1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Liebe Blitzy!
Ich habe schon als Kind bei geschlossener Tür geschlafen und brauchte absolute Ruhe, das ist also nichts, das mit der Beziehung zu tun hatte. Aber ich hab mir auch angewohnt, sofort den Fernseher einzuschalten, wenn ich aufwache.
Ich muss sagen, dass es momentan nicht mal mein größter Wunsch ist, dass wie wieder zusammenkommen. Mir ist es jetzt wirklich erst einmal am wichtigsten, dass ich mein eigenes Leben wieder in den Griff bekomme, weil ich weiß, dass ich auch mit mir alleine glücklich sein können muss, egal ob wir dann wieder zusammenkommen oder nicht. Aber gut, vielleicht will ich das auch wieder nur, weil ich weiß, dass es nur dann Sinn macht mir unbewusst denke, dass er dann ja wieder mit mir zusammen sein möchte, wenn er sieht, dass ich selbstständig und alleine sein kann, weil das ja mit ein Grund war, warum er sich nicht mehr wohl, sondern eingeengt gefühlt hat.
Aber mal sehen. Ich versuche echt alles und mehr kann ich im Moment (leider) nicht machen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft, liebe Blitzy, das mit der Arbeit bekommst du bestimmt hin, ich glaube an dich!

31.03.2015 10:25 • x 1 #1471

I
Liebes Littlechen,
das ist das Beste, nach vorne schauen und schwarze Loch mit Schönem füllen !
Ich hatte heute nach vier Kursen die erste Tango- Einzelstunde mit dem Tangolehrer, ein sehr sympathischer feinfühliger Mann, war wunderschön und wie Therapie für mich, werd ich mir öfter gönnen zusätzlich zum Kurs bei ihm und seiner Partnerin.
Ach Ihr Lieben, ich werde ihn immer lieben, abdr er ist schon seitlich gerutscht in meinem Herzen!
Icbh umarme Dich ganz ganz herzlich, liebey Littlechen

31.03.2015 12:56 • x 1 #1472

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy,
wenn Du an mich denkst, dann denk daran dass ich Dich umarme wie meine Tochter
Du wirst sehen, beim Tun kommt die Freude, wenn Du kommst freuen sich die Menschen, so wie wir uns freuen hier von Dir zuvlesen

31.03.2015 13:01 • x 1 #1473

littlechen
Liebes Irisgrün, gerade geht es mir nicht so gut ich weine wieder aber ich hoffe es wird besser. Das freut mich das dir das Tango tanzen spaß macht. Ich freu mich jetzt erstmal auf Ostern und das ich meine Eltern wieder sehe. Ich hoffe das du Ostern gut überstehst ach wenn es schwer für dich ist.

Umarme dich herzlich

31.03.2015 14:12 • #1474

I
Ach liebes Littlechen, ich fühle mit Dir wenn Du weinst, ich xenke mir, Deine Tränen werden mit einem Engel seine väterliche Seite erweichen für Dein Kind, das Dich sehr liebevolle Mutter hat und genug zusätzliche liebevolle Menschen haben wird.
Nach dem Trauer- Wut- Schmerz- Gemisch kommt die Versöhnlichkeit, denn er k a n n s nicht anders, so wie meiner zumindest momentan keine verbindliche Beziehung mit mir haben k o n n t e.
Ic umarme Dichvund Dein Baby von ganzem Herzen,
liebes Littlechen

31.03.2015 14:46 • x 1 #1475

littlechen
Liebes Irisgrün, ich kann es wirklich nicht verstehen das er jetzt schon ne neue hat und sie auch überall zeigt. Mich hat er immer versteckt und keiner durfte von mir wissen. Ich heule weil er sich nicht für dein Baby interessiert und ich es einfach nicht verstehen kann. Meine Freundin meinte vielleicht hat seine neu die SMS vor ihm gesehen und dann einfach gelöscht oder so. Ich möchte nur einmal noch mit ihm reden das wir alles klären können.

Umarme dich von Herzen

31.03.2015 15:11 • #1476

I
Liebes Littelchen,
ja, ich weine auch, dass meiner die Neue Unverbindliche mitnimmt, nur,
liebes Littlechen, das Tiefere wie mit Dir, hält er nicht durch und das Herzeigen der unverbindlicheren Neuen ist ein Pflaster auf seine Unfähigkeit Nähe länger zu haben.
Herzeigen bedeutet nicht viel, Nähe leben können bedeutet viel und D u kannst das, liebes Littlechen, zu Deinem Baby und zu einem Mann und zu tieferen Freundschaften.
Ich umarme Dich vonvganzem Herzen

31.03.2015 15:39 • x 1 #1477

littlechen
Liebes Irisgrün, deine Worte tun so gut. Ich kann nähe zulassen auch wenn ich ein gebranntes Kind bin und ich weiß auch das ich ihn sehr geliebt habe und ich glaube er mich auch. Wenn er seine neue jetzt überall zeigt und sogar seinem Sohn vorstellt muss ich wohl damit leben. Ich werde schon meinen Deckel finden.

