1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Der Schmerz will nicht gehen, es ist alles noch so frisch,
Wut, Verzweiflung, Angst, Das Selbstvertrauen ist echt am Boden,
So ein Schmerz hab ich noch nie gefühlt! das ist echt Heftig,
Die Trauer hat mich im Griff!

01.04.2015 15:05 • #1501

B
Lieber Brick, ja der Schmerz ist unendlich nichts macht mehr Sinn und alles ist egal. Wichtig ist einfach deine Trauer rauszulassen gerne hier. Mir hilft es hier meine Gedanken auf zu schreiben und zu wissen das all dienlichen Menschen hier für mich da sind und ich nicht alleine bin. Halte durch und viel Kraft für dich

01.04.2015 15:08 • #1502

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und ich werde immer nervöser, ob noch was kommt, oder ob er sich vielleicht doch heute noch nicht meldet.
Dafür war der Termin bei meiner Therapeutin echt hilfreich heute. Wir haben versucht herauszufinden, woher meine depressive Verstimmung kommt (die ich ja schon immer wieder mal hatte, bevor wir uns getrennt haben und bevor wir uns überhaupt kennengelernt hatten) und was ich daraus lernen kann und wie ich damit umgehen kann. Ich hoffe ich kann das, was ich mir daraus heute mitgenommen habe, in Zukunft anwenden und leichter durch diese schmerzhaften Phasen finden, heute war es auch wieder ganz schlimm, jetzt geht es mir aber zum Glück besser.

01.04.2015 16:44 • #1503

B
Liebe emms Gundas heute auch der Termin war und es dir jetzt besser geht. Ich weiß dir ist es wichtig das er sich meldet um dir zu erzählen wie es war. Falls er es heute nicht tut, sei stark und melde dich nicht. Warte sonst kommst du nicht weiter. Du musst dir selber zeigen das du ohne ihn Leben kannst aber es derzeit nicht willst und du wünscht dir das ihr euer happy end habt. Deshalb lass ihm Raum der hat ihm ja so wie ich es in Erinnerung habe gefehlt. Viel Kraft sei stark ich drück dich herzlich

01.04.2015 17:03 • #1504

E
Danke liebe Blitzy. Ich werde mich eh nicht melden, das habe ich mir fest vorgenommen. Aber ich finde es einfach gerade komisch, dass er mir nicht mal kurz schreibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mal dazu kurz Zeit habt, aber okay, ich weiß es halt auch nicht.

01.04.2015 17:06 • #1505

Brick
Es ist Heftig wenn der Abend kommt,
oder am Morgen da fühlt man sich besonders Schlecht,
Frage geht das nur mir so ?

01.04.2015 20:18 • #1506

E
@Brick: Mir geht es immer in der Früh und am Vormittag am schlechtesten, meistens so bis 14:00 nachmittags. Warum das so ist, frage ich mich auch schon seit Tagen, vielleicht weil ich nicht gut schlafen kann und morgens dann so bald munter bin und mir der Tag dann oft sooo lange vorkommt.
Abends geht es mir meistens ganz gut, dann unternehme ich oft etwas mit Freunden oder meiner Familie und auch wenn ich alleine zu Hause bin, kann ich mich gut mit Fernsehen oder Lesen ablenken.
Aber ich habe auch abends oft schon Angst vor dem nächsten Morgen, da bist du also nicht alleine.

Er hat sich übrigens vorher gemeldet, wir haben eine dreiviertel Stunde telefoniert. Er hat das mit seiner Arbeit jetzt so geregelt, dass er sich viel besser fühlt damit und das hat mich sehr gefreut. Wir haben uns gut unterhalten und er hat gemeint er möchte nächste Woche noch einmal telefonieren und sich die Woche danach dann mal mit mir treffen und freut sich schon sehr darauf und freut sich auch immer, wenn er etwas von mir hört. Ich versuche das Telefonat jetzt positiv zu sehen und mich auch zu freuen. Aber wenn wir uns treffen, weiß ich, dass bei mir wieder die Hoffnung mitspielen wird und er sieht es halt so, dass er spüren muss, dass es passt, wenn wir uns treffen und kann deswegen jetzt nicht sagen, wie es für ihn sein würde, weil er sich darüber keine Gedanken machen will. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und wenn es mir nicht gut geht damit, werde ich mich nicht mehr mit ihm treffen. Mal sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

01.04.2015 20:45 • #1507

Brick
Ich drücke dir die Daumen, das du das Gut Verkraftest!
LG Brick

01.04.2015 20:49 • #1508

littlechen
Emms, ich drück dir die Daumen das du vielleicht noch ein Happy End hast. Es ist eine gute idee das du dich nicht mehr mit ihm triffst wenn es dir nicht gut geht.

