1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Meine lieben die letzten Stunden ging es mir ganz ok. Bin jetzt auch ziemlich müde ich gehe ins Bett. Morgen ist mein erster Arbeitstag seit 2,5 Monaten. Meine Firma ist komplett umstrukturiert viele meiner Kollegen sind abgefunden worden. Es wird dort also für mich auch ein Neuanfang. Ich hab Respekt davor morgen zu arbeiten aber es hilft zurück ins Leben zu kommen. Ich bekomme dann auch ein neues Gebiet mit größerem Radius. Ich werde ordentlich unterwegs sein. Nach meinem Kosmetik Besuch ging es mir echt ok. Aber langsam bricht der unendliche Schmerz wieder raus und zwingt sich mit Erinnerungen und meiner Hoffnung wieder vor alle anderen Gedanken.
Ich hoffe ich kann etwas schlafen jetzt. Kommt gut durch die Nacht. Schön das es euch gibt und danke für eure Unterstützung. Eine herzliche Umarmung für euch alle

31.03.2015 20:57 • #1486

I
Liebe Blitzy,
abgesehen vom Liebeskummer wird das für Deine Selbstliebe ein interessanter Tag für Dich !
Fühl Dich behütet und unterstützt wie meine Tochter,
sie schrieb mir mal, dass es so schön war für sie dass ich einfach da war ..., morgen bin ich einfach für Dich da, liebes Blitzylein !!

31.03.2015 21:02 • #1487

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen,
icb erhalte mir mejne Erinnerung dass wir uns geliebt haben und es eine tolle Zeit war, dass er keine verbindliche Beziehung haben kann und seit über zehn Jahre allein lebt ist Seins, und dass er die unverbindliche Neue hat. Das hält so lange beide die Unverbindlichkeit dabei haben, glücklich hätte er mit Dir werden können, dkch er k a n n Nähe nicht dauerhaft, nur teilweise,
deshalb hat er auf die Dauer eine Oberflächliche.
So glücklich wie D u werden kannst, diese Tiefe zwischeb Dir und Deinem Baby wird er ahnen, doch er k a n n es nicht und hat sicherheitshalber den 'simplen oberflächlichenweg gewählt.

31.03.2015 21:31 • #1488

O
Ich lese Geschichten, die ein wenig meinen ähneln und dann doch ganz anders sind.
Irgendwie wünsche ich mir einen blackout. Einfach alles vergessen oder Dinge im Leben streichen aber leider geht das nicht.

31.03.2015 21:34 • #1489

littlechen
Liebes Irisgrün, ja er hätte mit mir glücklich werden können aber er will nicht und das akzeptiere ich. Ich hoffe für die neue das sie nicht genauso mies wie ich abserviert wird den sie hat ein Kind.

Er ist immer auf der App unterwegs und ist da auch single ich kann das echt nicht verstehen. Naja egal es ist sein Leben.

Ich Umarme dich ganz herzlich

31.03.2015 22:32 • #1490

littlechen
Hallo overtherainbow, ich würde auch gerne alles vergessen aber leider geht das nicht. Wir werden das durch stehen und gestärkt aus der sache raus gehen.

lg

31.03.2015 22:33 • #1491

B
Liebe irisgrün, ich könnte wie immer nicht wirklich schlafen und so hab ich ins Forum geschaut . Ich habe deine Zeilen gelesen und habe Tränen der Rührung in den Augen. Aus tiefstem Herzen danke das du für mich da bist es tut sooooo gut. Ich hoffe sehr dir geht es wieder einigermaßen gut. Ich schicke dir aus tiefstem Herzen eine doppelt mal dreifache Umarmung und auch ich bin immer für dich da !

31.03.2015 23:45 • #1492

B
Hi overtherainbow, ja vergesen ist wunderbar nur wir wissen alle das wird nicht passieren. Würde es eine Pille geben ihn und alles was mit ihm zusammenhängt für immer zu vergessen ich wäre sofort dabei! Aber so muss ich lernen mit dem unendlichen Schmerz zuleben und kämpfe mich von Tag zu tag ....... Ich schicke dir viel Kraft und wünsche dir dein happy end herzliche Grüße

31.03.2015 23:51 • #1493

Brick
Es Tut so weh, das es mich überrollt, das sind dann so echt
Schlimme Momente,
wo man sich mit Nichts Ablenken kann, die Pure Verzweiflung.
Mir geht es auch gerade so.

