hallo ihr lieben,
ehrlicherweise muss ich sagen, dass meine geschichte noch weiter ging:
er hatte sich tatsächlich auf unser kleines wunder gefreut und hat sich das recht rausgenommen, bei jedem arzttermin mit dabei zu sein. erst wollte ich das nicht, aber es ist auch sein kind und solange ich nichts von seiner neuen erfuhr hab ich es ihm erlaubt. naja, die neue war auch nach einigen wochen abgeschrieben und wir verstanden uns immer besser. als ich in der 20. woche war hat der frauenarzt uns zur feindiagnostik geschickt, weil er am herzen etwas nicht normales gesehen hat. das waren die schlimmsten stunden unseres lebens. am ende war alles gut, aber diese angst hat uns irgendwie so zueinander getrieben, dass wir von da an wieder zusammen waren. naja, das erste jahr mit unserer prinzessin war traumhaft und nach 2,5jahren kam unser sohn dazu. leider war dieses erste jahr nicht so harmonisch. er hat sich kaum um unseren sohn gekümmert und ich war oft emotional alleine. das sorgte dafür, dass ich meine positive energie verloren hatte, wir viel gestritten haben. er fing nen neuen job an, suchte sich andere freunde und es kam wie es kommen musste. er wollte die trennung. das ganze ist vier wochen her. jetzt hat er ne neue wohnung, wir haben alles was die kinder angeht geregelt. sie bleiben 50%der woche bei ihm und 50% der woche bei mir. ich kann euch sagen, das ist ne reine vernunftsentscheidung, da es mir das herz zerreißt meine kinder nicht täglich sehen zu können. allerdings haben sie das recht auf ihren papa und so muss ich das akzeptieren. sicher versteht ihr, dass wir die letzten wochen viel gestritten haben. er hält mich auch hin, sagt, dass er noch was für mich empfindet. heute wollte er letztendlich ausziehen und als ich gerade heim kam, war er doch da. er hat seine wohnung nicht fertig bekommen. naja, dann halt morgen.
emotional gehts mir ganz mies, weil ich an unsere familie geglaubt habe. ich kann aber nicht aufgeben, muss stark sein für meine kids, damit sie gut durch diese trennung kommen. ich habe mir hilfe von freunden besorgt, rede viel über die trennung und versuche ihn auch zu verstehen. egal wie es weiter geht, er wird ein teil meines lebens bleiben und auch wenn ich jetzt sehr verletzt bin und mein herz nicht aufhören will zu lieben weiß ich, dass zumindest die räumliche trennung das beste für uns alle ist. was sich daraus entwickelt wird die zeit bringen.
lg iamstrong
ps.: aber manchmal möchte ich ihn schon mit dem kopf ins klo drücken, weil ich so wütend bin, dass er nicht um unsere kleine familie kämpfen möchte
27.03.2015 21:49 •