Wünsche dir ein Gute Nacht

01.04.2015 20:58 • #1509

littlechen
Ihr Lieben der Tag ist vorbei und ich bin echt froh das ich gleich schlafen gehen kann. Heute hatte ich ein auf und ab der Gefühle. Ich hab mich gefühlt als wenn mir einer ein Messer ins Herz sticht.
Hoffe ich kann schlafen.

Wünsche euch eine gute Nacht und das ihr morgen positiv in den Tag startet

01.04.2015 22:13 • #1510

N
@Brick.. Nee es geht nicht nur dir so.. :/ Mir geht es genau so wie dir.. Morgens nach dem aufstehen.. Ganz schlimm.. Es fehlt einfach was.. Dann mittags/Nachmittags kann ich mich zur Zeit ganz gut mit Kumpels ablenken, aber sobald ich wieder daheim bin also dann am Abend/Nacht vermisse ich sie wieder unheimlich.. Und das schlimme ist einfach das verdammte Kopfkino.. Habe teilweiße richtige krasse Gedanken.. Baah.. Wenn ich nur drann denke Sie mit einem anderen? Nee danke.. da hack ich mir lieber die Hand ab.. :/

01.04.2015 22:14 • #1511

littlechen
Nexxn bitte versuch nicht daran zu denken wie sie mit nem anderen. Ich weiß das es schwer ist ich hab auch solche gedanken und ich weiß das er ne neue hat. Es ist echt ätzend was der Partner einem an tut. Ich hoffe das es bald besser wird. Du schaffst das.

lg

01.04.2015 22:24 • #1512

Brick
Hallo Nexxn,
die Kopfkino Zustande sind echt übel!
Ich Hoffe Irgendwann geht es uns allen Besser hier im Forum!

01.04.2015 22:24 • #1513

N
Ja ich versuche alles nicht daran zu denken.. :/ Manchmal geht es, und manchmal könnte ich gar nicht so viel kotzen wie ich wollte.. :/ Es zerfrisst mich nicht zu wissen was sie macht, wo sie ist usw.. Aber dann frage ich mich manchmal.. Will ich es wirklich wissen? Ich glaube eher nicht.. Wahrscheinlich ist es genau so wie in meinem Kopf.. vllt sogar schlimmer.. Aber vllt auch ganz im Gegenteil? Ich weiß es nicht.. Aber so wie sie sich in den letzten 2 Wochen verändert hat, muss ich mich irgendwie jetzt schon mit den Gedanken auseinander setzen.. Weil irgendwann bekommt man immer etwas mit, was man nicht mitbekommen will..
Naja aber ich versuche Feuer mit Feuer zu bekämpfen, Keine Ahnung ob es gut ist oder nicht.. Morgen gehe ich z.B. auch wieder in den Club zum Feiern usw.. mal schauen was so geht..
Hab nur schiss dass ich wieder in mein altes Muster von früher (Die Zeit vor ihr) zurück falle.. Mein Leben bestand nur aus.. Feiern, saufen, Hangovern, Bei fremden Personen aufwachen die ich nicht kenne und sie mir dann sogar morgens Frühstück ans Bett bringen o.O (Witzige geschichte ^^)
Naja da fand ich das Leben mit meiner Freundin um einiges besser.. Ich bin erwachen geworden, hatte jemanden für den ich da sein musste, ich habe gewusst das mich jemand liebt und sich auch um mich kümmert wenn es mir schlecht geht.. Und ja einfach ein geregeltes Leben mit ''Sinn''..

01.04.2015 22:42 • #1514

jnky
Meine Mann und ich mache momentan eine Trennung auf Zeit, leben aber noch zusammen (finanziell anders nicht möglich). Die Trennung ist seit Montag so richtig offiziell. Und ich gehe ein. Wir haben uns darauf geeinigt Freunde zu bleiben, so lange die Trennung geht. Er liebt mich auch noch, aber die Frage ist, ob es nach der Trennung immer noch für eine Ehe reicht. Ich mache ab morgen Therapie (nicht wegen Trennung, sondern wegen eigenen Problemen). Und ich freue mich richtig drauf. Aber bis dahin sind es noch knapp 12 Stunden. Und die Nächste sind momentan furchtbar für mich. Ich bin froh, wenn ich irgendwann eingeschlafen bin. Wenn ich aber wieder aufwache, dann bin ich wach. Dann ist mein Kopf wieder so voller Gedanken, dass ich weine weine weine. Und es nimmt keine Ende. Tagsüber hab ich meistens Ablenkung, aber Abends, wenn wir uns sehen, dann ist es am schlimmsten. Manchmal fährt er auch abends weg zu einer Freundin und ich bin dann allein in der Wohnung und weiß nichts mit mir anzufangen.

Ich hoffe es kommen wieder andere Zeiten. Auf Dauer halt ich das nämlich nicht aus. Ich knuddl alle, die dasselbe durchmachen wie ich.

01.04.2015 22:47 • #1515

A

x 4