1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, das tut mir leid das du einen miesen Tag hast. Bei mir ist es auch nicht besser. Ich war vorhin im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte zum Glück ist alles in Ordnung. Die haben mir strenge Bettruhe verordnet und mir ne Beruhigungsspritze gegeben. Heute Abend kommt nochmal jemand und spritzt mir was das ich schlafen kann.

Ich hatte so Angst das ich mein Kind verliere und hab es immer noch. Wenn das passiert weiß ich echt nicht was ich mache, denke aber positiv.

Freut mich zu hören das deine Eltern morgen kommen und dir beim Aufbau der Schrankwand helfen. Ich bin auch froh wenn ich zu Hause bin. Ich kann eigentlich ganz gut alleine sein aber im moment ist das nichts für mich.

Umarme dich aus tiefstem Herzen

28.03.2015 18:00 • #1426


Hamster75
Hmm, das steht mir alles noch bevor. Nächste Woche der Auszug aus dem gemeinsamen Haus, das Alleinsein und vor allem: Nicht mehr melden. Aus WhatsApp habe ich meine Frau schon verbannt und alles geblockt und abgeschaltet. So sehe ich nicht mehr, wann sie das letzte mal online war.

Wegen der Kinder werde wir uns natürlich sehen und sprechen und ich habe Angst, dass ich schwach werde, mir durch irgendeine Bemerkung wieder Hoffnung mache, die nicht existiert.

Innerlich hoffe ich immer noch auf das Wunder, so dass es nur ein böser Traum war.

28.03.2015 18:05 • #1427


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


I
Ich bin krank geworden um zur Ruhe zu kommen, manchmal sagt der Körper stopp und man denkt nach.
Für mich ist wichtig mein Leben gut zu führen, auf meinem Weg zu bleiben.
Mein Mann der mit mir getrennt im Haus lebt möchte mit mir zusammenbleiben, aber gegen seine erste Frau mit mircund den Halbgeschwistern einzige richtige Mutter spielen, mein Exfreund, zweimal geschieden seit über zehn Jahren allein, lebt lieber unverbindlich.
Mein Leben kommt mir vor wie eine Geschichte aus den Erzählungen der Nobelpreisträgerin Alice Munro.

28.03.2015 18:10 • #1428


B
Hallo Hamster 75. erstmal es tut mir sehr leid das du das alles erleben musst. Es ist gut das du alles geblockt hast denn sonst wird es immer und immer und immer wieder dazu kommen das der unendliche Schmerz dich übermannt wenn du schaust. Du bist sehr stark das du das geschafft hast. Wenn nun der Schritt kommt das alle alten Brücken bis auf den Kontakt um die Kinder wird es ein harter Schlag da es entgültig ist und sich genau so anfühlt. Dieses Hoffen kenne ich auch. Ich hoffe noch immer. Liebe ist nun mal nicht steuerbar. Ich schicke dir viel Kraft und einen herzlichen Gruß

28.03.2015 19:17 • #1429


B
Liebe irisgrün. Ich hoffe das es dir bald besser geht. Damit du wieder voller Tatendrang zu tanzen gehen kannst du du viele Positive Eindrücke bekommst und deine Lebensfreude wiederkommt. Ich umarme dich aus tiefem Herzen.

28.03.2015 19:21 • #1430


B
Liebe beatrice , noch hoffe ich ich weiß irgendwann hilft alles hoffen nicht. Aber ich bete und hoffe auf mein Wunde rfür mein happy end.es ist verrückt ich weis doch das ist das was dafür sorgt das ich irgendwie über den Tag komme......

Wenn es eine Tablette geben würde um zu vergessen ich würde sie nehmen denn auch die schönste Erinnerung wiegt meinen Schmerz nicht auf. Vergessen ist manchmal ein Segen . Herzliche Grüße

28.03.2015 19:24 • #1431


littlechen
Meine Lieben, zum Glück IST der Tag vorbei und ich kann endlich schlafen gehen. Habe gerade meine Dosis Schlafmittel bekommen und werde jetzt schlafen gehen. Ich hoffe der morgige Tag wird besser.

