Hey Leute.. mir geht es heute morgen nicht so gut :/ Habe von ihr geträumt.. Oh man -.-
Respekt an dich Blitzy das du dich so gut zuhause ablenken kannst, dass könnte ich nicht :/ Zuhause gehe ich kaputt..
War heute morgen schon bei der Zulassungsstelle und habe mein neues Auto zugelassen, morgen fahre ich mit nem Kumpel nach Görlitz um es zu holen.. Heute Abend gehe ich wie gesagt in den Club.. Ich freue mich aber bin auch anderer seits wieder traurig und habe Angst was sie am Wochenende macht.. :/
Am liebsten würde ich ihr jetzt freundlich schreiben wie es ihr geht usw und ob wir uns mal treffen können um einfach nett zu quatschen :/ Aber ich habe Angst..
Bei unseren gemeinsamen Freunden meldet sie sich auch nicht mehr.. Ich glaube sie will mit ihrem ''alten'' Leben komplett abschließen und lässt alles hinter sich.. Kann so etwas funktionieren? Das ist doch unmenschlich.. Unmenschlich ist zur Zeit meine Lieblingsbeschreibung ihr gegenüber.. Sie verhält sich Unmenschlich.. Das ist einfach nicht normal..
Ich bin erst 20.. Habe eigentlich noch so viel vor mir, aber momentan fühlt es sich an als wenn mein Leben vorbei ist.. und ich eigentlich nur noch einen ''Ausschalter'' suche..
Ich habe kein Bock auf mein altes bzw jetztiges ''neues'' Leben.. Unter der Woche arbeiten und sich am Wochenende irgendwie in nem Club/Bar/Kneipe Zwangshaft abzulenken.. Mein Leben mit ihr war perfekt.. Ich habe einen Sinn endlich in meinem Leben gesehen..
Ich habe Angst vor mir selber.. Ich bin eine tickende Zeitbombe.. Irgendwann verwandelt sich meine trauer in unendliche Wut und ich raste komplett aus.. Das wird passieren da bin ich mir ganz sicher..
Ich bin gerade auch irgednwie nicht so richtig traurig.. Ich muss nicht mehr weinen usw.. Ich fühle mich aber so leer und mein Leben fühlt sich einfach sinnlos an gerade.. Und was ist mit ihr? Ihr Leben färbt sich gerade anscheinend bunt.. Weil sie ja soooviel erlebt mit ihren neuen schei. Freunden.. (Sorry für den Ausdruck..)
Auch wenn ich sie immer noch über alles Liebe.. Wünsche ich ihr dass sie richtig böse auf die Schnauze fällt.. Bei mir hat sie alles gehabt.. Alles was sich eine Frau wünscht.. Eine Freundin von mir hat mich letztens mit ein paar Worten bisschen aufgebaut.. Sie sagte mir: Du bist viel zu gut für deine Ex.. Du hast anstand, zeigst Emotionen, siehst gut aus, hast einen guten Job und verdienst gutes Geld, bist nett und Witzig, irgendwann wird es eine andere Frau sehen und mich mehr schätzen als deine Ex es jemals getan hat und sie wird der loser der Trennung sein.. Irgendwo hat sich Recht.. Das weiß ich.. Aber im Moment bringt mir das eben nicht viel.. Ich weiß auch gar nicht wo ich so eine Frau finden soll.. Bei uns im Ort kann ich das vergessen.. die paar guten sind vergeben.. Im Club.. naja weiß nicht ob ich im Club meine Traumfrau Kennenlernen will o.O.. Online Dating kommt für mich auch nicht wirklich in Frage darauf hab ich nicht so Bock :/
Oh man ich hoffe euch geht es ein bisschen besser und ich macht euch nicht so einen Kopf wie ich mir.. Wünsche euch natürlich viel Kraft das ihr es besser meistert als ich :/