst bzw durch machen musstest.. Es ist einfach grauenvoll.. Ich bin so maßlos enttäuscht..

27.03.2015 12:38 • #1369

littlechen
Liebes Blitzy, wie geht es dir heute? Hoffe du konntest gut schlafen.

Umarme dich herzlich

27.03.2015 13:48 • #1370

B
Liebe irisgrün heute habe ich es nicht geschafft aufzustehen lag bis eben rum und habe fern geschaut. Dann kam meine alte Hundedame und die kommt weil sei sehr klein ist nur knapp an mein Bett und hat mich aufgefordert aufzustehen. Nun hab ich mir ihr geschmust und sie liegt glücklich in ihren Körbchen. Ich hab gerade eine totale tiefphase und komme nicht klar. Ich hoffte es ist geschafft und ich komme besser klar aber ich halte den Schmerz einfach nicht mehr aus. Ja ich halte kontaktsperre weil ich sonst wieder zusammenbrechen würde und das will ich nicht. Es hat mir Angst gemacht was mit mir passiert ist. Ich wünschte wir alle würden morgen beim aufwachen feststellen das wir nur nen schlimmen Alptraum gehabt haben. Ich hoffe du hast heute einen guten Tag. Danke für deine Worte ich umarme mich von Herzen Liebe irisgrün schön das wir hier schreiben können.

27.03.2015 15:07 • #1371

B
Liebe emms wie kommst du klar ? Wie verbringst du den Tag. Ich schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung

27.03.2015 15:09 • #1372

B
Lieber nexxn, es ist unveschreiblich was du im Moment durchmachst. Ich kann dir nur sagen hol dir Hilfe und halte kontsktsperre schau keine sozialen Netzwerke und sag Freunden du möchtest nichts mehr über sie wissen. Das klingt jetzt total hart und in deinem Kopf denkst du jetzt nein nein nein, doch es ist für dich wahnsinnig emotional Abstand zu bekommen. Ich bin jetzt gerade wieder in eine heftige Tiefphase gekommen und konnte bis eben nicht aufstehen vor lauter Schmerz hab ich Magenkrämpfe und mein Herz fühlt sich an als ob permanent ein Messer rein sticht. Mein Arzt hat mir erklärt ich bin nicht verrückt der Schmerz ist wirklich da den so mäht sich bemerkbar wenn die Seele krank ist. Ich kann dir lediglich viel Kraft und Stärke wünschen und das ich dich aufs herzlichste umarme halte durch

27.03.2015 15:17 • #1373

B
Liebe supersam, ich kann verstehen das du keinen Kontakt mehr zu ihm haben kannst. Ich könnte auch nicht mit ihm befreundet sein, der Schmerz würde mich fertig machen. Es derzeit so das ich diesen unerträglichen Schmerz teilweis nicht bewältigen kann. Wenn es dir besser geht wenn du in die WG ziehst dann tu das. Ich würde dir raten etwas zu warten emotional etwas Abstand zu bekommen und dann zu entscheiden was du für dich selber tun magst. Ich schicke dir viel Kraft und umarme die herzlich

27.03.2015 15:24 • #1374

B
Liebe beatrice, ich hoffe das ich es nie wissen werde falls alles hoffen und wünschen um sonst war und er nicht wieder kommt. Ich würde zusammenbrechen... Ich wünsche dir einen schönen Tag herzliche Grüße Denise

27.03.2015 15:28 • #1375

B
Liebes imstrong danke für deine Nachricht ja das wir uns ihr alle haben und uns unterstützen und für einander da sind ist toll. Nicht alleine zu sein mit all dem unendlichen Schmerz sagen zu können wie man sich fühlt ohne Scheu hilft über schwierige Phasen etwas hinweg. Danke an alle hier

27.03.2015 15:32 • #1376

B
Liebes littlechen hoffe du hast heute mehr positvie Energie meine Energie ist gerade weg. Hab einen miesen Tag erwicht. Ich bleib auf dem Sofa und schaue TV. Ich umarme euch zwei aus teiftem Herzen

27.03.2015 15:34 • #1377

littlechen
Liebes Blitzy, ich geb dir was von meiner positiven Energie ab. Ich bleibe auch auf dem Sofa heute und schaue TV. Hoffe dir geht es bald besser.

Umarme dich aus tiefstem Herzen 3

27.03.2015 15:39 • #1378

B
Liebes Littlechen danke dafür das ist so Lieb von dir

27.03.2015 15:48 • #1379

littlechen
Dafür nicht ich hab dich halt lieb gewonnen 3

27.03.2015 15:54 • #1380

A

x 4