LG Brick

01.04.2015 00:07 • #1494

E
Vergessen möchte ich nicht, nichts von dem, was wir erlebt haben. Es war oft schwierig, aber ich war trotzdem jede Minute glücklich mit ihm, jemanden zu lieben und von ihm geliebt zu werden, das ist für mich das schönste Gefühl auf der Welt.
Und das möchte ich auch nicht vergessen!
Ich würde mir nur wünschen, dass der Schmerz nachlässt und ich mich gerne an die Zeit zurück erinnere und mir das aber nicht wehtut. Ich hoffe, dass es irgendwann so werden kann.
Jetzt ist es leider noch zu bald. Ich bin heute schon wieder mit Herzrasen aufgewacht und dementsprechend geht es mir jetzt auch. Das Wetter ist auch total beschissen (sorry, aber dafür gibt es einfach keinen anderen Ausdruck) - es hat ein bisschen geschneit, die ganze Nacht herrschte ein Sturm, der viele Bäume entwurzelt hat und andere Dinge, also nicht verwunderlich, dass man sich bei solchem Wetter nicht so gut fühlt.
Außerdem weiß ich, dass er sich heute melden wird, wenn er seinen Termin in der Arbeit hatte und ich weiß nicht, ob ich mich darauf freue oder doch mehr Angst davor habe. Aber ja, die Zeit wird es zeigen, ich werde jetzt versuchen etwas zu frühstücken, weil ich nacher mit einer Freundin schwimmen gehe, auf das freue ich mich schon.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

01.04.2015 08:27 • #1495

B
Lieber Brick, ich weiß genau wie es dir geht und das es unbeschreibliche Schmerzen sind. Mal kommen wir besser damit zu Recht und dann kommt der Absturz alles wird sinnlos. Liebesschmerz ist die Hölle. Viel Kraft für dich herzliche Grüße

01.04.2015 12:05 • #1496

B
Liebe emms, ich hoffe das alles gut ist wenn er heute anruft. Viel Kraft und eine herzliche Umarmung für dich

01.04.2015 12:07 • #1497

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich war heute Morgen beim Sport auch wenn ich keine Lust hatte. Es hat mich gut abgelenkt weil ich wieder in einem Loch war.

Im Moment geht es ich kann mich ganz gut mit TV ablenken. Mir ist nur total schlecht und ich kann nichts drin behalten und hoffe das bald besser wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Umarme euch herzlich

01.04.2015 13:01 • #1498

B
Meine lieben, komme nicht wirklich gut klar mit dem arbeiten. Ich schweife immer ab und habe heute Nacht nicht geschalfen. Leider lenkt die Arbeit nicht ab sondern regt mich auf. Es funktioniert nix. Email Account Kennwörter alles steht still und jetzt behelf ich mir mit dem Handy da kann ich email empfangen und lesen. Mein Kopf explodiert und mein Herz tut weh. Ich hab jetzt nochmal Ruhe bis Dienstag dann bin ich wieder unterwegs. Hab jetzt 2 Tage Büro zu Hause geplant um alles zum laufen zu bekommen und mich dann auf die Außendienst Sachen vorzubereiten und werde jetzt weiter meine Serien schauen um mich abzulenken. Die schaue ich auf Englisch lenkt besser ab und für nächste Wochen habe ich für ins Auto spanisch lernen als CD das bringt mich auf andere Gedanken da Musik garnicht geht da ich immer heule sobald sie läuft und Stille geht auch nicht also lernen ich jetzt auch im Auto spanisch. Heute ist ein sehr sehr schlimmer Tag. Er fehlt mir und so richtig lenkst mich heute nicht ab und das ich so aufgebracht wegen dem arbeiten bin fördert meinen Umgang mit meiner Trauer und dem Schmerz der so unerträglichen nicht wirklich. Ich hoffe ihr kommt besser über den Tag. Herzliche Umarmung für euch

01.04.2015 14:59 • #1499

B
Liebe irisgrün, habe mir eben jetzt nochmal deine Nachricht durchgelesen und es hat so gut getan. Danke das du für mich da bist. Herzliche doppelt noch dreifache Umarmung für dich

01.04.2015 15:00 • #1500

A

x 4