1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
lolalola, ich achte jetzt viel mehr auf mich als sonst da ich ja jetzt nicht mehr alleine bin. Es ist wirklich sehr schön wie sich alle um mich kümmern und sorgen
Ich muss mit Leuten darüber reden damit ich es verarbeiten kann, mir hilft es zu reden. Es wird besser aber ich habe immer noch Momente wo ich einfach heule manchmal weiß ich gar nicht warum ich heule aber das liegt wohl am Baby.

Es ist schön das du dich öffnest und mit freunden und uns darüber redest, es wird dir helfen. Ich bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe und wir uns alle so Unterstützen.

lg

29.03.2015 17:06 • #1441


I
Liebe Lolalola,
freut mich dass Du mit Deiner Freundin einen schönen Abend hattest und Dich ein bisschen öffnen konntest!
Ich bin auch sehr froh über unser Forum, ich habe eine Freundin der ich mich öffnen konnte, sie wohnt auch noch in seiner Nähe und trifft ihn ab und zu beim Einkaufen, doch sie ist so vernünftig auch viel über anderes zu reden. Bei ner anderen Freundin, der ich was erzählt hatte, sag ich nichts mehr, sie war mir zu neugierig.
Sehr wertvoll ist der Austausch unter uns, weil man ehrlich erfährt wie's einem ergeht.
Mir geht's die Erkältung betreffend besser. Da die Trennung bei mir schon vier Monate zurückliegt,
schlafe ich wieder besser.
Ich habe mich auf den Tanzsport verlegt, Tango Argentino und Standard Bronze, ich habe mich allein angemeldet, hab im Tango einen sehr sympathischen Tanzpartner gefunden und im Standard einen netten 'Springer'Tänzer, außerdem bin ich in einer Percussiongruppe. Ich kann Euch Hobbys nur empfehlen, man lernt sympathische Leute kennen und macht gemeinsam Schönes.
Ich wünsche uns viel Selbstliebe und dass wir das Loch das der Expartner hinterlassen hat mit verschiedenstem Schönen füllen ...

29.03.2015 19:06 • #1442


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


I
Liebe Blitzy, wie geht es Dir?
Sind Dein Bruder und Deine Eltern erfogreich gewesen im Aufbau der restlichen Wohnzimmermöbel ?
Mir geht's ganz gut bis auf das Aufschieben der Osterdeko, hab für niemand ein LindtGoldGlöckchenhäschen gekauft weil er mir letztes Ostern eines geschenkt hatte,
vermeide immer noch ziemlich alles was mich an ihn erinnert.
Ich rechne nicht damit dass er sich Ostern meldet, is ja nicht Neujahr.
Ich brauche wieder erstens mein Kurzgebet und zweitens mein buddhistisches Sprichwort !
Erstens: Ich bitte um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit für .... , für sein/ihr Wesen und sein/ihr Leben.
Zuerst sich selbst einsetzen u dann die Lieben.
Zweitens: Wer warten kann, zu dem kommt alles mit der Zeit, ist der buddhistische Satz.
Da glaube ich an Schicksal, mit meinem Freund in seiner gesundheitlich beruflichen Krise ist erst mal warten dran, und dann kommt das was für uns gut ist: Liebe oder Freundschaft.

29.03.2015 22:49 • #1443


I
Liebes Littlechen, ist wieder alles o.k. mit der Schwangerschaft und geht es Dir einigermaßen gut?
Das hoffe ich sehr.
Das Loch das der getrennte Partner hinterlassenn hat fülle ich mit Schönem, Hobbys, nette Menschen ...
Schlaf gut ...

29.03.2015 22:53 • #1444


I
Ihr Lieben, ich bin total verschwitzt aufgewacht und es geht mir gut, auch wenn ich mich immer noch jeden Morgen nach ihm sehne.
Ich hoffe, Ihr hattet schon ein bisschen mehr guten Schlaf und wünsche Euch einen guten Weg in die Selbstliebe, wenn auch Trennungsschmerzen zu haben zwei Schritte vor und einen Schritt zurück zu machen, bedeutet ...

30.03.2015 07:58 • #1445


B
Guten Morgen meine Lieben, gestern war ein furchtbarer Tag. Ich kInte noch nicht mal mit euch schreiben. Habe ein Mega tief gehabt. Es ging überhaupt garnix nach dem meine Eltern und mein Bruder um 9h da waren und meine Schrankwand aufgebaut haben und dann wieder nach Hause sind habe ich nur geweint hatte Magenkrämpfe und konnte mich nicht mehr berihigen. Ich hab mal wieder nicht geschlafen habe Alpträume gehabt und bin dauern aufgewacht weil ich klitschnass geschwitzt war. Ich komme einfach nicht gut zurecht. Am. Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Davor habe ich großen Respekt. Wollte mir heute ein neues Fitness Studio anschauen aber momentan fehlt mir sowas von die Kraft. Ich muss jetzt mal aufstehen, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben aber das geht nicht. Viel Kraft für den Tag und eine herzliche Umarmung

30.03.2015 08:26 • #1446


B
Liebe irisgrün, die Sachen stehn alle un dich könnte sie jetzt einräumen. Aber ich kann nicht gerade. Es geht mir echt mies gerade. Ich hoffe du bist wieder fit und es geht dir besser. Umarme dich aus tiefsten Herzen

30.03.2015 08:28 • #1447


littlechen
Liebes Irisgrün, mit der Schwangerschaft ist alles ok. Gestern ging es mir nur richtig übel, mir war total schlecht und ich hatte Migräne. Habe gestern kaum etwas gegessen, abends kam meine Nachbarin und hat mir Hühnerbrühe gebracht. Sie meinte ich muss was essen auch wenn es mir so schlecht geht. Heute geht es mir besser und ich hoffe das es den ganzen Tag so bleibt.
Ab und zu rollen mir noch ein paar Tränen über die Wange.

