Liebe Lolalola,
Du schreibst schön und führst Dein Leben gesund aktiv, bist eine tolle Frau
Als erstes fällt mir der große Altersunterschied auf, dastczwei Generationen.
Da kann von daher schon sein dass er beim Trennen oder überhaupt ein autoritäres Verhalten hat.
Du schreibst, Du fühlst Dich als ob dis Ehefrau gesiegt hätte.
Ich finde in der Liebe gibt es keine Sieger.
Du liebst ihn und ich finde die Trennung leichter zu verschmerzen, wenn ich mir vergegenwärtige was gut für mich war und das weshalb er sich trennt als etwas
sege was er nicht kann nicht 'bringt' sozusagen,
ein Leben in der Öffentlichkeit mit einer so jungen Frau nicht zutraut etc.
Ich frage mich warum ich mich in charmante in der Nähe schwierige Männer verliebe, mein Vater war auch so.
Ich akzeptiere es und habe mich mit meinem Vater nacgträglich als er schon tot war ausgesöhnt.
Liebe Lolalola, mach Dich nicht runter,
setze Deine Selbstliebe so hoch an wie Die Liebe zu diesem Mann und tu mehr für Dich selbst. Er k a n n nicht anders sonst hätte er sich nicht getrennt.
Behalte das Gute in Erinnerung, verschmerze die Trennung und mach eine Gesprächstherapie falls es einen Knoten geben könnte den Du lösen kannst.
In der Liebe gibt es keine Sieger, man braucht sich auch nicht für sie schämen, Liebe ist was sie ist und ich bewahre mir das Gute, die Bestärkung die sie mir gegeben hat und wenn man sich gut versteht kann man nach der Verschmerzzeit befreundet bleiben.
Hege und pflege Deine Selbstliebe und bewahre das worin Dichvdieser Mann bestärkt hat. Er trennt sich nicht gegen Dich, er trennt sich weil er nicht anders k a n n. Davon bin ich in puncto Trennungen überzeugt, dass es oft an dem liegt der sich trennt, und dass derjenige wieder an den Punkt kommt wo er sich trennt weil er an eine Unfähigkeit in ihm selbst stößt.
Ich wünsch Dir Selbstliebe undvumarme Dich von Herzen