Kommt gut durch die Nacht umarme euch herzlich

28.03.2015 21:37 • #1432


B
Meine lieben, der Tag ist fast vorbei und da er heute besonders schwer war und alle meine Kraft nötig war nicht erneut zusammen zu brechen bin ich zwar erschöpft aber kann einfach nicht einschalfen. Bin ein paar mal weggenickt und schon kommen die Gedanken die Schmerzen die Tränen die Bauchkrämpfen und ich bekomme dann auch kaum noch Luft. Ich werde von all dem so übermannt dieser ganze Schmerz der so unerträglich ist. Ich habe mich die ganze woche in der Wohnung gut beschäftigen können. Die ganzen neuen Möbel usw. Bin ja quasie neu eingezogen. Hab die ganze Wohnung geschruppt hier findet sich nicht mehr der Hauch einer Spur von ihm. Heute bin ich in mein altes Muster zurück gefallen. Meine Kraft ist weg mir Dreht sich alles im Kopf. Habe gerade nur schlechte Gedanken. Bin froh das morgen meine Eltern kommen um im Wohnzimmer die letzten Möbel auf zu bauen. Ich weis heut einfach nicht wie ich das schaffen soll, ich vermisse ihn so sehr. Ich fühle mich so unvollständig und so leer. Der Arzt sagte solche Phasen kommen immer wieder, aber sie würden immer weniger und gehen immer schneller vorbei. Bis jetzt befinde ich mich im Dauertief. Es sind jetzt 9 Wochen und es fühlt sich an als ging er gerade eben aus der Tür. Ich hab ne ganze Weile auf die Tür gestarrt, ich kann es nicht begreifen. Liebe kann so schön sein und dann so unendlichen Schmerz verursachen. Ich will einfach mein Happy End einmal in meinem leben. Das ist jawohl nicht zu viel verlangt. Ich werde jetzt den nächsten Anlauf zum einschlafen versuchen. Kommt gut durch die Nacht auf einen besseren Tag morgen. Eine herzliche Umarmung für euch alle !

28.03.2015 22:29 • #1433


I
Liebes Blitzy,
ich umarme Dich aus ganzem Herzen. Hast Du eine Wärmflasche? Wenn nicht lass Dir von Deinen Eltern eine mitbringen und lege sie Dir auf de Bauch oder unter die Füße oder zum Vorwärmen ins Bett.
Ich schlafe noch im kuscheligen Nikisamt-Jogginganzug weil ich ihn nicht mehr habe.
Nimm ein Bad, setz Dich in die Massa.sessel im Einkaufszentrum, gib Dir selbst so viel Wärme und Wohltat wie möglich. Leg Deine Hände dahin wo Du Wärme brauchst. Wichtig ist die Selbstliebe zu pflegen und wenn Du eine einfachere Kindheit gehabt hättest könntest Du das besser und müsstest Dich nicht 'verbannen' in den Schatten sozusagen.
Setz Dich in die Sonne am Fenster oder wenn Du mit Deinem lieben Hund unterwegs bist draußen auf die Bank in die Sonne, das tut auch Deinem Tier gut.
Mein Hund legt sich im Garten in die Sinne und ich mach's nach, setze mich im Garten in die Sonne und
tanke auf.
Liebes Blitzylein, eine Lebenbund Geborgenheit gebende 'Sportarr' finde ich Gigong ider Quigong, weiß grad die Schreibweise nicht mehr, das könnte Dir gut tun.
Mein Stiefsohn geht zum buddhistischen Meditieren, das tut ihm gut, dort sind herzliche Leute, es geht um Maum, die Seele, man merkt ihm an dass er mehr in sich ruht seit er dorthin geht.
Liebe Blitzy, ich wünsch Dir noch Schlaf und umarme Dich so innig wie meine Tochter
Mir geht's besser, kann auch schlafen, bin nur gerade wach.

29.03.2015 02:44 • x 1 #1434


I
Liebes Littlechen,
gut dass Du behandelt wirst und Ruhe hältst.
Bei meiner Tochter hatte ich auch anfabgs Blutungen und musste einige Tage ruhen.
Liebes Littlechen, Du kannst so gut über Dich selbst reden und hast Dich von der Nachbarin zum Arzt fahren lassen, finde ich super.
Ich umarme Euch aus ganzem Herzen, Dich und Dein Baby,
schlaft noch gut und träumt schön
was ich nun auch wieder tun werde ...

29.03.2015 02:51 • #1435


B
Liebe irisgrün von Herzen danke für deine lieben Worte. Ich hab mich so gefreut über deine Umarmung. Ich bin gerührt. Ich freu mich sehr darüber das du mich so umarmst das gibt mir Kraft. Meine Eltern und mein Bruder sind gerade gekommen. Bin froh heute nicht alleine zu sein. Dir einen gute Tag heute und gute Besserung

29.03.2015 08:56 • #1436


littlechen
Liebes Irisgrün, ich hoffe du konntest gut schlafen. Wie geht es dir den?

Ich bin echt froh das ich mal Bett bleiben kann und zur Ruhe komme. Ich stand ständig unter Strom. Der Arzt meinte auch zu mir das ich mich nicht verrückt machen soll und es ganz normal wäre das man mal leichte Blutungen hat. Es war für mich trotzdem ein Schock.