Ich versuche das Loch was er hinterlassen hat auch mit schönen Dingen zu füllen manchmal klappt es aber manchmal auch nicht.

Umarme dich herzlich 3

30.03.2015 08:44 • #1448


littlechen
Hey meine Lieben, mir ist vorhin etwas klar geworden ich werde ihn nicht zurück bekommen er hat eine neue und scheint glücklich. Deshalb lasse ich ihn jetzt los auch wenn es schmerzt aber es für mich das beste. Ich muss nach vorne schauen und an mein Kind denken. Er wollte mich nicht und das akzeptiere ich. Er hat so eine tolle,starke und wunderbare Frau nicht verdient. Ich habe gekämpft und das ist was zählt. Ich bin keine Verliererin, ich habe ihn über alles geliebt und dafür muss ich mich nicht schämen, ich liebe ihn immer noch auf eine Art. Jetzt bin aber mal ich dran, ich will das Leben genießen den um den Kopf in den Sand zu stecken ist das Leben zu kurz.
Habe einen Text geschrieben den ich ihm aber nicht schicke, ich lege ihn zu den Sachen in die Kiste wo alle meine Erinnerungen an ihn drin sind.

Das habe ich ihm geschrieben:

Bevor du in meine Leben kamst war meine Welt schwarz. Ich habe getrauert um einen lieben Menschen. Doch als ich dich sah wurde meine Welt bunter. Ich habe die Zeit mit dir genossen und ja ich habe dich geliebt. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mich entscheiden muss ob ich an alten Dingen festhalte oder mich auf neue Dinge freue. Ich habe mich entschieden nach vorne zu sehen. Ich will mein Leben genießen und mich nicht von dir runterziehen lassen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und wir sind für immer verbunden. Ich freu mich auf das neue was jetzt kommt und werde es in vollen Zügen genießen. Ich wünsche dir mit deiner neuen Partnerin alles Glück der Welt. In Liebe S.

30.03.2015 13:55 • #1449


B
Liebes littlechen, ich wünsche dir aus vollstem Herzen das du nicht mehr weinen, keine Alpträume und tiefphasen bekommst! Ein guter berührender Text du hast für dich alles gesagt... Ich drücke euch von Herzen

30.03.2015 14:35 • #1450


K
Hi ihr Lieben!
Ich habe bis vor kurzem auch noch mit der Trennung von der Liebe meines Lebens zutun gehabt.. Mir ging es richtig schlecht, konnte nichts essen und nicht gut schlafen und habe fast jeden Tag geweint, weil ich total aufgelöst war. Das war bisher meine heftigste Erfahrung mit einer Trennung und ich habe, so wie viele hier auch, nach Antworten gesucht.. Im Internet gibt es teils wirklich gute Tipps aber das hat mir alles nur in dem Moment geholfen.. Letztendlich dauert es einfach, bis man sich davon erholen kann, aber ich habe einen Ratgeber gefunden, der dabei sehr geholfen hat, der kostet zwar etwas Kleingeld, aber ich bin froh, darin investiert zu haben. Viele schöne Tipps sind darin zu finden. Falls jemand interesse hat, kann man mir gerne eine PN schreiben, denn ich will hier keine unnötige Werbung machen oder Links setzen.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und Lebensfreude - Die Zeit heilt alle Wunden

30.03.2015 14:43 • #1451


littlechen
Liebes Blitzy, das hoffe ich auch. Ich denke ich werde zwischendurch immer mal wieder weinen oder sonst was aber ich schaue jetzt nach vorne. Bin aber weiterhin für dich und die anderen da.

Mir tut es sehr gut mit euch zu schreiben und ihr fangt einen immer auf wenn es einem schlecht geht.

Umarme dich aus tiefsten Herzen 3

30.03.2015 15:53 • #1452


B
Liebe katvond, danke für deine Nachricht und für denMut Zuspruch. Es dauert und dauert und dauert. Ich hab auch viel gelesenen und deshalb hab ich auch die Kontaktsperre gemacht. Um Abstand zu bekommen. Dir weiterhin alles gute herzliche Grüße

30.03.2015 18:17 • #1453


B
Liebe lolalola, wie geht es dir? Kommst du gut über den Tag? Herzliche Umarmung

30.03.2015 18:19 • #1454


B
Liebe emms, wie ergeht es dir ? Kommst einigermaßen hin? Schicke dir gaaaanz viel Kraft ! Herzliche Umarmung

30.03.2015 18:22 • #1455


A


x 4