1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

N
Habe rausgefunden.. Dass meine Ex auf die Frage wieso ich sie geschuckt/weggedrückt habe sie mit ''Keine Ahnung er war besoffen'' antwortet und meistens schreibt bzw sagt sie nichtmal das sie mich auch geschlagen hat!.. Sowas nenne ich Rufmord und ist Strafbar!

27.03.2015 16:05 • #1381


littlechen
Das ist echt krass was sie da macht Nexxn. Tut mir echt Leid das sie sowas erzählt und nicht erwähnt das sie dich auch geschlagen hat

27.03.2015 16:08 • #1382


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


N
Soll ich sie darauf ansprechen? Weil sowas ist nicht witzig und kann gefährlich werden..

27.03.2015 16:24 • #1383


littlechen
Das musst du wissen. Wenn mein Ex sowas über mich erzählen würde dann würde ich dem aber was erzählen.

27.03.2015 16:27 • #1384


B
Lieber nexxn, ich würde nicht darauf reagieren die Menschen die dich kennen wissen das du nicht ohne Grund sowas machst. Die die ihr glauben brauchst du nicht. Ich rate dir dich komplett aus allem rauszuhalten und sag das deinen Leuten sie sollen dir nix erzählen. Letztendlich entscheidest du was du tust.
Sei stark und halte durch herzliche Umarmung für dich

27.03.2015 16:49 • #1385


L
Hallo Zusammen es tut gut zu hören dass man nicht die einzige auf dieser Welt mit diesem Schmerz!
Ich hab 7 Wochen gehofft dass es wieder kommt haben uns getroffen und er konnte sich nicht umentscheiden!
Es tut so weh! Ich kann nicht mehr fühl mich alleine leer keine Lust was zu unternehmen mich hübsch zu machen will nur noch alleine sein denke an ihn weine denke was wir geredet haben. Wie unsere pläne waren wie wir gelacht haben!
Wir konnten über vieles reden er konnte gut über seine Gefühle sprechen
Ich hoffe auch dass er zurück kommt
Er mag mich hat er gesagt sieht mich jedoch mit anderen Augen kann es nicht vergessen
Es frisst mich auf wenn ich denke wieoft wir telefoniert haben was wir für pläne hatten!
Kann mir ein ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen vermisse ihn soo sehr!

27.03.2015 16:54 • #1386


I
Lieber Nixxn,
ich stimme Blitzy voll zu,
sie will Dir die Schuld geben.
Mein zweiter Mann versuchte das auf andere Art, bis ich in Distanz gegangen bin.
Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt, die Samba Percussion Group, da sind Freunde von mir und neue sympathische Leute die durch das Hobby verbunden sind.
Die 'Freunde' die Deiner Ex bei sowas zuhören,
sind keine.
Ich drück Dich, Nexxn,
geh ihren Provokationen aus dem Weg, ich hab das auch gelernt zu tun.

27.03.2015 16:57 • #1387


I
Liebe (Leere) Seele,
ich umarme Dich von Herzen,
vor vier Monaten verließ mich der Mann meines Lebens nach einem halben Jahr.
Es tut so wahnsinnig weh, wen man sich versteht, bei mir wollte er nichts Verbindliches und ich schon.
Der Entzug ist ungeheuer schmerzhaft, Du kannst ihn ein bisschen abmildern wenn Du den Schmerz annimmst. Es i s t sehr schmerzhaft, ob er nun zurückkommt oder nicht.
Ich habe ein neues Hobby angefangen in einer Percussion Group, nach vier Monaten schmerzt es mich noch täglich, doch ich kann schon oft abschalten und mein Leben genießen.

27.03.2015 17:06 • #1388


I
Liebe Iamstrong, Du hast ungeheuer viel durchgemacht. Ich sage Dir, dass Du eine liebevolle Frau bist, die ihr Kind hat.
Dein Freund ist im Innersten ein unruhiger Mensch und die Frau die mit ihm über Dir war auch, die brauchst Du nicht beneiden, die sind nicht glücklich, sonst hätten sie sowas nicht nötig gehabt.
Liebe Iamstrong, Du bist liebevoll und damit führst D u das erfülltere Leben.

27.03.2015 17:25 • #1389


I
Liebe Blitzy,
ich freu mich auch sehr, dass wir hier schreiben können.
Das Schwere was wir gerade lernen, ist eine wichtige Lektion, in schweren Zeiten nach und nach wider aufleben.
Ich wünsch Dir einen erholsamen Abend und umarme Dich herzlich

27.03.2015 17:43 • #1390


littlechen
Hey ihr Lieben, ich versuche mich im Moment mit Tv ab zu lenken und stopf Schokolade in mich rein. Ich muss immer wieder heulen. Gerade geht es mir richtig schlecht. Es kostet mich so enorm Kraft dieses ständige hin und her. Ich kann nicht mehr. Warum ist er nicht hier und nimmt mich in den Arm und sagt es wird alles gut.

