Emms
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe schon als Kind bei geschlossener Tür geschlafen und brauchte absolute Ruhe, das ist also nichts, das mit der Beziehung zu tun hatte. Aber ich hab mir auch angewohnt, sofort den Fernseher einzuschalten, wenn ich aufwache.
Ich muss sagen, dass es momentan nicht mal mein größter Wunsch ist, dass wie wieder zusammenkommen. Mir ist es jetzt wirklich erst einmal am wichtigsten, dass ich mein eigenes Leben wieder in den Griff bekomme, weil ich weiß, dass ich auch mit mir alleine glücklich sein können muss, egal ob wir dann wieder zusammenkommen oder nicht. Aber gut, vielleicht will ich das auch wieder nur, weil ich weiß, dass es nur dann Sinn macht mir unbewusst denke, dass er dann ja wieder mit mir zusammen sein möchte, wenn er sieht, dass ich selbstständig und alleine sein kann, weil das ja mit ein Grund war, warum er sich nicht mehr wohl, sondern eingeengt gefühlt hat.
Aber mal sehen. Ich versuche echt alles und mehr kann ich im Moment (leider) nicht machen.
Ich wünsche dir auch viel Kraft, liebe Blitzy, das mit der Arbeit bekommst du bestimmt hin, ich glaube an dich!