Liebe Blitzy!
Mir geht es mal so, mal so. Vormittags und mittags bin ich meistens ganz aufgelöst, kann nur weinen und bringe nichts fertig. Heute Vormittag war ich mit meiner Schwester einkaufen, da war ich richtig abgelenkt aber sobald wir zu Hause waren, ging es wieder von vorne los und ich konnte nur noch weinen. Seit dem Nachmittag geht es mir jetzt wieder besser und ich versuche in die Zukunft zu schauen und sie mir ohne ihn vorzustellen und komme jetzt auch mit dem Gedanken klar, vormittags schaffe ich es nie, mich damit abzufinden und denke mir immer nur, dass ich das nicht schaffe und dass ich es gar nicht will.
Er hat sich heute gemeldet, weil er mir ja gesagt hat, dass er heute den Termin wegen seiner Arbeit hat. Anscheinend hat er da aber was verwechselt letzte Woche und hat mir dann heute geschrieben, dass der Termin erst am Mittwoch ist und er mir danach Bescheid geben wird. Wir haben dann kurz geschrieben und jetzt im Nachhinein freue ich mich darüber. Ich versuche, ihm nicht zu zeigen, wie es mir geht und heute ist es mir gut gelungen, was mich sehr freut.
Es geht auf jeden Fall aufwärts, morgen gehe ich zu meinem Hausarzt, Blut abnehmen, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass Vitamin-D-Mangel auch depressive Stimmung auslösen kann und diese Phasen hatte ich ja früher auch schon, vor der Trennung und auch bevor ich ihn überhaupt kannte. Ich hoffe jetzt natürlich, dass der Arzt etwas findet und es dann ein bisschen leichter wird, aber wahrscheinlich ist das auch nur eine falsche Hoffnung, aber mal sehen.
Die nächsten beiden Tage werden sicher anstrengend, morgen habe ich ein Gruppen-Treffen an der Uni und muss dann noch arbeiten, am Mittwoch gehe ich aber wieder zu meiner Therapeutin und freue mich schon ein bisschen darauf.
Ich schicke euch alles viele liebe Grüße und ganz viel Kraft, ich werde jetzt mit meinen Eltern noch einen Film ansehen