Irisgrün
Gast
schreib uns, wirdenken an Dich
und ich umarme Dich aus tiefstem Herzen.
Es gibt nicht nur einen Lebensmenschen im Leben.
Genieße die sympathischen Männer mit denen Du zu tun hast. Das zieht die Focussierung auf den der gegangen ist runter.
Ich vermisse ihn einerseits schrecklich, andererseits bin ich voll dabei wenn ich mit Menschen zu tun habe und denke dann nicht an ihn.
Liebes Blitzylein, mit der Gesprächstherapie wirst Du die Verlassens schmerzen Deines Lebens mildern.
Ich halte viel von positiven Botschaften und bin im Grunde unbekümmert, wenn ich micb nicht gerade von was niederdrücken lasse.
Der Tangolehrer sagte mir Übungen für die Tanzhaltung z. B. beim Warten irgendwo: Mit den Füßen den Boden spüren, Knie leicht gebeugt, Körper leicht nach vorn mit dem Gewicht auf den Fußballen, Schultern entspannt, Bauchnabel zur Wirbelsäule gedrückt, Brust weit machen, Kopf hoch, Kopf so hoch, so dass man es fast hochnäsig findet. Diese Haltung tut so gut, Du schaust jeden auf Augenhöhe an bzw. merkst wer sich 'klein' macht .
Was Brick über die 'Todeszelle' als Beispiel sagt finde ich gut. Man muss sich nicht selber einsperren,
wenn der andere Nähe nicht k a n n und früher oder später geht, oder zum Nächsten wechselt.
Liebe Blitzy, e r l a u b e Dir Selbstliebe ... ♡
, Verzweiflung sowieso