@Brick: Mir geht es immer in der Früh und am Vormittag am schlechtesten, meistens so bis 14:00 nachmittags. Warum das so ist, frage ich mich auch schon seit Tagen, vielleicht weil ich nicht gut schlafen kann und morgens dann so bald munter bin und mir der Tag dann oft sooo lange vorkommt.
Abends geht es mir meistens ganz gut, dann unternehme ich oft etwas mit Freunden oder meiner Familie und auch wenn ich alleine zu Hause bin, kann ich mich gut mit Fernsehen oder Lesen ablenken.
Aber ich habe auch abends oft schon Angst vor dem nächsten Morgen, da bist du also nicht alleine.
Er hat sich übrigens vorher gemeldet, wir haben eine dreiviertel Stunde telefoniert. Er hat das mit seiner Arbeit jetzt so geregelt, dass er sich viel besser fühlt damit und das hat mich sehr gefreut. Wir haben uns gut unterhalten und er hat gemeint er möchte nächste Woche noch einmal telefonieren und sich die Woche danach dann mal mit mir treffen und freut sich schon sehr darauf und freut sich auch immer, wenn er etwas von mir hört. Ich versuche das Telefonat jetzt positiv zu sehen und mich auch zu freuen. Aber wenn wir uns treffen, weiß ich, dass bei mir wieder die Hoffnung mitspielen wird und er sieht es halt so, dass er spüren muss, dass es passt, wenn wir uns treffen und kann deswegen jetzt nicht sagen, wie es für ihn sein würde, weil er sich darüber keine Gedanken machen will. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und wenn es mir nicht gut geht damit, werde ich mich nicht mehr mit ihm treffen. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
01.04.2015 20:45 •
#1507