Umarme euch herzlich

27.03.2015 21:03 • #1391


B
Liebe leere Seele, du machst gerade sehr viel durch und ich hab viele paralelen zum mir festgestellt. Bei mir sind es jetzt 9Wochen her seit er mit den Worten ich liebe dich doch auch und einem abschiedskuss als ob er später wieder kommt bei mir ausgezogen ist. Vor 8 Wochen habe ich ihm ein Video geschickt mit allem was ich zu sagen hatte und hab meine Emotionen meinen Schmerz und mein Unverständnis auf einem normlen emotions Level für ihn aufgenommen und ihm geschickt. Er hat sich darauf hin nicht gemeldet und ich halte seit dem Konktsperre. es ist schwer aber ich kann nicht mehr mehr tun. Ich war bis letzte Woche Sonntag bei meinen Eltern und bin seit 2,5 Monaten krankgschrieben weil ich nicht fähig war irgendetwas zu tun. Seit Sonntag bin ich wieder in meiner Wohnung und habe jedes Möbel usw hier ausgetascht so das es wieder mein Zuhause wird. Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musst und deinen Menschen verloren hast. Ich wünsche dir natürlich ein Happy End. Ich rate Dir halte eine Kontaktsperre Antworte ihm nicht bzw wenn du dich melden musst dann nie direkt zurückschreiben Du musst die Kontrolle übernehmen und klar abgrenzen das du zwar nicht ohne ihn leben willst aber ohne ihn leben kannst. Diese Strategie verfolge ich. Jeden Abend sage ich mir und bete das er sich meldet wir reden und es mein Happ end gibt. Heute ging es mir schlecht ich habe einen Spruch eingerahmt an der Wand hängen: if Plan A didn't work the alphabet has 25 more letters stay cool. den Spruch hab ich den ganzen Tag gelesen und mein Plan B ist Kontktsperre und mit dem unerträglichen Schmerz irgendwie mein Leben zu bewältigen. Ich hoffe einfach das er sich wundert warum ich ihm nicht hinterher renn wo ich ihm gesagt hab wie sehr ich in liebe und das er mein Mensch ist. Ich setze auf sein EGO. Das ist die einzig Möglchkeit die ich noch sehe. ich wünsche dir von Herze viel Kraft. Halte durch du bist nich alleine. Herzliche Grüsse

27.03.2015 21:41 • #1392


B
Liebe Irisgrün du hast recht meine wenigen echte Freunde die ich habe haben heute für mich eine Whatsappgruppe ,, Wir sind bei Dir gegündet. Sie posten mir jetzt jeden Tag einen Spruch. Heute bekam ich hinfallen krönchen richten weitergehn. Es ist schön das sie das für mich orgnisiert haben obwohl sie sich alle nicht wirklich kennen.
Unser Leben ich gerade einfach total aus den Fugen und es fühlt sich irgenwie falsch an. Mit dem ganzen Austausch hier fühle ich mich in meiner Wohnung und in der Freemden Stadt nicht mehr so alleine. Ich umarme dich von Herzen

27.03.2015 21:49 • #1393


I
hallo ihr lieben,

ehrlicherweise muss ich sagen, dass meine geschichte noch weiter ging:
er hatte sich tatsächlich auf unser kleines wunder gefreut und hat sich das recht rausgenommen, bei jedem arzttermin mit dabei zu sein. erst wollte ich das nicht, aber es ist auch sein kind und solange ich nichts von seiner neuen erfuhr hab ich es ihm erlaubt. naja, die neue war auch nach einigen wochen abgeschrieben und wir verstanden uns immer besser. als ich in der 20. woche war hat der frauenarzt uns zur feindiagnostik geschickt, weil er am herzen etwas nicht normales gesehen hat. das waren die schlimmsten stunden unseres lebens. am ende war alles gut, aber diese angst hat uns irgendwie so zueinander getrieben, dass wir von da an wieder zusammen waren. naja, das erste jahr mit unserer prinzessin war traumhaft und nach 2,5jahren kam unser sohn dazu. leider war dieses erste jahr nicht so harmonisch. er hat sich kaum um unseren sohn gekümmert und ich war oft emotional alleine. das sorgte dafür, dass ich meine positive energie verloren hatte, wir viel gestritten haben. er fing nen neuen job an, suchte sich andere freunde und es kam wie es kommen musste. er wollte die trennung. das ganze ist vier wochen her. jetzt hat er ne neue wohnung, wir haben alles was die kinder angeht geregelt. sie bleiben 50%der woche bei ihm und 50% der woche bei mir. ich kann euch sagen, das ist ne reine vernunftsentscheidung, da es mir das herz zerreißt meine kinder nicht täglich sehen zu können. allerdings haben sie das recht auf ihren papa und so muss ich das akzeptieren. sicher versteht ihr, dass wir die letzten wochen viel gestritten haben. er hält mich auch hin, sagt, dass er noch was für mich empfindet. heute wollte er letztendlich ausziehen und als ich gerade heim kam, war er doch da. er hat seine wohnung nicht fertig bekommen. naja, dann halt morgen.
emotional gehts mir ganz mies, weil ich an unsere familie geglaubt habe. ich kann aber nicht aufgeben, muss stark sein für meine kids, damit sie gut durch diese trennung kommen. ich habe mir hilfe von freunden besorgt, rede viel über die trennung und versuche ihn auch zu verstehen. egal wie es weiter geht, er wird ein teil meines lebens bleiben und auch wenn ich jetzt sehr verletzt bin und mein herz nicht aufhören will zu lieben weiß ich, dass zumindest die räumliche trennung das beste für uns alle ist. was sich daraus entwickelt wird die zeit bringen.

lg iamstrong

ps.: aber manchmal möchte ich ihn schon mit dem kopf ins klo drücken, weil ich so wütend bin, dass er nicht um unsere kleine familie kämpfen möchte

27.03.2015 21:49 • #1394


B
So meine lieben ich wünsche euch allen eine gute Nacht erholt euch und sammelt Kraft für den nächsten Tag schön das ihr da seit umarme euch von Herzen

27.03.2015 23:03 • #1395


A


x 4