Umarme dich aus tiefstem Herzen 3

31.03.2015 16:11 • #1478

I
Liebes Littlechen,
drum is meiner gerührt wenn er mich sieht,
weil ich mir meiner Liebe und Nähe sicher bin, ruhig sicher, und nicht über seine Neue rede, sondern über ihn und mich, wenn er m i c h sieht, geht's um uns und da ich ihm keine Vorwürfe mache, ist er warmherzig zu mir.
Ich wünsche Dir fast, dass Du ihn erst dann siehst,
wenn Du so weit bist.
Ich umarme Dich und Dein Baby aus tiestem Herzen,
liebes Littlechen

31.03.2015 16:30 • #1479

B
Liebe emms danke für deinen Zuspruch ich drücke dir feste die Daumen das du alles so hinbekommen wirst wie du das willst schicke dir viel viel Kraft und eine herzliche Umarmung

31.03.2015 17:17 • #1480

littlechen
Liebes Irisgrün, ich möchte ihn auch erst sehen wenn es mir gut geht denn ich will nicht das er weiß wie viel schmerz und Leid er mir angetan hat. Ich würde mit ihm auch nur über uns reden, was interessiert mich seine neue.

Ich meine das wird bestimmt auch nicht lange halten und wenn doch dann freut es mich für ihn. Ich werde mich nochmal bei ihm melden wenn ich beim Arzt war und ihm ein Ultraschall Bild schicken und dann ist er am Zug.

Ich werde das eh ohne ihn durchziehen, wenn er es sehen will ok ansonsten Pech gehabt.

Umarme dich aus tiefsten Herzen

31.03.2015 17:29 • #1481

littlechen
Liebes Blitzy, wie geht es dir heute? Mir geht es so naja aber es wird besser, immer positiv denken.

Warst du beim Sport?

Umarme dich ganz herzlich

31.03.2015 17:30 • #1482

B
Liebe Irisgrün, es ist ein gutes Gefühl zu wissen so umarmt zu werden und es unterstützt mich sehr. Ich versuche jeden Tag ein Stück vorran zu kommen. Heute Morgen war es wieder sehr schlimm ich war so unendlich traurig und der Schmerz war fast nicht auszuhalten. Bis eben war ich bei meiner Kosmetikerin wir kennen uns schon sehr lange und sie war so froh mich zu sehen und die Behandlung hat echt gut getan. Sie ist mir erstmal um den Hals gefallen weil sie so froh war mich zu sehen. Das gab mir positive Energie und es geht mir ganz ok jetzt. Das mit den Tango ist super und ja gönn dir die einzelstunde. Ich finde tanzen so genial würde ich auch gerne richtig lernen mal sehen ob ich es irgendwann hinbekomme. Ich mach mir jetzt nen Tee und schaue TV um mich abzulenken ich umarme dich aus tiefstem Herzen

31.03.2015 17:31 • #1483

B
Mein liebes littlechen, im Moment geht es ok. Ich war bei der Kosmetik und es hat mich heute bisschen gerettet. Gerade schaue ich tv und lenke mich weiter ab. War heute nicht im Fitness aber hab morgen eine Einführungskurse ausgemacht, im dem Studio war ich noch nicht somit keine Erinnerungen Neuanfang sozusagen. Das du wieder ne schlechtere Phase hast tut mir so leid mach dir ne leckeren warmen Kaba und kuschel dich gemütlich auf Sofa und schau deine Lieblingsserie. Ich umarme euch aus tiefstem Herzen halte durch

31.03.2015 17:38 • #1484

littlechen
Mach ich meine Liebe Blitzy. Das freut mich das du bei der Kosmetik warst und es dich ein bisschen gerettet hat. Das ist doch schön das du morgen zum Fitness gehst.
Ich werde diese Phasen bestimmt noch öfters haben aber das werde ich schon überstehen. Ich lieg schon den ganzen Tag auf dem Sofa und schaue TV. Heute morgen bin ich nur schnell was einkaufen und ich hab gedacht ich könnte fliegen

Ich halte durch, jetzt kann ich mich ja erstmal darauf freuen das ich nach Hause fahre.

Umarme dich aus tiefstem Herzen 3

31.03.2015 17:44 • #1485

A

x 4