Ja meine Nachbarin ist wirklich toll, sie kümmert sich jetzt um mich. Sie meinte auch das sie am liebsten zu ihm fahren würde und ihn in der Nordsee baden schicken würde

Manchmal weiß ich echt nicht wie ich das alles schaffe. Es ist im Moment soviel was ich verarbeiten und aushalten muss, das ich mich frage wann mein Herz endgültig in tausend Teile zerspringt.

Ich war gestern auch das erste mal wieder auf der Flirt App unterwegs und was mich echt stutzig gemacht hat das mein Ex da ganz schön oft online ist obwohl er ja diese neue Tusse hat. Eigentlich sollte mich das nicht mehr interessieren aber ich kann halt nicht anders liebe ihn halt noch, auch wenn mir alle sagen das ich den vergessen muss usw.

Umarme dich von ganzem Herzen

29.03.2015 09:08 • #1437


L
Hi ihr Lieben,

offensichtlich hatten wir gestern alle einen ganz schlimmen Tag.

Littlechen-ich bin echt froh dass du rerechtzeitig ins Krankenhaus gefahren bist und auf dich achtest. Auch dass du Hilfe und Unterstützung von Nachbarn und Freunden annimmst ist sehr klug von dir. Ich habe mich gestern auch einer Freundin geöffnet, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist.
Aber ich habe festgestellt dass mir der Austausch mit euch ziemlich hilft und deshalb beschlossen, mich meiner Umgebung etwas mehr zu öffnen. Manchmal braucht man im Leben einfach Hilfe.

Irisgrün-ich hoffe dein Gesundheitszustand hat sich etwas gebessert und du kannst dich mit deinen Hobbies wieder etwas auf andere Gedanken bringen. Schön zu hören, dass das Schlafen bei dir einigermaßen ok ist. Geht bei uns anderen ja leider gar nicht und das ist wohl mitunter ein Grund, warum unsere Körper momentan ein wenig verrückt spielen.

Blitzy-gut dass du heute Besuch bekommst. Gestern hast du dich ja richtig schlecht angehört. Denke, dass bei dir evtl die nächste Trennungsschmerz-Welle anrollt. Aber du machst das alles so richtig und ich bewundere deine Stärke wirklich sehr. Kann übrigens auch nur mit Schlaftabletten zur Ruhe finden und das seit 3 Monaten. Versuche allerdings diese wegzulassen wenn ich nächsten Tag nichts geplant habe oder nicht arbeiten muss. Dann liege ich allerdings tatsächlich die ganze Nacht wach. War auch den ersten Monat krank geschrieben. Das kann ich mir nun allerdings nicht mehr leisten obwohl es bei der rapiden Verschlechterung meines Zustandes wohl das vernünftigste wäre. .....Du bist bestimmt auch schon ein bisschen nervös, wie du das mit deiner Arbeit schaffst. Aber vielleicht lenkt es dich ein bisschen ab und es tut dir besser als erwartet. ...

Ansonsten bin ich heute irgendwie nur müde. Aber der Abend mit meiner Freundin hat ganz gut getan und morgen habe ich ja meine erste Therapiestunde bei einer neuen Ärztin. Ich hatte schon mal Therapiestunden, aber die haben irgendwie keinen Erfolg gebracht. Mal sehen was dabei raus kommt.

lg

29.03.2015 15:14 • #1438


I
Liebes Littlechen,
geht mir wieder besser, ich war gerade bei meiner neunzigjährigen Mutter im Altersheim, es ist rührend mit ihr.
Ich liebe ihn ja auch und er hat echt Probleme wegen dem gesundheitlich bedingten veruflichen Abstieg.
Heute am Palmsonntag schrieb ich ihm:
Hiermit sende ich Dir a big hug a day, lieber X, bis wir uns mal wiedersehen ! Y ***
Fühl mich gut damit.
Behalte ihn so in Erinnerung wie Du ihn erlebt hast.
Wenn's geht schau nicht mehr ins Flirtapp, das ist seine Unfähigkeit als Persönlichkeit.
Behalte für Dein Kind in Erinnerung wie Du ihn kennst.
Ich drück Euch beide von ganzem Herzen

29.03.2015 15:20 • #1439


littlechen
Liebes Irisgrün, das freut mich das es dir besser geht. Das glaub ich dir, ich bin auch gerne zu meiner Oma ins Altersheim gefahren auch wenn sie nicht mehr wusste wer ich war. Sie hatte leider Demenz und sie war für mich wie eine Mutter.

Das ist schön was du ihm geschrieben hast. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten und auch meinem Kind nur das beste über ihn erzählen.
Ich weiß das ich da nicht mehr schauen sollte aber es leider so.

Drück dich vom Herzen

29.03.2015 17:00 • #1440


A


x 4